damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:31 Silva schrieb vor 19 Minuten: Wenn man nach der durchschnittlichen Meinung im ASB geht, dann fällt das eh unter ungewöhnliche Lösung. Wenn die Mannschaft funktioniert, funktioniert auch Auer. Auer ist so ein Spieler der perfekt zeigt wie gerade die Mannschaft funktioniert, ist sie im Oasch ist es sein Spiel auch, ist sie gut ist er selber auch gut. So hat er ist bis in die Nationalmannschaft geschafft. Sollte HT also Struktur, Plan und Sicherheit in die Mannschaft bingen spricht nichts gegen Auer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:31 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden: Wow, das wird gegen Ried aber sehr knackig defensiv. Ist Spry jetzt fit, weiß man das? Spry hat gestern schon traininert und sollte somit bei den ersten Spielen auch dabei sein. Es fehlen somit "nur" Horn und Marcelin. In der IV haben wir eher das übliche Luxusproblem eines deutlichen Überangebots. Und inks hinten haben wir mit Gröller und Demir 2 klassische Optionen. Schöller hat das meines Wissens nach auch schon sehr solide gespielt. Damit ist die Verteidigung in Summe nominell schon stärker als fast im gesamten Herbst. Angeblich wird aber auch Ahoussou als LV Option angedacht. Somit mach ich mir hinsichtlich defensiver Stabilität wenig sorgen. Frage eher ob wir links die offensive Durchschlagskraft haben... In Summe aber passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 09:34 damich schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Mannschaft funktioniert, funktioniert auch Auer. Auer ist so ein Spieler der perfekt zeigt wie gerade die Mannschaft funktioniert, ist sie im Oasch ist es sein Spiel auch, ist sie gut ist er selber auch gut. So hat er ist bis in die Nationalmannschaft geschafft. Sollte HT also Struktur, Plan und Sicherheit in die Mannschaft bingen spricht nichts gegen Auer. Es gibt nichts an diesem Beitrag, dem ich nicht zustimmen würde. Die meisten anderen ASB-User sehen das halt anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:42 (bearbeitet) damich schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Mannschaft funktioniert, funktioniert auch Auer. Auer ist so ein Spieler der perfekt zeigt wie gerade die Mannschaft funktioniert, ist sie im Oasch ist es sein Spiel auch, ist sie gut ist er selber auch gut. So hat er ist bis in die Nationalmannschaft geschafft. Sollte HT also Struktur, Plan und Sicherheit in die Mannschaft bingen spricht nichts gegen Auer. also kurz zusammengefasst, bringen wir Auer zum Laufen werden wir Meister? wir haben mit Auer einen offensiven und mit Horn einen defensiven LV, beide funktionieren in der Regel gut haben aber auch ihre Schwächen, je nach dem wie man das Spiel anlegen will, Auer war zuletzt total verunsichert und eine Schwachstelle was aber das Spiegelbild der kompletten Mannschaft war, wie du sagst bearbeitet Donnerstag um 09:44 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:52 Kann mich auch Täuschen weil im Video nicht genau zu sehen, aber war Marcelin nicht auch dabei? wenn nicht fehlen neben Marcelin noch Dahl, Horn und Ndzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:09 Sorry für die blöde Frage, aber welches Video? Auf unser HP finde ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:14 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Sorry für die blöde Frage, aber welches Video? Auf unser HP finde ich nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:09 moerli schrieb vor 2 Stunden: Kann mich auch Täuschen weil im Video nicht genau zu sehen, aber war Marcelin nicht auch dabei? wenn nicht fehlen neben Marcelin noch Dahl, Horn und Ndzie Bei einem Instagram Post sieht man Marcelin im Auto. Also anwesend war er scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Weiß jemand was Marcelin eigentlich hat? Dürfte irgendeine komplexe Muskel- oder Sehnenverletzung sein, aber angeblich fällt er jetzt für die gesamte Saison aus. Also zumindest noch bis zum Sommer. Total schade, er hat mir als Spieler und Type total getaugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Weiß jemand was Marcelin eigentlich hat? Dürfte irgendeine komplexe Muskel- oder Sehnenverletzung sein, aber angeblich fällt er jetzt für die gesamte Saison aus. Also zumindest noch bis zum Sommer. Total schade, er hat mir als Spieler und Type total getaugt. War das nicht ein Muskelabriß im Oberschenkel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: War das nicht ein Muskelabriß im Oberschenkel? Ja, aber selbst damit sollte er nach 4-5 Monaten spätestens wieder fit sein. Dürfte was noch schlimmeres gewesen sein. vllt waren auch die Gelenksstrukuren (knöcherner Ausriss) oder Sehnen irgendwie betroffen. Kann mich aber kaum an reine Muskelverletzungen erinnern, wo ein Spieler fast 1 Jahr ausfällt… bearbeitet vor 13 Stunden von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Ja, aber selbst damit sollte er nach 4-5 Monaten spätestens wieder fit sein. Dürfte was noch schlimmeres gewesen sein. vllt waren auch die Gelenksstrukuren (knöcherner Ausriss) oder Sehnen irgendwie betroffen. Kann mich aber kaum an reine Muskelverletzungen erinnern, wo ein Spieler fast 1 Jahr ausfällt… Bis so ein massiver Oberschenkelmuskel wieder vernünftig anwächst, kann das schon dauern. Stell ich mir als nicht Mediziner zum mindest so vor. Hat glaube ich von Anfang an geheißen 6-12 Monate. Realistisch eher im längeren Bereich des Spektrums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Was ist mit Bischof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Woody schrieb vor 45 Minuten: Ja, aber selbst damit sollte er nach 4-5 Monaten spätestens wieder fit sein. Dürfte was noch schlimmeres gewesen sein. vllt waren auch die Gelenksstrukuren (knöcherner Ausriss) oder Sehnen irgendwie betroffen. Kann mich aber kaum an reine Muskelverletzungen erinnern, wo ein Spieler fast 1 Jahr ausfällt… Das wurde gleich so kommuniziert, dass aufgrund der Verletzung die Saison mit Sicherheit vorbei isr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber selbst damit sollte er nach 4-5 Monaten spätestens wieder fit sein. Dürfte was noch schlimmeres gewesen sein. vllt waren auch die Gelenksstrukuren (knöcherner Ausriss) oder Sehnen irgendwie betroffen. Kann mich aber kaum an reine Muskelverletzungen erinnern, wo ein Spieler fast 1 Jahr ausfällt… na leider, das ist wirklich eine sehr heftige muskelverletzung die man vorallem sehr sehr behutsam wieder aufbauen muss, das war leider wirklich eine große sch... dass marcelin diese heftige verletzung passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts