Recommended Posts

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

War doch sofort klar. Sehr bitter, ich hoffe damit sagt man endlich der 3er Kette ade und man sieht wieder etwas mehr Fußball 

vielleicht wird man so ja zu seinem Glück gezwungen, jetzt wo Ndzie und Grgic langsa zurückkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, wie es Dahl und den anderen angeschlagenen (Horn, Bolla, ..) geht?

Kara hat sich gestern scheinbar die hand gebrochen, dahl meinte das es die selbe stelle war wie bei der vorigen verletzung - dahl selbst dürfte meinen nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kara hat sich gestern scheinbar die hand gebrochen, dahl meinte das es die selbe stelle war wie bei der vorigen verletzung - dahl selbst dürfte meinen nicht so schlimm.

also wieder 3-4 Monate :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kara hat sich gestern scheinbar die hand gebrochen

Das habe ich mir schon fast gedacht, so wie er vor Schmerzen gebrüllt hat. Respekt, dass er weitergespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

dahl meinte das es die selbe stelle war wie bei der vorigen verletzung - dahl selbst dürfte meinen nicht so schlimm.

Dass er sich zum dritten (?) Mal binnen kurzer Zeit an derselben Stelle verletzt würde ich jetzt nicht als "ist nicht schlimm" bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Dass er sich zum dritten (?) Mal binnen kurzer Zeit an derselben Stelle verletzt würde ich jetzt nicht als "ist nicht schlimm" bezeichnen

Dahl selber dürfte das so beurteilt haben, ich denke auch wenn dir das in kurzer zeit so oft passiert wird man wohl wieder dementsprechend ausfallen. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 38 Minuten:

Weiß jemand, wie es Dahl und den anderen angeschlagenen (Horn, Bolla, ..) geht?

In before “die werden kein Spiel mehr fūr Rapid bestreiten”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Das habe ich mir schon fast gedacht, so wie er vor Schmerzen gebrüllt hat. Respekt, dass er weitergespielt hat.

Kara ist einer  wenigen im Team die ich mir noch anschauen kann ohne angefressen zu sein. 
Der ist ein viech und von seiner Einstellung können sich alle etwas abschneiden. So einer müsste eigentlich Kapitän sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön dass Schöller wieder mit dabei ist. Hoffentlich hat er eine verletzungsfreie Vorbereitung im Winter.

Wie sieht es eig mit Bischof aus? Der steht doch auch schon die gesamte Saison nicht zur Verfügung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag