Red Bull Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn das Spiel fertig gespielt werden sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann gewinnt Rapid mit 2:0.

Ich befürchte nur für Samstag einen Abbruch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ich hoff auf einen sieg von rapid und auf pro viola support .. ;)

Das wird's kaum geben, wenn's "normal" läuft ... (was is zur Zeit eigtl. normal?).

Tippe auf Niederlage von RB und somit seeeehr leise Zuschauer (wobei, vllt. gibt's ja wieder die Welle :glubsch: ). Aber bei aller Liebe und Dankbarkeit für die Solidarität seitens der Rapidler (hoffe auch Samstag darauf :super: ), Rapid-Dress werd' ich im Leben keins anziehen.

Ich befürchte nur für Samstag einen Abbruch  :nervoes:

Kann ich mir eigtl. nicht vorstellen ... schätze (und hoffe), dass Ried ein Einzelfall bleiben wird. Aber leider ist irren menschlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich dachte eigentlich, dass derartige Threads dazu dienen über Fußball zu diskutieren; diese ganzen kindischen Lächerlichkeiten kotzen mich schon derartig an.....

Wie weit kommt es noch?

In einen Live-Thread zu gehen ist sowieso schon die reinste Unnötigkeit.

Ihr regt euch über die subjektive Berichterstattung der SN und seitens RB auf?

Ich für meine Person lese lieber ein paar Schönfärbereien, innerhalb deren ich die notwendigen Informationen sowieso herausfiltern kann, als dieses unablässige, proletarische Gesudere um die alten Vereinsfarben, dass sich auf tiefstem Niveau befindet.

Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch mit diesem Auftreten in der Öffentlichkeit ins eigene Fleisch schneidet?

Auf ein paar Bauernproleten kann jeder Klub verzichten.

Ich meine, die Initiative weiß-violett befindet sich in dieser Hinsicht auf relativ niveauvollem Terrein und deshalb befürworte ich diese Bewegung auch. (mitunter gerade weil sie sich von bengalischen Feuerwefern und Ähnlichem distanziert...)

Auch wenn ich jetzt wohl das neue Opferlamm, auf das der RB - Hass übertragen wird, sein werde, kann ich damit leben; ich brauche mir keine Freunde schaffen indem ich auf der opportunistischen Welle mitschwimme und in blinder Wut gegen alles Neue protestiere.

mlg

PS: um auch mal einen kurzen Blick aufs bevorstehende Spiel zu riskieren:

ich hoffe auf ein 2:1, rechne aber mit einem 1:2, 1:3

und bitte: ziehts euch alle rapid-Dressen an, vielleicht dann Admira und Austria Leiberl...(dann habt ihr vielleicht auch die Chance auf einen Kinderpass, is billiger --> von der Sozialhilfe bleibt auch mehr über)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
und bitte: ziehts euch alle rapid-Dressen an, vielleicht dann Admira und Austria Leiberl...(dann habt ihr vielleicht auch die Chance auf einen Kinderpass, is billiger --> von der Sozialhilfe bleibt auch mehr über)

Kann mir einer sagen warum eigtl. alle RB-Befürworter immer gleich persönlich werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kann mir einer sagen warum eigtl. alle RB-Befürworter immer gleich persönlich werden? :ratlos:

weil sie vielleicht tief in ihrem innersten spüren, dass die ganze geschichte rund um red bull nicht richtig ist und sie eigentlich auf der falschen seite, nämlich die des stärkeren stehen, sich es aber mit der aussicht in zukunft wieder eine erfolgreiche salzburger mannschaft zu sehen, nicht eingestehen wollen! glatter "selbstschutz" und selbstbetrug sozusagen. vermutlich gehen den "red-bull-sympathisanten" deshalb schneller die argumente aus, als den alteingessenen "traditionalisten". von respekt den fangruppen gegenüber ganz zu schweigen. zugegeben ich bin selber auch kein fussballfan der kategorie "dauersingender supporter", aber respekt verdienen sich ultras, und andere "stimmungsmacher" alle mal. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
weil sie vielleicht tief in ihrem innersten spüren, dass die ganze geschichte rund um red bull nicht richtig ist und sie eigentlich auf der falschen seite, nämlich die des stärkeren stehen, sich es aber mit der aussicht in zukunft wieder eine erfolgreiche salzburger mannschaft zu sehen, nicht eingestehen wollen! glatter "selbstschutz" und selbstbetrug sozusagen. vermutlich gehen den "red-bull-sympathisanten" deshalb schneller die argumente aus, als den alteingessenen "traditionalisten". von respekt den fangruppen gegenüber ganz zu schweigen. zugegeben ich bin selber auch kein fussballfan der kategorie "dauersingender supporter", aber respekt verdienen sich ultras, und andere "stimmungsmacher" alle mal. :yes:

clever posting! danke, renne. :super:

den rbs-"fans" gehts genauso wie den magnaten vor sieben jahren als strohsack eingestiegen ist: mit der aussicht auf serien-meistertitel und erfolgen in der "tschämpjons-liieg" wurde die kritische denkfähigkeit ausgeschaltet!

erst als sich keine (oder zu wenige) erfolge einstellten, gabs in den fan-clubs proteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tut mir echt leid, aber das wird ja immer peinlicher "sie spüren in ihrem inneren..." also wirklich...

das einzige was ich verurteile ist die durch und durch plumpe art und weise wie sich ein teil der anhänger verhält.

Und zu dem Punkt, RB- fans werden immer gleich persönlich würde ich den werten ankläger bitten einmal eine blick in diverse live-threads zu riskieren; wie dort einige spieler und jara angegriffen ist ebenfalls unter der gürtellinie und alles andere als unpersönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

um zum spiel zurück zu kommen:

Jezek, Lokvenc wahrscheinlich out - wenn Rapid das Internationale in Luxemburg nicht zu sehr geschwächt hat (besonders gefordert wurden sie ja nicht) siehts mit einem auswärtssieg der grünweißen nicht so schlecht aus. Einzig allein die von Jara eingetrichterte Motivation nach der Riedpleite könnte den unsympathischen Bullen Flügel verleihen. wird ziemlich interessant heute. Hoffe dass man endlich neben dem ganzen Event wieder mal ein Fussballspiel ansehen kann...

Bitte an die GrünWeißenAnhänger: Zeigt doch mal unserer ach so tollen Vereinführung und unseren Torreros wie Stimmung von echten Fans aussieht.... (aber da habe ich eh keine Bedenken...)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weil sie vielleicht tief in ihrem innersten spüren, dass die ganze geschichte rund um red bull nicht richtig ist und sie eigentlich auf der falschen seite, nämlich die des stärkeren stehen,

Wenn es darum geht den traditionskonflikt mit kampf bis zum bitteren ende zu führen, dann ist redbull aufjedenfall die stärkere seite - aber wie sagte darwin schon , nur die stärksten werden überleben und sich weiterentwickeln - von daher ist ein kampf gegen red bull auf keinen fall zu gewinnen von den violetten, wenn deren aktionen so wie bisher weiter ablaufen.

Wenn die violetten allerdings einen weg finden, der eine konfrontation gegen redbull schaft in dem dieser konzern mit allem geld der welt nicht gegensteuern kann besteht eine möglichkeit. (und das geld ist es das redbull stark macht), den bis jetzt hat redbull immer dagegenhalten können

gegen den stimmungsboyokott werden stimmungsmacher angeheuert, gegen demonstrationen im stadion sind eine menge ordner da die die transparente entfernen, gegen krawallmacher werden sicherheitskräfte bezahlt die dafür sorgen stadionverbote zu kontrollieren.

Solang also kein mittel gefunden wird gegen das alles kapital der welt nicht gegenwirken kann, werden alle bemühungen umsonst sein,

aber ok so klug wie ihr sprecht wisst ihr das bestimmt :lol:

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Eine Bitte an alle, die diese Nachricht noch vor dem Spiel lesen können und ins Stadion gehen: SCHNAPPT EUCH ALLE EURE DIGICAMS UND HALTET DEN ZIRKUS FEST!

Ich kann diesmal leider nicht raus fahren aber es werden ja genug von euch dort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.