mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Gerade Dibon könnten wir derzeit gut brauchen. Ja den dibon von vor eingen jahren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 DerOnkel schrieb vor 37 Minuten: Dibon ist leider mittlerweile viel zu langsam... War ja erschreckend wie er bei seinem letzten Versuch seinem Gegenspieler trotz Haltens nicht und nicht nach kam... mrneub schrieb vor 35 Minuten: Ja den dibon von vor eingen jahren... Oh Gott, was hab ich nur dabei gedacht. Kinder, das war eine Szene! Und keiner sagt, dass er von heute auf morgen in Topform ist. Nichts desto Trotz hat Dibon selbst nach langen Verletzungspausen immer schnell den Anschluss gefunden. Mich kotzt es einfach an, wie man mit renommierten Persönlichkeiten hier manchmal umgeht. Das ist einfach nicht richtig und unter meiner Würde! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2021 Drifter schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2569451 Ganz zum Ende des Interviews kam die Sprache auf Dibon und Schobesberger. Bei Dibon schaut es anscheinend nicht schlecht aus, er trainiert bereits mit Ball, Schobesberger ist (wieder?) in der Rehaphase. Gerade Dibon könnten wir derzeit gut brauchen..... zu Schobi - so einen wie ihn könnten wir natürlich aktuell gut brauchen, vor allem, weil auch Grüll sehr ähnlich ist. Zwei so begnadete, unkonventionelle Kicker in den Reihen zu haben, das wären zwei tolle Außenbahnen. Aber leider scheint es bei Schobi ja überhaupt nicht mehr zu gehen. Kann das echt normal sein, dass der Gute einfach nicht mehr fit wird. Hat ja schon wieder einige Minuten gespielt in der zweiten Mannschaft. Das er nicht mehr der Alte wird, das ist gut möglich, aber das er überhaupt nicht mehr fit wird, dass ist dann doch sehr traurig. Diese permanenten Rückschläge sind wohl nur schwer zu ertragen. Echt schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 1 Stunde: Oh Gott, was hab ich nur dabei gedacht. Kinder, das war eine Szene! Und keiner sagt, dass er von heute auf morgen in Topform ist. Nichts desto Trotz hat Dibon selbst nach langen Verletzungspausen immer schnell den Anschluss gefunden. Mich kotzt es einfach an, wie man mit renommierten Persönlichkeiten hier manchmal umgeht. Das ist einfach nicht richtig und unter meiner Würde! Bei allem Respekt aber Dibon hat in den letzten 18 Monaten genau 2 Einsätze gehabt. Einen gegen Prag für ein paar Minuten und einen für 75 Minuten bei der zweiten Mannschaft. Ihn zu verlängern wäre ein Risiko, dass wir nicht eingehen dürfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten: Bei allem Respekt aber Dibon hat in den letzten 18 Monaten genau 2 Einsätze gehabt. Einen gegen Prag für ein paar Minuten und einen für 75 Minuten bei der zweiten Mannschaft. Ihn zu verlängern wäre ein Risiko, dass wir nicht eingehen dürfen. Hab ich irgendetwas von einer Verlängerung gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Hab ich irgendetwas von einer Verlängerung gesagt? Das ist der übliche Beißreflex, wenn es um Dibon und Schobi geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Was hat Schobi gehabt das er in der Reha ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 moerli schrieb vor 32 Minuten: Was hat Schobi gehabt das er in der Reha ist? er hat einen Maus-Arm vom vielen Zocken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: er hat einen Maus-Arm vom vielen Zocken sprich er hat nen Gamingdaumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Hab ich irgendetwas von einer Verlängerung gesagt? Nein aber man braucht mit ihm auch nicht mehr rechnen. Das hat man schon getan und es ging schief. Auf eine Rückkehr zu setzen wäre genauso fahrlässig. chris843 schrieb vor 2 Stunden: Das ist der übliche Beißreflex, wenn es um Dibon und Schobi geht. Schwachsinn. Das ist einfach eine Tatsache. Wer noch immer mit einem vollen Comeback rechnet, ist einfach blauäugig. Das wird leider nichts mehr. Auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Nein aber man braucht mit ihm auch nicht mehr rechnen. Das hat man schon getan und es ging schief. Auf eine Rückkehr zu setzen wäre genauso fahrlässig. Schwachsinn. Das ist einfach eine Tatsache. Wer noch immer mit einem vollen Comeback rechnet, ist einfach blauäugig. Das wird leider nichts mehr. Auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler war. Zum ersten Teil. Wir haben jetzt einen IV Engpass und wenn er Fit sein sollte, wird man Ihn auch die Chance geben. Das dem nicht umgehend so sein wird, versteht sich bei der Aussage "Trainiert mit dem Ball" eigentlich von selbst. Zum zweiten. Vielleicht nicht bei dir, nur sobald man hier den Namen Schobesberger oder Dibon nur andeutet, beginnen alle zu kleffen wie die unerzogenen Hunde. Und das ist einfach Respektlos gegenüber einem Spieler, der immer sein bestes für uns gegeben hat. Er meinte ja selbst, dass dies seine letzte OP sein wird und er sonst lässt, wenn es nicht mehr funktioniert. Dann sollte man aber eben diese Reha noch abwarten. Von einer Verlängerung hat niemand gesprochen, von Planen auch nicht. Nur , dass er aktuell wie ein Bissen Brot gebraucht werden würde, wenn stand jetzt Greiml, Wimmer, Hofmann und auch Querfeld ausfallen. Wer wann wieder wie Einsatzfähig ist, steht stand jetzt sowieso nicht fest. Daher wäre ein einsatzfähiger Dibon, wenn auch nicht auf dem Level wie er mal war, ganz hilfreich. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: BIhn zu verlängern wäre ein Risiko, dass wir nicht eingehen dürfen. Ich tippe auf Karriereende und er bleibt bei uns im Scouting/Couching-Bereich. Sowas ist eh schon durchgeklungen, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Couching-Bereich Da will ich auch eine Anstellung Couch kann ich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Bitte Schobesberger abhaken und nicht länger thematisieren. Er hat tolles für uns geleistet, Vertrag läuft nun aus. Danke dafür und alles Gute für den weiteren Werdegang und viel Gesundheit. Seine Profikarierre ist vorbei bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 8 Minuten: Da will ich auch eine Anstellung Couch kann ich Haha. Hoppala. Wenn, dann wird das natürlich eher was für Schobi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts