Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden: Wäre, wäre fahrradkette. Um loddar zu zitieren. der sprucht heißt, hätte - hätte- fahradkette 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: der sprucht heißt, hätte - hätte- fahradkette Lothar Matthäus sieht das anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: der sprucht heißt, hätte - hätte- fahradkette https://www.watson.ch/sport/fussball/409389121-waere-waere-fahrradkette-lothar-matthaeus-bucht-bereits-den-spruch-der-saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. September 2024 GI242 schrieb vor 3 Minuten: Lothar Matthäus sieht das anders schleicha schrieb vor 1 Minute: https://www.watson.ch/sport/fussball/409389121-waere-waere-fahrradkette-lothar-matthaeus-bucht-bereits-den-spruch-der-saison ahja, hauptsache italien jetzt kenn ich mich aus, man loddar sprichwörtlich in die kette gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Die Rückkehr von Jansson wäre für das WAC Spiel sehr wichtig. Klagenfurt und Linz brauche ich nicht noch einmal. Für Gale wird es noch zu früh sein,nehme ich an. Unser neuer Stürmer muss wohl von Beginn an ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. September 2024 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Die Rückkehr von Jansson wäre für das WAC Spiel sehr wichtig. Klagenfurt und Linz brauche ich nicht noch einmal. Für Gale wird es noch zu früh sein,nehme ich an. Unser neuer Stürmer muss wohl von Beginn an ran. Und kann gerne das Siegestor machen….als Einstand 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2024 Weiß man jetzt eig. woran die 3 genau laborieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Weiß man jetzt eig. woran die 3 genau laborieren? Keine Ahnung ob man was weiß, kommuniziert wird ja nur blabla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Weiß man jetzt eig. woran die 3 genau laborieren? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/zwangspausen-fuer-gruen-weisses-offensivtrio PeFe schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung ob man was weiß, kommuniziert wird ja nur blabla Hää? Warum informiersr du dich nicht zuvor bevor du irgendwas von wegen blabla raushaust. Und klar werden sie kein Ultraschall-Bilder veröffentlichen oder was erwartest du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/zwangspausen-fuer-gruen-weisses-offensivtrio Hää? Warum informiersr du dich nicht zuvor bevor du irgendwas von wegen blabla raushaust. Und klar werden sie kein Ultraschall-Bilder veröffentlichen oder was erwartest du? Sehr schwammige Aussagen und deutet irgendwie darauf hin dass alle 3 länger ausfallen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb am 5.9.2024 um 11:46 : ahja, hauptsache italien Auch das in gewisser Hinsicht eine Schweinerei, nachdem Möller das nie gesagt haben dürfte und man es ihm nur angedichtet hat, weil er ein bisserl dämlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. September 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Sehr schwammige Aussagen und deutet irgendwie darauf hin dass alle 3 länger ausfallen werden. Bei Jansson lese ich nichts, dass er länger ausfallen würde. Eine überlastete Muskulatur sollte nach der Länderspielpause wieder passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. September 2024 trifon1 schrieb am 5.9.2024 um 20:43 : Für Gale wird es noch zu früh sein,nehme ich an. …und falls er fit wäre: Glaubst du er wäre eine Verstärkung des Teams? Nach 9 Monaten Verletzungspause, ohne Spielpraxis und ohne dass er auch zuvor Stammspieler gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Sehr schwammige Aussagen und deutet irgendwie darauf hin dass alle 3 länger ausfallen werden. Für mich deutet das auf gar nichts hin, außer das was dasteht Jansson wird bald wieder retour sein und bei den beiden anderen hängt halt viel vom Heilungsverlauf ab. Kann ebenso schnell gehen oder ein paar Wochen dauern. Etwas genaueres über die Ausfalldauer zu schreiben wäre unseriös weil man das nicht sagen kann. Auch braucht der WAC bis zum Matchkader nicht wissen ob Jansson wirklich dabei ist. Die dürfen ruhig grübeln bis fast zum Anpfiff. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/zwangspausen-fuer-gruen-weisses-offensivtrio natürlich habe ich mich informiert Das ist für Dich kein Blabla? Danke keine weiter Diskussion mit Dir erwünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts