elpepe26 Amateur Geschrieben 2. September 2024 Beljo und Jansson sind mal nicht zu den U-21 Auswahlen gereist. https://www.svenskfotboll.se/nyheter/landslag/2024/08/u21-septembertrupp/ https://hns.team/vijesti/28252/olic-okupio-u-21-reprezentaciju-napravit-cemo-dobre-stvari/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2024 Darf der Jansson sich in Wien mal erholen - viel kann er aber nicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 Gale Einsatz beim Testspiel am Freitag realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) 1. Update morgen zu den angeschlagenen/verletzten Spielern vom gestrigen Spiel gegen Salzburg: "Die Spieler absolvieren im Laufe das Montags noch eingehende Untersuchungen und am Dienstag gibt es dann ein Update über die Verletzungen (Burgstaller & Jansson mit muskulären Problemen, Beljo Sprunggelenk) von unserer medizinischen Abteilung." Quelle: SK Rapid :: Rapidler in Nationalteams bearbeitet 2. September 2024 von Wien West Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 2. September 2024 Fast die ganze Offensive verletzt :O 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Franz_AUT schrieb vor 24 Minuten: Fast die ganze Offensive verletzt :O Mecki we trust bearbeitet 2. September 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 Na bum, Burgi könnte wohl bis Anfang Oktober fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 2. September 2024 TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Na bum, Burgi könnte wohl bis Anfang Oktober fehlen... kann den Artikel bitte wer zusammenfassen? Kurier schmeißt mich immer aus dem Abo raus.... ist mir inzwischen zu blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten: kann den Artikel bitte wer zusammenfassen? Kurier schmeißt mich immer aus dem Abo raus.... ist mir inzwischen zu blöd Beljo hat einen angeschwollenen Knöchel, bei Jansson ist die Hoffnung da, dass er nur kurz pausieren muss. Burgi könnte bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. Er hat eine Oberschenkelverletzung. Bischof wird wahrscheinlich nächste Woche wieder voll mittrainieren können. Seine Verletzung war schlimmer als am Anfang vermutet. Dursun war angeschlagen. Es wird ein neuer Stürmer kommen. Ein Legionär und denkbar ist eine Leihe wie letzten Sommer bei Nana. Er soll aber definitiv gleich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) in dem artikel steht wie so oft genau nix. ausser dass Burgi vielleicht länger ausfällt uns deshalb ein stürmer kommt. was natürlich absoluter quatsch ist. der offensivspieler wär so oder so gekommen. bearbeitet 2. September 2024 von Elwood 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Na bum, Burgi könnte wohl bis Anfang Oktober fehlen... Anfang Oktober ist in 4 Wochen und dazwischen sind 2 Wochen Länderspielpause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Zitat Duo droht längere Pause Bei Matchwinner Jansson, der nach seinem gefeierten Doppelpack in Minute 82 seine Auswechslung anzeigte, dürfte es Entwarnung geben. Bei den Stürmern Burgstaller (Oberschenkel) und Beljo (Knöchel) werden noch die heutigen MR-Untersuchungen abgewartet. Aber beiden drohen längere Pausen. Was für Rapid fatal wäre, plötzlich Dursun der einzig echte Mittelstürmer sein könnte. Außer Sportchef Katzer schlägt doch noch auf dem Transfermarkt zu. Bis Donnerstag ist das Fenster offen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Weil immer welche meinen wir brauchen Keinen stürmer holen.Gerade wenn man das verletzungspech bei uns kennt mit einen schlag zwei verletzte da muss man freu sein das wir noch reagieren können;Das es immer bei uns der fall ist das auf einer position mehr spieler gleichzeitig ausfallen ist schon abnormal ,Das geht seid jahren so immer bei einen hoch kommen dann verletzungen in gegensatz die grazer seid 3 jahren kaum verletzte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Bischof hätte jetzt viel Einsatzzeit bekommen das war jetzt halt Ultra Pech wenn Burgi echt ausfällt braucht man sowieso einen Stürmer den ich als Fan auch so gern gesehen hätte, wenn man sieht wie schlecht die Chancenauswertung ist. Mit einem Knipser hätten wir wohl schon doppelt soviele Tore in der BL geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 der einzige wehrmutstropfen den ich habe ist, dass Lang die chancen einfach nicht nutzen kann, obwohl er immer wieder gute ansätze zeigt, aber es ist zu wenig. und wenn man sich die liste mit den verletzten anschaut kann ich die leute verstehen die das kritisieren, obwohl man da schon unterscheiden muss zwischen verletzungen aufgrund belastungen oder verletzungen mit den bändern die auch einem voll fitten spieler passieren können. also im großen und ganzen kann man da niemandem einen großen vorwurf machen. es ist einfach pech und burgi ist mit seinen 35 für mich sowieso ausm schneider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts