Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muskelfaserriss geht von “einzelne Muskelfasern sind gerissen” bis “der ganze Oberschenkelmuskel ist durch”, und bei Marcelin dürfte es eher in der Gegend des letzteren sein, das dauert leider einfach sehr lange bis es heilt… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nopowertothebauer schrieb vor 4 Stunden:

Muskelfaserriss geht von “einzelne Muskelfasern sind gerissen” bis “der ganze Oberschenkelmuskel ist durch”, und bei Marcelin dürfte es eher in der Gegend des letzteren sein, das dauert leider einfach sehr lange bis es heilt… 

Das fett markierte ist doch eher ein Muskelbündelriss, oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Wo steht das?

In einem GCZ Forum wird geschrieben dass unser Noah für sie bei einem Testspiel vs Nürnberg angemeldet ist.

https://gczforum.ch/forum/viewtopic.php?t=22234&start=80

Anscheinend stehts auch auf der FB Seite von GCZ Nachdem ich kein FB hab, kann ich da aber leider (:D) nicht nachsehen.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Laut print Krone laboriert Dahl an einem Bandscheibenvorfall. Comeback Mitte Februar ist möglich.

Wtf, dem scheißts ordentlich rein. Das könnte langwierig werden..

Wir brauchen dringend offensiven nachschub .

Alles gut an dahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wtf, dem scheißts ordentlich rein. Das könnte langwierig werden..

Wir brauchen dringend offensiven nachschub .

Alles gut an dahl.

Hätte ich vielleicht genauer ausführen sollen - Borti schreibt dass daher auch die muskulären Probleme stammen. Im TL trainiert er individuell, es wird an der Stärkung seiner Rückenmuskulatur und einer Anpassung seines Laufstils gearbeitet. Comeback in ca. 4 Wochen.

Klingt ähnlich wie damals vor 2 Jahren bei Kühn. Da hat man auch erst spät gewusst was er eigentlich hat. Seither hat er 3 Spiele in 3 Jahren verpasst.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Hätte ich vielleicht genauer ausführen sollen - Borti schreibt dass daher auch die muskulären Probleme stammen. Im TL trainiert er individuell, es wird an der Stärkung seiner Rückenmuskulatur und einer Anpassung seines Laufstils gearbeitet. 

Klingt ähnlich wie damals vor 2 Jahren bei Kühn. Da hat man auch erst spät gewusst was er eigentlich hat. Seither hat er 3 Spiele in 3 Jahren verpasst.

Ok danke, aber dennoch. Bandscheibenprobleme sind zach. 

Eine leihe offensiv wurde uns helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

Laut print Krone laboriert Dahl an einem Bandscheibenvorfall. Comeback Mitte Februar ist möglich.

Bandscheibenvorfall als Fußballer ist sehr zach. Wenn jetzt schon von "Laufstil korrigieren" die Rede ist, sehe ich das leider sehr pessimistisch und befürchte einen Mocinic 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Bandscheibenvorfall als Fußballer ist sehr zach. Wenn jetzt schon von "Laufstil korrigieren" die Rede ist, sehe ich das leider sehr pessimistisch und befürchte einen Mocinic 2.0

Fit wird er schon werden, nach der Korrektur ist er halt dann nur mehr so schnell wie Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Hätte ich vielleicht genauer ausführen sollen - Borti schreibt dass daher auch die muskulären Probleme stammen. Im TL trainiert er individuell, es wird an der Stärkung seiner Rückenmuskulatur und einer Anpassung seines Laufstils gearbeitet. Comeback in ca. 4 Wochen.

Hab mir den Artikel nun auch gelesen. Klingt eigentlich sogar positiver als es dein Ursprungspost vermuten hat lassen. Man hat die Ursache seiner Probleme gefunden und arbeitet nun gezielt daran, dies zu beheben. Mitte Februar sollte er wieder dabei sein. 

Nicht fein, aber halb so wild. Wegen 2 Wochen braucht man den Kader nicht noch mehr aufblähen. Noch dazu auf einer Position wo wir sowieso überbesetzt sind und u.a. Tilio ja im ersten Test-Match sehr aufgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag