onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Dieser Zynismus kotzt mich hier echt an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten: Könnte an mangelnder Qualität der anderen Stürmer im Kader liegen. Man wird bald mehr wissen. Naja, da kann man einen Grüll oder Lang nach vorne ziehen und einen Zivkovic für den Flügel einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar Clemens22 schrieb vor 1 Stunde: Bleibt mir auch ein Rätsel warum er durchspielen hat müssen..... Durchspielen hätte er vielleicht nicht müssen, aber er hat in der Vorwärtsbewegung permanent 3 Gegenspieler gebunden. Unddankbar, aber zumindest bis zum 2:1 sehr wichtige Aufgabe. Und ob er jetzt 80 oder 90 Minuten spielt,wird wahrscheinlich auch schon wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Man kann Vertragslose Spieler nur nach der Sommertransferzeit holen nach der Wintertransferzeit ist dies nicht erlaubt. Was gibt's da zu erklären? naja genau das… danke! war mir nicht bewusst dass es diese regelung gibt bzw dahingehend zwischen herbst und frühjahr differenziert wird nehm mal an das ist durch die fifa so geregelt bzw in allen ligen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Alles Gute Burgi! Heißt da ist alles drinnen, von ein paar Tagen bis Wochen/Monate, hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar inspector71 schrieb vor 2 Minuten: Alles Gute Burgi! Heißt da ist alles drinnen, von ein paar Tagen bis Wochen/Monate, hab ich das richtig verstanden? Nein, es wird von 2 Spielen ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Clemens22 schrieb vor 2 Stunden: Nein, es wird von 2 Spielen ausgegangen. Danke für die Info. Dann hoffen wir mal dass das nicht nur eine Hoffnung wegen dem Derby ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar mit Burgi als einzigen brauchbaren Stürmer - und in letzter Zeit auch ein Schatten von einst - wird es extrem schwer, die OPO zu erreichen. es ist auf Grund seines Alters auch kein Wunder, dass er nicht immer ohne Verletzung bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Greenspan schrieb vor einer Stunde: mit Burgi als einzigen brauchbaren Stürmer - und in letzter Zeit auch ein Schatten von einst - wird es extrem schwer, die OPO zu erreichen. es ist auf Grund seines Alters auch kein Wunder, dass er nicht immer ohne Verletzung bleibt. jetzt wird gleich die Channel-Polizei daher kommen und dir widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: jetzt wird gleich die Channel-Polizei daher kommen und dir widersprechen Nach den letzten Leistungen von Burgstaller haben wir zurzeit gar keinen brauchbaren Stürmer im Kader. Schau ma mal was Mayulu/Lang und Co zusammenbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Machts euch nicht ins kleid, theoretisch kann jeder der 11 Spieler von uns den Ball über die Torlinie des Gegners drücken. Und irgendwer wird das auch am Sonntag gegen den WAC machen. Was mir halt dann doch fehlt wenn der burgi net am platz is, is so ein arschtretender Motivator. Eben das was früher ein spieler mit der nummer 11 auch oft gemacht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Machts euch nicht ins kleid, theoretisch kann jeder der 11 Spieler von uns den Ball über die Torlinie des Gegners drücken. Und irgendwer wird das auch am Sonntag gegen den WAC machen. Was mir halt dann doch fehlt wenn der burgi net am platz is, is so ein arschtretender Motivator. Eben das was früher ein spieler mit der nummer 11 auch oft gemacht hat Das könnte grgic sein.aber ka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden: Was mir halt dann doch fehlt wenn der burgi net am platz is, is so ein arschtretender Motivator. Eben das was früher ein spieler mit der nummer 11 auch oft gemacht hat Das war der Burgi bei aller Qualität aber bis jetzt auch nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: Das könnte grgic sein.aber ka. Ich hoffe auf sattlberger und Oswald im zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar Gulaschfredl schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe auf sattlberger und Oswald im zm Des is ned mal ansatzweise realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts