Schachner neuer Teamchef ?


iceman

Soll er Nachfolger von Hanseee werden ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ich denk man sollte dem krnakl noch bis zur em 2008 eine chance geben. auch wenn er manchmal etwas merkwürdige spieler ins team einberuft, wie z.b. kovacevic. aber die leistungen des nationalteams in der quali waren für unsere verhältnisse bis jetzt nicht schlecht...

ja, Krankl bis 2008, bin auch dafür :super:

Auch wenn es bessere Trainer als Krankl gibt, er is einfach so mit dem Herz dabei, er hält Tradition hoch, wenn zum Beispiel ein Jara 10 x der bessere Trainer als Krankl wäre, würd ich den nie als NT Trainer haben wollen.

Schachner ist sicher ein sehr guter Trainer (wenn nicht der BESTE den wir in Österreich haben), aber der wird noch früh genug mal unser NT Trainer werden, davon bin ich überzeugt.

Doch jetzt lässt mal Hansi machen bis 2008!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bitte alles nur nicht den schoko als teamtrainer, da is mir der hanse noch lieber, gibt wenigstens lustige interviews.

der schachner kann genau ein system spielen lassen, ist äußerst unflexibel, betreibt freunderlwirtschaft hoch zehn (gibt kommentatoren die sich negativ über den gak äußern stadionverbot/ läßt wechselwillige spieler auf der bank schmorren,...) und spielt wegen jedem schaß die beileidigte.

schoko braucht einen verein, bei dem er alle freiheiten hat und sich seine spieler für sein system zusammenkaufen kann, dort wird er sicher immer erfolg haben. Aber beim Team kann man sich die spieler nunmal nicht aussuchen. Außerdem braucht er den täglichen kontakt mit den spielern um ihnen das system einzuimpfen.

ich will keinen schoko im team, keinen hanse und sowieso keinen jara.

pro ausländischer, unabhängiger trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich brauch keinen teamchef mit herz ich brauche einen der ahnung hat von der materie.

man soll nicht alles glauben,w as man im sportventil liest...

witz lass nach...

konzentrier dich du mal auf die sinnhaftigkeit deiner postings, anstatt übers sportventil zu meckern, abgesehen davon dass ich mir meine meinung schon selber bilde.

krankl bis 2008 werkeln zu lassen, ist fußballerischer selbstmord, aber bitte manche wollen ja unbedingt den herzbuben hansi krankl.

liegt an seiner grün weißen vergangenheit und an seiner wiener herkunft.

der fliegt ja nicht einmal zu großveranstaltungen, weil er ja eh der beste ist. lieber faul in jesolo rumliegen, so einen brauchen wir nicht, da habe ich ganz einfach andere ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es bessere Trainer als Krankl gibt, er is einfach so mit dem Herz dabei, er hält Tradition hoch, wenn zum Beispiel ein Jara 10 x der bessere Trainer als Krankl wäre, würd ich den nie als NT Trainer haben wollen.

Ist mir schon letztens aufgefallen, und jetzt hab ich die Muße darauf auch etwas zu sagen:

In wie weit kann ein Teamchef die "Tradition" eines Nationalteams hochhalten? Welche Tradition hat das Nationalteam? Mir fallen nur Dinge ein, die es jetzt leider nicht mehr vermittelt...

- weiße Trikots (seit Ewigkeiten)

- technisch guten Fußball (in den Urzeiten des Wunderteams)

- Qualifikationen für Großereignisse vor der Haustür (Schweiz 54, Italien 90)

Hat er alles geändert, der Krankl. Zusätzlich sind ihm auch schon die Wörter "Neuanfang" und "Umbruch" über die Lippen kommen, da bin ich sicher...

Ja, ja... die Hymne mit dem Herzen mitklopfen reicht halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
genau darauf kommt's an. genau.

:nein:

liest du zu ende, siehst du dass ich auch keinen hanse als teamchef will und die aussage nicht ernst zu nehmen ist. dachte mir nicht das erklären zu müssen, ist eigentlich offensichtlich. :betrunken: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja, aber nur im Duett mit Krankl. Das wär daß derweilige "Maß aller Dinge", meiner Meinung nach!

Ja, das wär wohl im Moment das beste.

Allerdings stellt sich die Frage, ob Krankl sich auf einmal einen 2., gleichberechtigten Trainer vor die Nase setzten lassen würde, nachdme er so lange alleine gearbeitet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.