Recommended Posts

Bester Mann im Team
motzmf7 schrieb vor 58 Minuten:

Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben.

Ich ehrlicherweise auch noch nicht. Wird nicht die Klasse sein die vielleicht ein Ndzie hat aber als Ersatz oder Rotationsspieler sollte er allenfalls genügen. So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung. Hoffe für ihn das er bald wieder Gesund wird und am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben.

Würde nicht darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 43 Minuten:

Dahl wieder nach der nächsten Länderspielpause lt. Stöger (kurier). Gut,... dann war er fast 3 Monate weg

Es hat geheißen das es ca. beim Sturm Spiel Updates zu Dahl geben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 55 Minuten:

das ist ja das Update was ich gepostet habe ...

Ich hab mich verlesen. Sehr gut. Denke Sonntag wird man hoffentlich etwas genauere Infos bekommen können. Freut mich wenn der zurück ist. Hoffentlich in alter Stärke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Emkah schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit Ndzie?

Anfang August zu uns gewechselt. Beim Medizintest nix Auffälliges. 2. November. Spielt nicht, da angeblich nicht fit. :lol:

Das hätt'ma aber im August a scho merken können, nüm? 4 Wochen Olympiastützpunkt Obertauern und der rennt wie a Duracellhaserl. 

Meki, Steff, Peda... hmmm? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Emkah schrieb vor 10 Minuten:

Was ist mit Ndzie?

Das war einfach gut gemacht von unserem Sportdirektor vor allem auf Stürmer und DM so lange zu warten. Aber man sollte ihm trotzdem ein Denkmal setzen, weil er so gut gearbeitet hat und den Stabilisator im Mittelfeld am letzten Drücker verkauft hat, weil Kohle kann man nicht genug haben und gleich wieder ausgeben! 

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 18 Stunden:

Das war einfach gut gemacht von unserem Sportdirektor vor allem auf Stürmer und DM so lange zu warten. Aber man sollte ihm trotzdem ein Denkmal setzen, weil er so gut gearbeitet hat und den Stabilisator im Mittelfeld am letzten Drücker verkauft hat, weil Kohle kann man nicht genug haben und gleich wieder ausgeben! 

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. 

Du weißt aber schon das ein Großteil der Verzögerung bei Ndzie auf fehlenden Aufenthaltstitel / Arbeitserlaubnis zurückzuführen ist! Sein Transfer war bereits im Juli bei uns fix. Sangare hat uns hingegen am 18. August verlassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 19 Stunden:

Anfang August zu uns gewechselt. Beim Medizintest nix Auffälliges. 2. November. Spielt nicht, da angeblich nicht fit. :lol:

Das hätt'ma aber im August a scho merken können, nüm? 4 Wochen Olympiastützpunkt Obertauern und der rennt wie a Duracellhaserl. 

Meki, Steff, Peda... hmmm? :facepalm:

Was hat Steff damit zu tun? :lol: 

Aber ja, ist schon bitter, dass er noch immer nicht spielen kann. Dahl ist auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt aber schon das ein Großteil der Verzögerung bei Ndzie auf fehlenden Aufenthaltstitel / Arbeitserlaubnis zurückzuführen ist! Sein Transfer war bereits im Juli bei uns fix. Sangare hat uns hingegen am 18. August verlassen! 

Ja und dann hätte man trotzdem nach Alternativen schauen können, oder nicht? Wenn es sich schon abzeichnet wie lange das dauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag