Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Der Bandscheibenvorfall klingt zwar im ersten Moment blöd muss aber nicht viel heißen. Da gibt es verschiedene Ausprägungen und wenn man mit Mitte Februar rechnet, kann man das gerade als Sportler recht gut in den Griff bekommen. „Laufstil ändern“ wird auch nicht das Problem sein, man wird ihm einfach zeigen auf was er achten sollte und die Stützmuskulatur stärken sollte als Profi jetzt auch nicht das große Problem darstellen. An seiner Schnelligkeit wird’s auch nichts ändern. Mental muss man ihn eben so hinbekommen, dass er Vertrauen in seinen Körper bekommt, das ist meiner Meinung nach die größere Herausforderung bei so etwas! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Für mich ist nicht nur halb so wild, dass der nächste gute Spieler wieder ausfallen wird und die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst. Damit sind wir jetzt mal bis mindestens März neben LV, DMF und MS auch auf dem Flügel nicht optimal besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Jackson schrieb vor einer Stunde: Bandscheibenvorfall als Fußballer ist sehr zach. Wenn jetzt schon von "Laufstil korrigieren" die Rede ist, sehe ich das leider sehr pessimistisch und befürchte einen Mocinic 2.0 Blödsinn, Anpassung des Laufstils ist ned so ne große Sache wie du vl glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Berbatov schrieb vor 35 Minuten: Für mich ist nicht nur halb so wild, dass der nächste gute Spieler wieder ausfallen wird und die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst. Damit sind wir jetzt mal bis mindestens März neben LV, DMF und MS auch auf dem Flügel nicht optimal besetzt. Und die restliche Saison wirds dann heißen "XYZ hat ja keine Vorbereitung mitmachen können". Das ist richtig, richtig schlecht und vereinfacht die Aufgabe, gerad zu Beginn einige Spiele zu gewinnen, keineswegs. Muss jetzt bspw. Tilio alles spielen, weil sonst niemand mehr da ist? Derzeit haben wir mit Tilio, Radulovic und Weixelbraun genau drei fitte Spieler für 2 Positionen, wobei man bei ALLEN die Qualitätsfrage stellen darf und letzterer eigentlich nicht für die Profis eingeplant war (und in Pflichtspielen wenig aufregendes gezeigt hat). Man kann natürlich hoffen, dass der 19jährige Wurmbrand die Kastanien aus dem Feuer holt, sofern er endlich wieder zur Form findet. Ist halt auch wieder ein Rucksack, den ein so junger Spieler nicht spüren sollte - der sollte befreit aufspielen dürfen. Es ist schon sehr verzwickt aktuell. Ob neue Spieler des Rätsels Lösung wären, will ich nicht einmal sagen. Aber die Situation ist, so wie der Vorposter schreibt, alles andere als halb so wild. Auch ein Puzzle besteht aus mehreren Teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Berbatov schrieb vor 40 Minuten: Für mich ist nicht nur halb so wild, dass der nächste gute Spieler wieder ausfallen wird und die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst. Damit sind wir jetzt mal bis mindestens März neben LV, DMF und MS auch auf dem Flügel nicht optimal besetzt. Und jetzt schreib noch brav dazu, wer dafür verantwortlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden derHammer schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn, Anpassung des Laufstils ist ned so ne große Sache wie du vl glaubst. Das kann schon sein. Mitte Februar ist er dann fit genug fürs Mannschaftstraining und kann fast ein halbes Jahr aufholen, in dem er nicht oder nur sehr wenig gespielt hat. Mit anderen Worten, da wird dann auch noch viel Geduld notwendig sein, bis er in Form kommt. Das ist ja genauso arg wie bei Jansson mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 19 Minuten: Das kann schon sein. Mitte Februar ist er dann fit genug fürs Mannschaftstraining und kann fast ein halbes Jahr aufholen, in dem er nicht oder nur sehr wenig gespielt hat. Mit anderen Worten, da wird dann auch noch viel Geduld notwendig sein, bis er in Form kommt. Das ist ja genauso arg wie bei Jansson mittlerweile. Wir sind bei der Rapid, Geduld ist eine unsrer größten Stärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden 28 minutes ago, lengmandx said: Und jetzt schreib noch brav dazu, wer dafür verantwortlich ist. Es ist natürlich niemand dafür verantwortlich und war nur Pech. Das gehört zum Geschäft dazu, dass pro Saison ein Spieler zu früh eingesetzt wird und sich wieder verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 40 Minuten: Und die restliche Saison wirds dann heißen "XYZ hat ja keine Vorbereitung mitmachen können". Das ist richtig, richtig schlecht und vereinfacht die Aufgabe, gerad zu Beginn einige Spiele zu gewinnen, keineswegs. Muss jetzt bspw. Tilio alles spielen, weil sonst niemand mehr da ist? Derzeit haben wir mit Tilio, Radulovic und Weixelbraun genau drei fitte Spieler für 2 Positionen, wobei man bei ALLEN die Qualitätsfrage stellen darf und letzterer eigentlich nicht für die Profis eingeplant war (und in Pflichtspielen wenig aufregendes gezeigt hat). Man kann natürlich hoffen, dass der 19jährige Wurmbrand die Kastanien aus dem Feuer holt, sofern er endlich wieder zur Form findet. Ist halt auch wieder ein Rucksack, den ein so junger Spieler nicht spüren sollte - der sollte befreit aufspielen dürfen. Es ist schon sehr verzwickt aktuell. Ob neue Spieler des Rätsels Lösung wären, will ich nicht einmal sagen. Aber die Situation ist, so wie der Vorposter schreibt, alles andere als halb so wild. Auch ein Puzzle besteht aus mehreren Teilen. Gar nichts ist verzwickt. 1 Spieler (Dahl) ist aktuell noch nicht voll fit, ist das aber bald und trainiert ja auch (sprich Fitness). Der Rest ist voll im Mannschaftstraining. Da braucht man nicht herumjammern. Und Wurmbrand ist Teamspieler und will zur WM. Da brauch ich doch keinen Welpenschutz mehr. Wenn er zur WM will, muss er konstant liefern bei Rapid. Relativ easy. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Gar nichts ist verzwickt. 1 Spieler (Dahl) ist aktuell noch nicht voll fit, ist das aber bald und trainiert ja auch (sprich Fitness). Der Rest ist voll im Mannschaftstraining. Da braucht man nicht herumjammern. Und Wurmbrand ist Teamspieler und will zur WM. Da brauch ich doch keinen Welpenschutz mehr. Wenn er zur WM will, muss er konstant liefern bei Rapid. Relativ easy. Seh es aktuell auch deutlich positiver als gewohnt. Spry bereits fit, vorne "nur" Dahl verletzt und die Lage im DM sieht jetzt deutlich besser aus als vor der Vorbereitung. Am ehesten ärgert mich noch Horns Verletzung. Ich glaube seine Ruhe wäre vor allem die ersten Runden beim hinten rausspielen deutlich wertvoller. Bei Auer ist mir bei dem Spielstil etwas unwohl. Ich glaub von Rechtsfuß für links hält Thorup nicht so viel (Demir), er lässt ja gerne diagonale Bälle spielen was ich gelesen hab. Aber ist jammern auf ungewohnt hohem Niveau. Kann mich an Winter erinnern wo alle 2 Tage eine neue Verletztenmeldung gekommen ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Seh es aktuell auch deutlich positiver als gewohnt. Spry bereits fit, vorne "nur" Dahl verletzt und die Lage im DM sieht jetzt deutlich besser aus als vor der Vorbereitung. Am ehesten ärgert mich noch Horns Verletzung. Ich glaube seine Ruhe wäre vor allem die ersten Runden beim hinten rausspielen deutlich wertvoller. Bei Auer ist mir bei dem Spielstil etwas unwohl. Ich glaub von Rechtsfuß für links hält Thorup nicht so viel (Demir), er lässt ja gerne diagonale Bälle spielen was ich gelesen hab. Aber ist jammern auf ungewohnt hohem Niveau. Kann mich an Winter erinnern wo alle 2 Tage eine neue Verletztenmeldung gekommen ist. Nicht verschreien bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Nicht verschreien bitte Zu spät, der Countdown läuft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Gar nichts ist verzwickt. 1 Spieler (Dahl) ist aktuell noch nicht voll fit, ist das aber bald und trainiert ja auch (sprich Fitness). Der Rest ist voll im Mannschaftstraining. Da braucht man nicht herumjammern. Und Wurmbrand ist Teamspieler und will zur WM. Da brauch ich doch keinen Welpenschutz mehr. Wenn er zur WM will, muss er konstant liefern bei Rapid. Relativ easy. Das ist für mich - no offense - Schönrednerei, zu viel "wird scho werden". Ich lass mich aber im Laufe der Frühjahrssaison gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 3 Stunden: Eine leihe offensiv wurde uns helfen.. Man könnte sich bez. Leihe schon mal umhören, was möglich ist. Flo Kainz wäre zB eine Idee mit der ich leben könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Man könnte sich bez. Leihe schon mal umhören, was möglich ist. Flo Kainz wäre zB eine Idee mit der ich leben könnte. Hätt ich im Sommer schon gerne gehabt. Da hieß es unmöglich weil Kapitän und Stammspieler ist. Da sagen seine Einsatzzeiten jetzt was anderes. Hab es in den Spekthread zitiert. bearbeitet vor 6 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts