oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:57 Ich hasse diesen verfuckten fuck Thread...fuck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Dienstag um 14:58 (bearbeitet) drara schrieb vor 21 Minuten: https://winfuture.de/news,152018.html OK, was sagt das jetzt über deine Hirnleistung aus, dass Du ein einfaches Service von mir derart diskreditierst? Woody schrieb vor 21 Minuten: In der Zeitung steht extrem oberflächlich was von einer Verletzung und Chat GPT gibt die Dauer der Verletzung an, Ein "Sehnenriss am Unterfuss" kann so vielfältig sein, dass ohne nähere Infos die Chat GPT Aussage zur Dauer des Ausfalls relaitv wertlos ist. Aber ich weiß schon, wir leben in einer Welt, wo wir glauben, dass KI alles beantworten kann, auch ohne überhaupt das Problem zu kennen Schau, ich habe die Verletzung nicht gekannt und einfach die KI gefragt. Ich dachte, es ist ein Service, wenn ich es hier reinposte. Offensichtlich wird das als Affront und Beleidigung bzw. als Gehirnschwäche von mir wahrgenommen. bearbeitet Dienstag um 15:16 von Aschyl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 15:19 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Also Wasserstandsmeldung: Borki, Oswald, Bischof jeweils wohl Monate verletzt Sind alle anderen fit? Also vor allem die die zu Saisonende verletzt/angeschlagen waren: Grgic, Schöller, Gröller, Cvele... Schöller hat beim Testspiel gegen Artis Brünn eine Halbzeit lang gespielt, sollte also fit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 15:21 Bronze5 schrieb Gerade eben: Schöller hat beim Testspiel gegen Artis Brünn eine Halbzeit lang gespielt, sollte also fit sein genauso wie cvele Grgic trainiert seit gestern wieder voll. Gröller ist nicht mit im TL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:54 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 2 Stunden: Mir war die Verletzung nicht bekannt und LLM KI ist nichts anderes als eine Google-Suche. Ich wollte nur meine Recherche teilen. Nachdem ich neu hier bin, und bei insgesamt 10 Postings bereits 2x angefucked worden bin, werde ich einfach nix posten und nur weiter lesen. Gibt halt viele seltsame Menschen in diesen Zeiten. Glückwunsch Dir zu Deinem Profilnamen als Reminiszenz auf den wohl größten Fussballfachmann unseres Landes bearbeitet Dienstag um 17:00 von tomasini-tomaso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 21:24 Vllt kann jemand mehr damit anfangen. Hoffentlich bedeutet das eine kurze/kürzere Ausfallzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 22:41 Man sollte definitiv den Kader etwas breiter aufstellen als letzte Saison (Wird mmn sowieso gemacht) und die Trainingssteuerung wie besprochen umsetzten. Es wurde ja behauptet dass die Spieler teilweise so müde und lustlos gewirkt haben wegen einer nicht optimalen Trainingssteuerung. Ich denke mir als Laie dass dies vielleicht auch die Ausfalls/Verletzungsquote erhöhen könnte. Also bitte alles umsetzten. Wir haben ein TOP Trainerteam mit viel Erfahrung. Einen direkten Ersatzspieler wird es jetzt wahrscheinlich nicht brauchen aber einen defensiven Allroundspieler wie Janneh wäre schon angenehmer im Kader zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:55 XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Man sollte definitiv den Kader etwas breiter aufstellen als letzte Saison (Wird mmn sowieso gemacht) und die Trainingssteuerung wie besprochen umsetzten. Es wurde ja behauptet dass die Spieler teilweise so müde und lustlos gewirkt haben wegen einer nicht optimalen Trainingssteuerung. Ich denke mir als Laie dass dies vielleicht auch die Ausfalls/Verletzungsquote erhöhen könnte. Also bitte alles umsetzten. Wir haben ein TOP Trainerteam mit viel Erfahrung. Einen direkten Ersatzspieler wird es jetzt wahrscheinlich nicht brauchen aber einen defensiven Allroundspieler wie Janneh wäre schon angenehmer im Kader zu haben. Abseits von Stöger und mit Abstrichen Sageder hat das Trainerteam nicht viel Erfahrung und ist dasselbe wie letztes Jahr. Wenn sich also Stöger nicht in allen Belangen massiv einbringt (wovon ich ausgehe, er ist ja Chef), würde sich da kaum großartig was ändern. Vor allem körperlich waren wir schlichtweg meilenweit von den top Teams weg, auch national. Das darf so nicht mehr passieren. Hoffentlich lernt auch die Athletik-Sparte mit und durch Stöger massiv dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 05:51 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Vllt kann jemand mehr damit anfangen. Hoffentlich bedeutet das eine kurze/kürzere Ausfallzeit. @GreenPablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:11 Oswald verletzt für einige Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:20 Raphiiscr schrieb vor 7 Minuten: Oswald verletzt für einige Wochen. Nichts für ungut, aber könnte man zumindest ein paar Postings lesen in einem Thread bevor man was schreibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:20 Zwischen den beiden heutigen Trainings wird es aus ALLERERSTER Hand ein Update zur Personalsituation geben. Haben gestern noch ein etwas längeres Interview mit unserem Coach aufgenommen! gwG aus Freistadt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:21 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nichts für ungut, aber könnte man zumindest ein paar Postings lesen in einem Thread bevor man was schreibt? Es war nur bekannt, was er hat. Wie lange war nicht bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:23 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Es war nur bekannt, was er hat. Wie lange war nicht bekannt Ist es auch jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:24 Leider vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann Moritz Oswald. Unser Eigenbauspieler zog sich ohne Fremdeinwirkung einen Einriss einer Sehne im Unterfuß zu. Operation ist keine notwendig, aber einige Wochen wird der vielseitig einsetzbare „Momo“ leider ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts