MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hier geht es schon lange nicht mehr um Karten (auch wenn ich bzgl. Verteilung anderer Meinung bin) sondern darum wie arrogant und herablassend man behandelt wird. Außerdem hat Martin mich gestern angerufen und gesagt ich hätte gleich zu ihm kommen sollen, denn ich hätte meine Karten bekommen. Damit war die Geschichte für mich eigentlich erledigt. Allerdings habe ich dann eine Email bekommen (von einem gewissen Dietmar Kurzawa), in dem ich als Querulant dargestellt werde. Auf mein eigentliches Anliegen wird nicht im geringsten eingegangen, aber es wird geschrieben wie toll denn das Service der Austria nicht wäre :glubsch: Alles muss man sich wirklich nicht gefallen lassen! Weiters mußt du es schon mir überlassen, welches Verkehrsmittel ich zur Anreise verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Joint

Ich weiß was du meinst, kann dich sehr gut verstehen.

Es gibt 3 Busse, die nach Zilina fahren - Austria 80, Altspatzen und ein dritter, den ich jetzt nicht nennen will. Allein die Altspatzen fahren mit 3-4 Bussen nach Zilina, und jetzt überleg mal, was die Austria machen soll und wem sie die fixen Karten "wegnehmen" soll und für Privatfahrer zur Verfügung stellen soll ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
@Joint

Ich weiß was du meinst, kann dich sehr gut verstehen.

Es gibt 3 Busse, die nach Zilina fahren - Austria 80, Altspatzen und ein dritter, den ich jetzt nicht nennen will. Allein die Altspatzen fahren mit 3-4 Bussen nach Zilina, und jetzt überleg mal, was die Austria machen soll und wem sie die fixen Karten "wegnehmen" soll und für Privatfahrer zur Verfügung stellen soll ??

Wenn man irgendeinen Bus canceled bzw einfach einen kleineren nimmt und die paar Karten an Privatfahrer gibt sind alle zufrieden.

Ich gehe davon aus, dass als man erfahren hat, dass es nur 320 Karten gibt, dass noch nicht alle Busse voll bzw die Plätze fix zugesagt waren - alles andere wäre unsinnig. Insofern ist es auch für mich überraschend, dass man einfach über die Privatfahrer drüberfährt und ihnen nicht mal ein paar Karten zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Joint

Ich weiß was du meinst, kann dich sehr gut verstehen.

Es gibt 3 Busse, die nach Zilina fahren - Austria 80, Altspatzen und ein dritter, den ich jetzt nicht nennen will. Allein die Altspatzen fahren mit 3-4 Bussen nach Zilina, und jetzt überleg mal, was die Austria machen soll und wem sie die fixen Karten "wegnehmen" soll und für Privatfahrer zur Verfügung stellen soll ??

Wenn man irgendeinen Bus canceled bzw einfach einen kleineren nimmt und die paar Karten an Privatfahrer gibt sind alle zufrieden.

Ich gehe davon aus, dass als man erfahren hat, dass es nur 320 Karten gibt, dass noch nicht alle Busse voll bzw die Plätze fix zugesagt waren - alles andere wäre unsinnig. Insofern ist es auch für mich überraschend, dass man einfach über die Privatfahrer drüberfährt und ihnen nicht mal ein paar Karten zusagt.

Außerdem geht es hauptsächlich um das "Wie"! Wenn von Anfang an gesagt worden wäre nur Karten für Busse, wenn es bei 320 Tickets bleibt, kann man sich darauf einstellen!

Aber die ganze Woche über zu sagen es gibt Karten und dann am Samstag allen mitzuteilen "Nein, doch nur für Busfahrer", ist wohl ein ganz großer Griff ins Klo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Martin im Sekretariat (ich kenne ihn leider nicht persönlich) ist ein wahrer Glücksfall für den Verein...hoffentlich bleibt er den Fans noch recht lange erhalten und ist nicht bald mal scheißdrauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
gehoert nicht ins i-net, nicht?

Nachdem ich nicht der Organisator bin, kann ich nicht wissen, ob es dem Organisator recht ist, hier genannt zu werden. Logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Martin im Sekretariat (ich kenne ihn leider nicht persönlich) ist ein wahrer Glücksfall für den Verein...hoffentlich bleibt er den Fans noch recht lange erhalten und ist nicht bald mal scheißdrauf...

Das kann ich nur bestätigen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Joint der Querulant. Du darfst Mails nicht von [email protected] abschicken, denn da werden die Konservativen hellhörig, du eing´rauchter, nichtsnutziger Studentenlümmel.

Es ist wahrlich ein Witz wie ein paar Herrschaften die Fans behandeln. Sie sollten mal überlegen, dass sie ohne uns - indirekt - arbeitslos wären. Überall Dodln, überall.

ad Kartenproblematik:

Ich erfuhr von einem Freund, dass er bei einer Auswärtsfahrt ähnliche Probleme hatte, doch der Gastgeber konnte vom Verein überzeugt werden, dass man den vielen anreisenden Auswärtsfans mehr Karten zur Verfügung stellt.

Hat die Austria ebenfalls auf die große Anfrage von Veilchen reagiert oder wird im (unteren) Management tatsächlich eine "Scheiss-drauf-Philosophie" vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hat die Austria ebenfalls auf die große Anfrage von Veilchen reagiert oder wird im (unteren) Management tatsächlich eine "Scheiss-drauf-Philosophie" vertreten.

Also mir wurde vorgestern zumindest telefonisch (sehr freundlich!) vermittelt, daß sich die Austria seit Tagen um mehr Karten bemüht.

Ich glaub weniger, daß es allen scheißegal war, sondern daß uns' Joint einfach an den Falschen (weil Arroganten) geraten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Geh bitte ich dachte ihr habts jetzt eh eure Karten?

Ich kann euren ärger total verstehen, aber das jetzt hier breit zu treten ist nur mehr unnötig.

Edit:

Quelle:

http://www.zilina.sk

{übersetzt von einem arbeitskollegen}

the stadium capacity is 6411 seats. as of tuesday afternoon, more than 1000 tickets have been sold.

Sensationelle 1000 T ickets sind bis jetzt verkauft...

Da wirds noch genug tickets für uns geben

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Geh bitte ich dachte ihr habts jetzt eh eure Karten?

Ich kann euren ärger total verstehen, aber das jetzt hier breit zu treten ist nur mehr unnötig.

Edit:

Quelle:

http://www.zilina.sk

{übersetzt von einem arbeitskollegen}

the stadium capacity is 6411 seats. as of tuesday afternoon, more than 1000 tickets have been sold.

Sensationelle 1000 T ickets sind bis jetzt verkauft...

Da wirds noch genug tickets für uns geben

Aber wenn die HP genauso gut informiert ist, wie die offizielle der Austria...dann kannst Dir wahrscheinlich Deine Bier außerhalb des Stadions "reinstellen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Geh bitte ich dachte ihr habts jetzt eh eure Karten?

Ich kann euren ärger total verstehen, aber das jetzt hier breit zu treten ist nur mehr unnötig.

Edit:

Quelle:

http://www.zilina.sk

{übersetzt von einem arbeitskollegen}

the stadium capacity is 6411 seats. as of tuesday afternoon, more than 1000 tickets have been sold.

Sensationelle 1000 T ickets sind bis jetzt verkauft...

Da wirds noch genug tickets für uns geben

Aber wenn die HP genauso gut informiert ist, wie die offizielle der Austria...dann kannst Dir wahrscheinlich Deine Bier außerhalb des Stadions "reinstellen"...

Ich fahr sowieso mit einem offizellen bus mit, daher hab ich das problem ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.