bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Vielleicht sollte oder muss man sogar dem Ferdi noch eine Chance bei uns geben. Ich bin von seinen Qualitäten weiterhin überzeugt und ein Duo Druijf / Burgi-Beljo hätte schon was. bearbeitet 31. Juli 2024 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Boidi schrieb vor 51 Minuten: Die Maschine stottert momentan aber etwas Besser die Maschine stottert a bissl und wird geschont, als sie geht komplett ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Wann kann man eig. mit schöller rechnen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Wann kann man eig. mit schöller rechnen?? Der spielt eh schon, Einsatz gegen Krakau und bei den amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 gladbach81 schrieb Gerade eben: Der spielt eh schon, Einsatz gegen Krakau und bei den amateuren Gegen Krakau? Das wär an mir vorbeigegangen. Bei den Amis hat er ja auch nicht gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Der spielt eh schon, Einsatz gegen Krakau und bei den amateuren Das war gröller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Das war gröller Denk ich mir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Das war gröller Gröller, schöller… nur keine Böller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Das war gröller Ach du sch....,sorry die hab ich verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2024 wenn ihr nochmals nach so einem Spiel diesen Faden eröffnet, gibt es Leichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2024 Wenn der Thread schon oben ist: Wann kann man mit Seydi rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. August 2024 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Wenn der Thread schon oben ist: Wann kann man mit Seydi rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: wenn ihr nochmals nach so einem Spiel diesen Faden eröffnet, gibt es Leichen Haha sorry wollt den schöller fredl ned suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 46 Minuten: Haha sorry wollt den schöller fredl ned suchen deine Faulheit kostet alten Männern Lebenszeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: deine Faulheit kostet alten Männern Lebenszeit Ich gelobe Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts