Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September moerli schrieb vor einer Stunde: Denke von den fünf Verletzten mit Grgic und Schöller werden hoffentlich drei Fit, Schöller hat ja schon gespielt bei Grgic weiß man nix Demir wird sicher Fit.... bei Dahl und Bolla befürchte ich einen Ausfall Jetzt haben wir noch nicht die Intensive Spielzeit und trotzdem fangen diese Hurn Verletzungen an Wenn Demir und Bolla ausfallen, muss eigentlich Schöller oder Roka als RV Nr 3 ran. Schöne Scheiße, aber der Kader ist groß, in der Defensive sollte nicht mehr viel passieren...sonst schaut es da nicht mehr gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Einfach unpackbar, dass das ewig so weitergeht Jetzt zeigt sich bereits im September, dass der Kader keineswegs zu breit ist. Viele fanden ja bspw die Tilio Verpflichtung schon schwer überflüssig. Ohne ihn stünden wir jetzt nur mit Weixel und Notnägeln am linken Flügel vor extrem schweren Wochen. Es gibt bereits jetzt keinen Mannschaftsteil mehr wo man Verletzungen leicht verkraften kann. Ich hatte die große Hoffnung, dass eben durch den breiten Kader und mehr Rotation diese Probleme gar nicht erst auftreten. Ich hoffe inständig, dass es das jetzt war für die nächsten Wochen. Der Ausfall von Dahl tut weh weil er der stärkste Offensivspieler war bisher. Aber man hat mit Tilio, Wurmbrand, Radulovic und Weixelbraun noch immer 4 Spieler für nur 2 Positionen. Also mehr als genug Personal. Wie generell im Mittelfeld, sowie der gesamten Offensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Einfach unpackbar, dass das ewig so weitergeht Jetzt zeigt sich bereits im September, dass der Kader keineswegs zu breit ist. Viele fanden ja bspw die Tilio Verpflichtung schon schwer überflüssig. Ohne ihn stünden wir jetzt nur mit Weixel und Notnägeln am linken Flügel vor extrem schweren Wochen. Es gibt bereits jetzt keinen Mannschaftsteil mehr wo man Verletzungen leicht verkraften kann. Ich hatte die große Hoffnung, dass eben durch den breiten Kader und mehr Rotation diese Probleme gar nicht erst auftreten. Ich hoffe inständig, dass es das jetzt war für die nächsten Wochen. Tilio ist halt auch verletzungsanfällig, wenn der jetzt wie dahl jedes spiel machen muss wird er auch seine wehwehchen bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 22. September Dahl tut extrem weh, der hätte Ranftl mal sowas von schwindelig gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 22. September Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Der Ausfall von Dahl tut weh weil er der stärkste Offensivspieler war bisher. Aber man hat mit Tilio, Wurmbrand, Radulovic und Weixelbraun noch immer 4 Spieler für nur 2 Positionen. Also mehr als genug Personal. Wie generell im Mittelfeld, sowie der gesamten Offensive 4 Spieler ist für 2 Offensivpositionen das Minimum in englischen Wochen. Einer davon ist für die 2er gekommen und einer ist noch eine Wundertüte. Von „mehr als genug“ sind wir bei längerem Dahl-Ausfall weit entfernt. orßit schrieb vor 6 Minuten: Tilio ist halt auch verletzungsanfällig, wenn der jetzt wie dahl jedes spiel machen muss wird er auch seine wehwehchen bekommen! Eh, aber es war richtig, noch einen Flügel zu holen - was viele nicht so gesehen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September Das ist natürlich bitter, dass uns wieder ein Flügel verletzt ausfällt. Ich hoffe, dass wird nicht wie letztes Jahr enden. Gute Besserung auf jedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 22. September (bearbeitet) Wenigstens auch gute Meldungen: Bolla wird im Derby einsatzbereit sein & leichte Entwarnung bei Raux-Yao bearbeitet 22. September von Patrick1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. September (bearbeitet) Das erinnert sehr an letzte Saison. Nach einem überragenden Saisonstart fällt gleich mal unser bester und wichtigster Offensivspieler aus. Sehr, sehr schade, Dahl wär der violetten Altherrentruppe sowas von um die Ohren gelaufen. bearbeitet 23. September von MaSTeRLuK1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. September Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden: Wenn Demir und Bolla ausfallen, muss eigentlich Schöller oder Roka als RV Nr 3 ran. Schöne Scheiße, aber der Kader ist groß, in der Defensive sollte nicht mehr viel passieren...sonst schaut es da nicht mehr gut aus. Bitte nicht Schöller! Der Bursch hatte seine letzte langwierige Muskelverletzung, weil er zu früh wieder voll belastet hat. Man sollte warten, bis er zu 100% fit ist, sonst macht man sich langfristig keinen gefallen und riskiert die nächste Verletzung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September Woody schrieb Gerade eben: Bitte nicht Schöller! Der Bursch hatte seine letzte langwierige Muskelverletzung, weil er zu früh wieder voll belastet hat. Man sollte warten, bis er zu 100% fit ist, sonst macht man sich langfristig keinen gefallen und riskiert die nächste Verletzung! Schöller hat am WE bei den Amas gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Schöller hat am WE bei den Amas gespielt! 45min - um ihn Matchpraxis zu geben und an die Vollbelastung heranzuführen. 90min Derby ist da wohl eine andere Berlastungsintensität bearbeitet 23. September von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September Woody schrieb vor 8 Minuten: 45min - um ihn Matchpraxis zu geben und an die Vollbelastung heranzuführen. 90min Derby ist da wohl eine andere Berlastungsintensität Wenn er nicht voll belasten könnte, hätte er nicht bei den Amas einen Pflichtspieleinsatz bekommen. Dass er fürs Derby absolut noch keine Option ist und man ihn behutsam heranführt, ist eh klar. Aber matchfit wäre er auch jetzt schon, dahingehend ist die Wartezeit vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wenn er nicht voll belasten könnte, hätte er nicht bei den Amas einen Pflichtspieleinsatz bekommen. Dass er fürs Derby absolut noch keine Option ist und man ihn behutsam heranführt, ist eh klar. Aber matchfit wäre er auch jetzt schon, dahingehend ist die Wartezeit vorbei. Sollte Spry ausfallen bin ich mir ziemlich sicher dass Schöller am Sonntag auf der Bank sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September Burschi schrieb vor 6 Minuten: Sollte Spry ausfallen bin ich mir ziemlich sicher dass Schöller am Sonntag auf der Bank sitzt Ja, das denke ich mir auch bzw. gehe fix davon aus. Hätte es präziser formulieren sollen: "Im Derby für die Startelf noch keine Option ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September Wie sieht es eigentlich beim anderen verletzten Norweger (also Börkieet oder wie man ihn schreibt, letzte Saison im ASB einfach nur "der Norweger") aus? Nicht dass ich da viel Einsatzchance sehe bei der Konkurrenz aber er ist zumindest ein "richtiger" 6er soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts