SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 schleicha schrieb vor 7 Stunden: Ich wollte dich nicht steinigen - habe aber ehrlicherweise noch nie was von "Keim im Knie" gehört und geglaubt du wolltest was anderes schreiben (weil auch der Satz grammatikalisch ja nicht "vollständig" war). Nachdem ich nun einiges zu Keimen im Knie gelesen habe hoffe ich sehr für ihn, dass das nicht stimmt. Du kannst überall Keime haben. Ein Vater von einem Bekanntem ist an einem Keim im Knie verstorben weil er nicht rechtzeitig zum Arzt ging und es sich dann zu einem Organversagen entwickelt hat. Mein Nachbar hat einen Keim in der Hüfte aufgrund einer Zahnentzündung. Also wie du siehst unser ganzer Körper kann von Keimen befallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2024 Hier findet sich auch ein Satz zu Wurmbrand, sowie Beljo: Gunner schrieb vor 1 Stunde: Rapidler in Nationalteams: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/rapidler-in-nationalteams-1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Nachdem wir jahrelang top IVs herausgebracht haben wurde die Produktion in den letzten Jahren scheinbar auf Stürmer umgestellt. Ohne dass wir aber top stürmer herausgebracht hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Gurgaon schrieb vor 8 Stunden: Ohne dass wir aber top stürmer herausgebracht hätten... War zwar eh nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe geschrieben scheinbar wurde die Produktion in den letzten Jahren umgestellt - der Output kommt natürlich erst ein paar Jahre später. Vielleicht schon mit Wurmbrand und Co. Deine Aussage erinnert mich an die Kritiker des neuen Präsidiums und der neuen Geschäftsführung, die glaubten nach 3 Monaten könne man schon Ergebnisse der Arbeit sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: War zwar eh nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe geschrieben scheinbar wurde die Produktion in den letzten Jahren umgestellt - der Output kommt natürlich erst ein paar Jahre später. Vielleicht schon mit Wurmbrand und Co. Deine Aussage erinnert mich an die Kritiker des neuen Präsidiums und der neuen Geschäftsführung, die glaubten nach 3 Monaten könne man schon Ergebnisse der Arbeit sehen. Das mit dem "produktion umstellen" ist halt blödsinn... Meine aussage war rein faktisch...bis dato noch kein stürmer mit großem durchbruch...kann natürlich in zukunft anders aussehen, egal welche position... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Mit Stürmern aus der eigenen Jugendarbeit tun sich aber alle heimischen Vereine schwer … Man hat jetzt auch nur den Wurmbrand der regelmäßig Chancen in der Bundesliga erhält, was ich mit 18-19 Jahren schon als sehr essentiell ansehe. Der Bursche von Sturm und die Burschen von Liefering versauern doch unnötig in der zweiten Liga. Die Dichte im Nationalteam ist ja auch nicht sonderlich beeindruckend. Was mit Sasa in Zukunft ist weiß niemand so wirklich, der “junge Gregerl” und Adamu…. puuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: Mit Stürmern aus der eigenen Jugendarbeit tun sich aber alle heimischen Vereine schwer … Man hat jetzt auch nur den Wurmbrand der regelmäßig Chancen in der Bundesliga erhält, was ich mit 18-19 Jahren schon als sehr essentiell ansehe. Der Bursche von Sturm und die Burschen von Liefering versauern doch unnötig in der zweiten Liga. Die Dichte im Nationalteam ist ja auch nicht sonderlich beeindruckend. Was mit Sasa in Zukunft ist weiß niemand so wirklich, der “junge Gregerl” und Adamu…. puuh. Wobei jetzt mMn schon wieder gut was an Stürmern nachkommt, im Vergleich zu den letzten Jahren zumindest. Hedl & Wurmbrand bei uns, Grgic & Kiedl in Graz, Verhounig & Reischl in Salzburg, Ristanic in der Südstadt - da gab's schon deutlich schlechtere Jahrgänge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 baeckerbua schrieb vor 48 Minuten: Mit Stürmern aus der eigenen Jugendarbeit tun sich aber alle heimischen Vereine schwer … Man hat jetzt auch nur den Wurmbrand der regelmäßig Chancen in der Bundesliga erhält, was ich mit 18-19 Jahren schon als sehr essentiell ansehe. Der Bursche von Sturm und die Burschen von Liefering versauern doch unnötig in der zweiten Liga. Die Dichte im Nationalteam ist ja auch nicht sonderlich beeindruckend. Was mit Sasa in Zukunft ist weiß niemand so wirklich, der “junge Gregerl” und Adamu…. puuh. Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Wobei jetzt mMn schon wieder gut was an Stürmern nachkommt, im Vergleich zu den letzten Jahren zumindest. Hedl & Wurmbrand bei uns, Grgic & Kiedl in Graz, Verhounig & Reischl in Salzburg, Ristanic in der Südstadt - da gab's schon deutlich schlechtere Jahrgänge. Bischof!? Für mich die klare No.1! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Wobei jetzt mMn schon wieder gut was an Stürmern nachkommt, im Vergleich zu den letzten Jahren zumindest. Hedl & Wurmbrand bei uns, Grgic & Kiedl in Graz, Verhounig & Reischl in Salzburg, Ristanic in der Südstadt - da gab's schon deutlich schlechtere Jahrgänge. Mir ging es einfach darum, dass fast keine Mannschaft ihren Nachwuchsstürmern regelmäßig Bundesligaminuten gibt. Die 4 Stürmer der U20 Deutschlands haben zB 90-100% der Spiele gespielt bei ihren Teams in Liga 1 und bei Köln und Hamburg (sicher sehr gehobenes 2 Liga Niveau) Kiedl/Reischl gehören da mit 20 eh schon zu den Älteren der Genannten. Beide haben keine Bundesligaminuten und auch wenig Aussicht darauf. Irgendwann rächt sich das, wenn man nicht irgendwann doch den “Ausweg” Wechsel sucht. Natürlich sind das noch junge Burschen… Aber ich sehe nach Arnautovic, Gregoritsch und Adamu (auch ein andauerndes Auf und Ab) ein riesen Loch auf internationalem TopNiveau. bearbeitet 12. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. November 2024 Aber das hier der Channel für unsere Verletzten ist, wisst ihr. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Aber das hier der Channel für unsere Verletzten ist, wisst ihr. Oder? Hoffe nicht dass unsere Verletzen gleich nen ganzen Channel brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Aber das hier der Channel für unsere Verletzten ist, wisst ihr. Oder? hält die Leute auf Strom wenn der immer mal wieder ganz oben aufscheint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 Oswald zurück im Mannschaftstraining Quelle: Instagram 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. November 2024 FerdinandR schrieb vor 33 Minuten: Oswald zurück im Mannschaftstraining Quelle: Instagram auch gerade gesehen, find ich super! Gerade in der Länderspielpause wo ein Mix zwischen Training und Pause besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. November 2024 bronaldo schrieb vor 26 Minuten: auch gerade gesehen, find ich super! Gerade in der Länderspielpause wo ein Mix zwischen Training und Pause besteht. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts