Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2005 mein Onkel ich und träumen auch schon seit ein paar Monaten davon .... Skybox über der West mit ein paar WEibern .... mußt du hier unseren Lebenstraum ausplaudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2005 Ich denke der langfristige Nutzen eienr Aufstockung von Ost+West ist so groß, dass man 1/2 Jahr oder auch einen etwas längeren zeitraum im Happel in Kauf nehmen kann... da würd ich mir keine sorgen machen so eine Tribüne steht sehr schnell! das geht sich schon über eine gscheite winter oder sommerpause aus! ist sowieso alles fertigteil! du brauchst ca. 4-5 Hauptteile welche je ca. in einem tag versetzt sind - dann musst nur noch die treppenform reinkriegen - sitze andübeln und der 2. rang ist fertig! als ausweichen muss man da nicht ! PS: alles natürlich bisal vereinfacht dargestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Juli 2005 das kann ich erst glauben wenn die erschten Bautruppen auf der West einmarschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2005 da würd ich mir keine sorgen machen so eine Tribüne steht sehr schnell!das geht sich schon über eine gscheite winter oder sommerpause aus! ist sowieso alles fertigteil! du brauchst ca. 4-5 Hauptteile welche je ca. in einem tag versetzt sind - dann musst nur noch die treppenform reinkriegen - sitze andübeln und der 2. rang ist fertig! als ausweichen muss man da nicht ! PS: alles natürlich bisal vereinfacht dargestellt! naja, es wird sicher eine ordentlioche tribüne aus beton sein, nicht irgendeine billigkonstruktion. außerdem wird man das Dach wahrscheinlich auch versetzen müßen, oder überhaupt neu bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 Ein Ausbau des Hanappi ist natürlich für Rapid zu begrüßen, wichtig wäre aber auch ein Einbau einer Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Juli 2005 da würd ich mir keine sorgen machen so eine Tribüne steht sehr schnell!das geht sich schon über eine gscheite winter oder sommerpause aus! ist sowieso alles fertigteil! du brauchst ca. 4-5 Hauptteile welche je ca. in einem tag versetzt sind - dann musst nur noch die treppenform reinkriegen - sitze andübeln und der 2. rang ist fertig! als ausweichen muss man da nicht ! PS: alles natürlich bisal vereinfacht dargestellt! naja, es wird sicher eine ordentlioche tribüne aus beton sein, nicht irgendeine billigkonstruktion. außerdem wird man das Dach wahrscheinlich auch versetzen müßen, oder überhaupt neu bauen... Billigkonstruktionen sind genau so aus Beton .... od. Baut heute noch wer mit Holz und Kalk Ziegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2005 da würd ich mir keine sorgen machen so eine Tribüne steht sehr schnell!das geht sich schon über eine gscheite winter oder sommerpause aus! ist sowieso alles fertigteil! du brauchst ca. 4-5 Hauptteile welche je ca. in einem tag versetzt sind - dann musst nur noch die treppenform reinkriegen - sitze andübeln und der 2. rang ist fertig! als ausweichen muss man da nicht ! PS: alles natürlich bisal vereinfacht dargestellt! ja ihr kennt euch aus in der südstadt mit fertigteilbau, habt ja gleich die blaue lagune dort es wäre schön wenn du recht hast, dass ma net wieder im prater ausweichen müssen skyboxen? ja wer das gerne hat, warum nicht. bin auch froh, dass es das rapiddorf überhaupt wieder gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2005 da würd ich mir keine sorgen machen so eine Tribüne steht sehr schnell!das geht sich schon über eine gscheite winter oder sommerpause aus! ist sowieso alles fertigteil! du brauchst ca. 4-5 Hauptteile welche je ca. in einem tag versetzt sind - dann musst nur noch die treppenform reinkriegen - sitze andübeln und der 2. rang ist fertig! als ausweichen muss man da nicht ! PS: alles natürlich bisal vereinfacht dargestellt! naja, es wird sicher eine ordentlioche tribüne aus beton sein, nicht irgendeine billigkonstruktion. außerdem wird man das Dach wahrscheinlich auch versetzen müßen, oder überhaupt neu bauen... Billigkonstruktionen sind genau so aus Beton .... od. Baut heute noch wer mit Holz und Kalk Ziegeln Die billigsten "Tribünen" dies gibt sind Stahlrohrkonstruktionen (siehe Osttribüne am Horr-Platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. Juli 2005 hallo Muuu schön dich wieder mal zu sehen!! @Kritiker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 27. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) wah..afoch a traum.... 23 tausend zum einen aufstockung der west zum anderen (plus lords) Renovierung und skyboxen a wahnsinn!!!! Museum =göttlich bearbeitet 27. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2005 wah..afoch a traum....23 tausend zum einen aufstockung der west zum anderen (plus lords) Renovierung und skyboxen a wahnsinn!!!! Museum =göttlich wenns mal soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Juli 2005 museum is echt geil! 23.000 wär auch super! gehört eh mal renoviert! das staion sieht von aussen echt schlimm aus! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2005 wah..afoch a traum....23 tausend zum einen aufstockung der west zum anderen (plus lords) Renovierung und skyboxen a wahnsinn!!!! Museum =göttlich wenns mal soweit ist genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2005 bis da mal was in bewegung kommt, das wird so ne "nach EM 08" affäre...noch laaaange zeit aber 23.000 ist schon geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts