MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

naja so wie ich in div. gästebüchern (ua. fantechnisch) gelesen hab, wird eher ihr belächelt, aber das sieht jeder sowieso anders, ich halt mich raus, mir is es wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
naja so wie ich in div. gästebüchern (ua. fantechnisch) gelesen hab, wird eher ihr belächelt

Von wem? Von den Zilina-Fans? :laugh:

Gut, ich habe (auch für die Meisterschaft) massive Bedenken wegen unserem Abwehrverhalten und den bisherigen Leistungseinbrüchen in den Spielen (hoffentlich bessert sich das bald), sehe uns aber doch als klaren Favoriten.

Zumindest das aktuellste Ergebnis in einem intern. Spiel auf deren Homepage ist wirklich nicht sehr angsteinflößend:

MŠK Žilina - Dinamo Bucurest 0 : 1 ( 0 : 0 )

July 28th 2004

goals: 90+. Danciulescu

yellow cards: 13. Doležaj, 71. Barčík - 84. Margaritescu, 88. Ciobotariu

refereed by: Selčuk - Bahattin, Serkan (Turkey)

spectators: 4268 at Žilina Stadium MŠK

Dinamo Bucurest - MŠK Žilina 1 : 0 ( 1 : 0 )

August 4th 2004

goals: 19. Danciulescu

yellow cards: 27. I. Bartoš, 79. Minarčík, red card : 40. C. Munteanu

refereed by: Kelly - Delaney, Foley (Ireland )

Spectators: 11000 at Bucurest Stadium Dinamo

Das Jahr davor war auch nicht besser:

FC Utrecht - MŠK Žilina 2 : 0 ( 1: 0 )

September 24 th 2003

goals : 44. Van de Haar, 86. Tanghe,

yellow cards: 82. Bosschaart, 90. De Jong - 90.+ Špendla,

refereed by: Zammit - Agius, Vella-Clark (Malta)

without spectators at Utrecht at stadium Galgenwaard

MŠK Žilina - FC Utrecht 0 : 4 ( 0: 1)

October 15 th 2003

goals: 29. a 66. Van de Haar, 80. Lamey, 83. Tanghe,

yellow cards: 16. Zabavník - 22. Shew-Atjon, 32. Zuidam

refereed by: Trivkovič - Jedvaj, Novko (Croatia.)

spectators : 3673 at Žilina Stadium MŠK

Sicher, im Fußball ist alles möglich, aber ich wüßte nicht, wieso wir von den Zilina-Fans belächelt werden sollten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja so wie ich in div. gästebüchern (ua. fantechnisch) gelesen hab, wird eher ihr belächelt, aber das sieht jeder sowieso anders, ich halt mich raus, mir is es wurscht

Na wenn du es in Gästebüchern gelesen hast, dann :nervoes::nervoes:

:laugh::laugh: So lieb, wir fürchten uns schrecklich :D

Wenn wir in der Quali schon Probleme haben, dann brauchen wir nicht versuchen mit den Adlern zu kreisen! Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich sagte mir is es egal, i bin sowieso ned dabei...

lassen wir uns überraschen..........

edit: mir is es auch egal ob ihr belächelt werdet, ich habs ja nur gesagt was ich so gelsen hab, is ja ned mein gegner...

bearbeitet von FdL68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Naja, Meisterschaft ist ja nicht gleichzusetzen mit dem Europapokal, oder?

Aber wenn die 24-Stunden-Regel stimmt, wirds keine Probleme geben.

Nicht so unmöglich: Chelsea, Arsenal und wenn Tottenham und Fulham auch noch international spielen würden....

Noch bessere Beispiele sind aber sicher Moskau und Athen, in beiden Ländern sind ja 10000 Vereine aus diesen Städten in Liga 1... :D

Ich meinte ja, dass Meisterschaft vermutlich nicht ganz so enge Regeln hat wie der Europacup.

Und mit dem anderen Satz war gemeint, dass es keine Probleme für Austria und Rapid gibt, wenn die 24-Stunden-Regel existiert.

Ich glaube aber dennoch, dass einer der beiden Vereine sein Heimrecht tauschen wird. Aber die Zeitungen werden uns vermutlich morgen oder spätestens am Sonntag aufklären wer jetzt wann spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heimrecht wird wahrscheinlich (ziemlich sicher) getauscht, daher auch Änderung des Fredtitels:

Austria-Hinspiel bei Rapid-Aufstieg auswärts

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) informierte Austria-Manager Markus Kraetschmer am späten Freitagabend darüber, dass das Heimrecht im Duell mit Zilina im Falle des wahrscheinlichen Aufstiegs von Rapid Wien in die dritte Champions-League-Qualifikationsrunde getauscht werden muss.

Sollte sich der österreichische Meister nach dem 6:1-Hinspielsieg in Düdelingen (LUX) im Rückspiel am Mittwoch also erwartungsgemäß für die nächste Runde qualifizieren, bestreitet die Austria das Hinspiel gegen Zilina am 11. August in der Slowakei. Das Rückspiel würde am 25. August im Wiener Horr-Stadion über die Bühne gehen.

orf.at

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heimrecht wird wahrscheinlich (ziemlich sicher) getauscht, daher auch Änderung des Fredtitels:

Austria-Hinspiel bei Rapid-Aufstieg auswärts

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) informierte Austria-Manager Markus Kraetschmer am späten Freitagabend darüber, dass das Heimrecht im Duell mit Zilina im Falle des wahrscheinlichen Aufstiegs von Rapid Wien in die dritte Champions-League-Qualifikationsrunde getauscht werden muss.

Sollte sich der österreichische Meister nach dem 6:1-Hinspielsieg in Düdelingen (LUX) im Rückspiel am Mittwoch also erwartungsgemäß für die nächste Runde qualifizieren, bestreitet die Austria das Hinspiel gegen Zilina am 11. August in der Slowakei. Das Rückspiel würde am 25. August im Wiener Horr-Stadion über die Bühne gehen.

orf.at

Ein Tausch des Rapid-Heimrechts wär mir lieber gewesen :)

Aber ansonsten, wie vermutet. Die Austria Fans wirds vermutlich nicht stören oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Tausch des Rapid-Heimrechts wär mir lieber gewesen :)

Aber ansonsten, wie vermutet. Die Austria Fans wirds vermutlich nicht stören oder?

Mir ist das völlig egal ob zuerst Heimrecht oder in Zilina. Zum Glück brauche ich nicht einmal einen Urlaubstag :super: Für 3 meiner Kollegen muss ich die Firma ein bißchen austricksen, damit sie rechtzeitig gehen können :D

Weiß jemand, bis wann die Anspielzeit feststehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt haben wir uns vergangenes Jahr schon ein bißchen Renomee bzw. auch UEFA-Punkte erarbeitet, sodaß wir bis zur Gruppenphase gesetzt sind und halbwegs "einfache" Gegner bekommen...dann werden wir das ja wohl schaffen...der slowakische Fußball ist sicher über den österreichischen (Nationalmannschaft) zu stellen...die Austria aber sicher über die Nationalmannschaft...also sehe ich keinen Grund, warum wir gegen Zilina Probleme haben sollten...

Eine Mannschaft, die im Vorjahr ins UEFA-Viertelfinale gekommen ist, MUSS zumindest wieder die Gruppenphase erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, "müssen" gibt es im Fußball kaum...

Das größte Sorgenkind ist sicherlich die Abwehr und die war letztes Jahr sicher der Garant dafür, daß wir so weit gekommen sind.

Zu Zilina kann ich gar nichts sagen, aber wenn es nach der Papierform geht, müßten wir die eigentlich packen. Wäre echt toll, wenn wir heuer wieder ähnlich weit kommen würden wie im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn wir gegen Zilina Proleme haben hört sich ja alles auf! Über so ein Team muss man ganz locker drüberkommen, auch wenn man keinen mehr unterschätzen darf und wir eigentlich nur verlieren können (ein typisches siegen oder fliegen spiel aus trainersicht)

Die slowakische Liga hat Red Zac-Niveau, sicher nicht mehr.

Von der Qualität her stehen die Chancen jedenfalls 90:10 das wir aufsteigen.

Ich seh jedenfalls keinen Unterschied zwischen Düdelingen und Zilina, beide MUSS man als österreichisches Spitzenteam problemlos schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also wenn wir gegen Zilina Proleme haben hört sich ja alles auf! Über so ein Team muss man ganz locker drüberkommen, auch wenn man keinen mehr unterschätzen darf und wir eigentlich nur verlieren können (ein typisches siegen oder fliegen spiel aus trainersicht)

Die slowakische Liga hat Red Zac-Niveau, sicher nicht mehr.

Naja, der slowakische Meister hat immerhin Celtic 5-0 geschlagen. Ich weiß natürlich nicht, was da mit Celtic los war und wie das Spiel gelaufen ist (vieleicht 5 Schüsse und 5 Tore :ratlos: ), aber das ist auf jeden Fall sehr beachtlich. Ich bin mir sicher, dass die slowakischen Spitzenteams über dem Red- Zac Niveau liegen.

Grundsätzlich ist aber richtig, dass wir sicher die bessere Mannschaft sind und da drüberkommen müssen (obwohl die Meisterschaft heuer um einiges wichtiger ist als der EC)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja, der slowakische Meister hat immerhin Celtic 5-0 geschlagen. Ich weiß natürlich nicht, was da mit Celtic los war und wie das Spiel gelaufen ist (vieleicht 5 Schüsse und 5 Tore  ), aber das ist auf jeden Fall sehr beachtlich. Ich bin mir sicher, dass die slowakischen Spitzenteams über dem Red- Zac Niveau liegen

die faröer inseln haben auch einmal österreich geschlagen, solche tage gibts eben

Die slowakische Liga hat Red Zac-Niveau, da könnte kein einziges Team in der Bundesliga weiter oben mitspielen! Geht doch jeder der halbwegs was kann ins Ausland, egal in welche Liga...

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

die faröer inseln haben auch einmal österreich geschlagen, solche tage gibts eben

Die slowakische Liga hat Red Zac-Niveau, da könnte kein einziges Team in der Bundesliga weiter oben mitspielen! Geht doch jeder der halbwegs was kann ins Ausland, egal in welche Liga...

so schlecht würd ich die slowakische liga auch wieder net einschätzen...

es gibt 2-3mannschaft die bei uns in der ersten bundesliga spielen können...

welche?ka :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.