eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 Strunz, Druijf, Zimmermann. Alle drei ohnehin schon Kandidaten die Kopfschmerzen bereiten, dazu noch alle mit Verletzungspech. Rasche Genesung an die drei, aktuell natürlich vor allem an Zimmermann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Unglaublich. Wird’s nicht leichter machen einen Abnehmer zu finden. Aber heißt dann wohl Zimmermann bleibt und eventuell nächstes fruhjahr bei Rapid 2 in der ersten Liga mit Comeback.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich. Wird’s nicht leichter machen einen Abnehmer zu finden. Aber heißt dann wohl Zimmermann bleibt und eventuell nächstes fruhjahr bei Rapid 2 in der ersten Liga mit Comeback.. Na ob er sich gut genug ist für die zu spielen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 14 Minuten: Strunz, Druijf, Zimmermann. Alle drei ohnehin schon Kandidaten die Kopfschmerzen bereiten, dazu noch alle mit Verletzungspech. Rasche Genesung an die drei, aktuell natürlich vor allem an Zimmermann. Schade, wenn alle in topform wären würdens schon den ein oder andern euro bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Schade, wenn alle in topform wären würdens schon den ein oder andern euro bringen Ein Druijf in Topform könnte vor Allem unser Stürmerproblem lösen, die Form hat bei ihm aber leider nicht auf Dauer gehalten, zusammen mit den Verletzungsproblemen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2024 eeelias schrieb vor 36 Minuten: Ein Druijf in Topform könnte vor Allem unser Stürmerproblem lösen, die Form hat bei ihm aber leider nicht auf Dauer gehalten, zusammen mit den Verletzungsproblemen. ich sehe kein stürmerproblem. mayulu ist wirklich gut und hat noch luft nach oben. er hat gestern wieder gezeigt dass er echte topanlagen hat und auch gegen sturm zu seinen chancen kommt und diese auch verwerten kann 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich sehe kein stürmerproblem. mayulu ist wirklich gut und hat noch luft nach oben. er hat gestern wieder gezeigt dass er echte topanlagen hat und auch gegen sturm zu seinen chancen kommt und diese auch verwerten kann Find ich auch, wie gesagt der spielt seine erste profisaison hat 10 tore und 2 assists und die saison is no ned vorbei Find die stürmerposition eben keinesfalls unsere größte schwachstelle- sondern einfach die 2. reihe - die wir gerade in europa wahsninnig brauchen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ich sehe kein stürmerproblem. mayulu ist wirklich gut und hat noch luft nach oben. er hat gestern wieder gezeigt dass er echte topanlagen hat und auch gegen sturm zu seinen chancen kommt und diese auch verwerten kann Sehe ich auch so Mir ist egal ob er nicht gut im Pressing ist aber er ist Technisch gut, schnell und ist Beidbeinig im Abschluss. Durch die vielen Ausfälle und System Umstellung spielen wir sowieso kein Pressing mehr in den letzten Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Unglaublich. Wird’s nicht leichter machen einen Abnehmer zu finden. Aber heißt dann wohl Zimmermann bleibt und eventuell nächstes fruhjahr bei Rapid 2 in der ersten Liga mit Comeback.. Da will er ja net aushelfen. Ich möcht ja net oarsch rüberkommen,aber Karma is manchmal wirklich zum Speiben. Aber ich hoffe er kommt richtig stark zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2024 moerli schrieb vor 25 Minuten: Sehe ich auch so Mir ist egal ob er nicht gut im Pressing ist aber er ist Technisch gut, schnell und ist Beidbeinig im Abschluss. Durch die vielen Ausfälle und System Umstellung spielen wir sowieso kein Pressing mehr in den letzten Spielen und ehrlich gesagt, so richtig toll war unser pressing auch unter klauß nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: und ehrlich gesagt, so richtig toll war unser pressing auch unter klauß nicht kann es sein, dass du Klauß nicht magst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2024 Caspar01 schrieb vor 27 Minuten: kann es sein, dass du Klauß nicht magst? Irgendwas zum Sudern findet er immer, keine Sorge, ist normal bei erm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 25. April 2024 Welche Verletzungen haben eigentlich Schick und Moormann - finde darüber leider gar nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2024 In Cider schrieb vor 27 Minuten: Welche Verletzungen haben eigentlich Schick und Moormann - finde darüber leider gar nichts… wurde nie kommuniziert mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 In Cider schrieb vor 48 Minuten: Welche Verletzungen haben eigentlich Schick und Moormann - finde darüber leider gar nichts… Glaube weils die beide im sommer nicht mehr gibt, wird lieber anderen einsatzzeit gegeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts