OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2006 ich finde viele der signaturen auch bei meinen 1280*1024 unverschämt. besonders ärgerlich sind diverse "quote"-felder die ins auge stechen. Rennes signatur ist aber wirklich nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 Bist es dann mit Deinem "Auflösungs-Schmäh"? 1033633[/snapback] Bist es dann mit deinen Einzeilern. Die nerven auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. April 2006 Bist es dann mit deinen Einzeilern. Die nerven auch gewaltig. 1033639[/snapback] "wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 Bist es dann mit deinen Einzeilern. Die nerven auch gewaltig. 1033639[/snapback] Ok, jetzt noch einmal für Dich, mein kleiner, unterbelichteter Freund: Wiederholungen gefallen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. April 2006 sonst passts so wies is. 1033630[/snapback] na, passt gar nix. weil die signaturen nerven mich gewaltig, vor allem wenn dann irgendwelche anderen gequotet werden, a la hihi wie lustig war das, was schreibt der für an dreck zusammen und selber ist man dann um nix besser. war jetzt aber keine anspielung auf deine signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 na, passt gar nix. weil die signaturen nerven mich gewaltig, vor allem wenn dann irgendwelche anderen gequotet werden, a la hihi wie lustig war das, was schreibt der für an dreck zusammen und selber ist man dann um nix besser. war jetzt aber keine anspielung auf deine signatur. 1033658[/snapback] war auch nur meine persönlich meinung, dass "es alles passt" es sei dir vorbehalten, dass es dich stört. Mir gfallts hald. @Doug: hey, das waren ja sogar 2 Zeilen. Wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2006 war auch nur meine persönlich meinung, dass "es alles passt" es sei dir vorbehalten, dass es dich stört. Mir gfallts hald. @Doug: hey, das waren ja sogar 2 Zeilen. Wird immer besser 1033668[/snapback] ziemlich kindisch, wie sich diese diskussion entwickelt. OT: bin auch de meinung, dass 300 zeichen für die signatur mehr als genug sind. elendslange signaturn wie die von renne sind echt nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2006 Also mir würde die Sig von Renne oder Rapid_Fan schon abgehen! 300 Zeichen klingen gut, bin stark dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 22. April 2006 Da braucht man nur ein einziges Kästchen anhaken bwz. das Gegenteilige machen und schon hat man das Problem nicht. Ich für meinen Teil, sehe von niemandem die Signatur - und das ist auch gut so. Diese ewig langen Signaturen waren übrigens der Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2006 ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die -Funktion in Signaturen deaktivieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2006 was so manchem alles auf die nerven geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2006 was so manchem alles auf die nerven geht. 1035386[/snapback] naja, nur wenn mans äußert, besteht die möglichkeit, dass sichs bessert...oder bist da anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. April 2006 naja, nur wenn mans äußert, besteht die möglichkeit, dass sichs bessert...oder bist da anderer meinung? 1036056[/snapback] naja in der kabine tut sich da eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2006 naja in der kabine tut sich da eher weniger 1036058[/snapback] man darf die hoffnung nicht aufgeben!ich glaub noch immer dran - sowie an den klassenerhalt der admira admira: CIAO! sorry wegen OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. August 2006 Bitte um Hilfe ! Ich bekomm das mit der Signatur einfach nicht hin ! Ich geh auf Profil - Signatur editieren - schreib allen schön rein - und dann auf signatur aktualisieren. - angezeigt wird sie trotzdem nicht - was mache ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts