Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 07:06 motzmf7 schrieb vor 58 Minuten: Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Ich ehrlicherweise auch noch nicht. Wird nicht die Klasse sein die vielleicht ein Ndzie hat aber als Ersatz oder Rotationsspieler sollte er allenfalls genügen. So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung. Hoffe für ihn das er bald wieder Gesund wird und am Platz steht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 07:08 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Würde nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 16:32 Dahl wieder nach der nächsten Länderspielpause lt. Stöger (kurier). Gut,... dann war er fast 3 Monate weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:51 Wann rechnet man eig. mit Schöller wieder? Würde diesen gerne mal regelmässig spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Freitag um 17:16 Caspar01 schrieb vor 43 Minuten: Dahl wieder nach der nächsten Länderspielpause lt. Stöger (kurier). Gut,... dann war er fast 3 Monate weg Es hat geheißen das es ca. beim Sturm Spiel Updates zu Dahl geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 19:37 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Es hat geheißen das es ca. beim Sturm Spiel Updates zu Dahl geben soll. das ist ja das Update was ich gepostet habe ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Freitag um 20:33 Caspar01 schrieb vor 55 Minuten: das ist ja das Update was ich gepostet habe ... Ich hab mich verlesen. Sehr gut. Denke Sonntag wird man hoffentlich etwas genauere Infos bekommen können. Freut mich wenn der zurück ist. Hoffentlich in alter Stärke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:37 Was ist mit Ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:44 Emkah schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Ndzie? das fragen sich viele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:46 Emkah schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Ndzie? Anfang August zu uns gewechselt. Beim Medizintest nix Auffälliges. 2. November. Spielt nicht, da angeblich nicht fit. Das hätt'ma aber im August a scho merken können, nüm? 4 Wochen Olympiastützpunkt Obertauern und der rennt wie a Duracellhaserl. Meki, Steff, Peda... hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:50 Emkah schrieb vor 10 Minuten: Was ist mit Ndzie? Das war einfach gut gemacht von unserem Sportdirektor vor allem auf Stürmer und DM so lange zu warten. Aber man sollte ihm trotzdem ein Denkmal setzen, weil er so gut gearbeitet hat und den Stabilisator im Mittelfeld am letzten Drücker verkauft hat, weil Kohle kann man nicht genug haben und gleich wieder ausgeben! Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 18 Stunden: Das war einfach gut gemacht von unserem Sportdirektor vor allem auf Stürmer und DM so lange zu warten. Aber man sollte ihm trotzdem ein Denkmal setzen, weil er so gut gearbeitet hat und den Stabilisator im Mittelfeld am letzten Drücker verkauft hat, weil Kohle kann man nicht genug haben und gleich wieder ausgeben! Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Du weißt aber schon das ein Großteil der Verzögerung bei Ndzie auf fehlenden Aufenthaltstitel / Arbeitserlaubnis zurückzuführen ist! Sein Transfer war bereits im Juli bei uns fix. Sangare hat uns hingegen am 18. August verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden LI150GS schrieb vor 19 Stunden: Anfang August zu uns gewechselt. Beim Medizintest nix Auffälliges. 2. November. Spielt nicht, da angeblich nicht fit. Das hätt'ma aber im August a scho merken können, nüm? 4 Wochen Olympiastützpunkt Obertauern und der rennt wie a Duracellhaserl. Meki, Steff, Peda... hmmm? Was hat Steff damit zu tun? Aber ja, ist schon bitter, dass er noch immer nicht spielen kann. Dahl ist auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 3 Minuten: Du weißt aber schon das ein Großteil der Verzögerung bei Ndzie auf fehlenden Aufenthaltstitel / Arbeitserlaubnis zurückzuführen ist! Sein Transfer war bereits im Juli bei uns fix. Sangare hat uns hingegen am 18. August verlassen! Ja und dann hätte man trotzdem nach Alternativen schauen können, oder nicht? Wenn es sich schon abzeichnet wie lange das dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden was haben aufenhaltstitel und co damit zu tun, dass er halt grad krank is? oder stimmt die info nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts