iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ich freu mich schon auf das interview von jara ... der wird wieder losledern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ca 15 Bengalen am Rasen....absolut richtig von den salzburg fans. nur so kann man aufmerksahmkeit auf sich lenken! zitat Sport1.at ticker Spiel unterbrochen Leuchtraketen sind am Spielfeld - das Spiel muss unterbrochen werden. Wieder einmal sorgen die "Traditionalisten" unter den Salzburger-Fans für Aufregen und machen ihrem Unmut Luft. Mit solchen Aktionen werden sie kaum Unterstützung ernten. Aufmerksamkeit wird ohne der fehlenden unterstützung im endefekt wohl zu garnichts führen behaupte ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Aufmerksamkeit wird ohne der fehlenden unterstützung im endefekt wohl zu garnichts führen behaupte ich mal. Keine Sorge, damit erreichen sie mehr, als du wahrhaben willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ca 15 Bengalen am Rasen....absolut richtig von den salzburg fans. nur so kann man aufmerksahmkeit auf sich lenken! zitat Sport1.at ticker Spiel unterbrochen Leuchtraketen sind am Spielfeld - das Spiel muss unterbrochen werden. Wieder einmal sorgen die "Traditionalisten" unter den Salzburger-Fans für Aufregen und machen ihrem Unmut Luft. Mit solchen Aktionen werden sie kaum Unterstützung ernten. Aufmerksamkeit wird ohne der fehlenden unterstützung im endefekt wohl zu garnichts führen behaupte ich mal. Ohne die fehlende unterstützung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Das Netz wurde auch "zerschossen"Bengalen flogen nach....exakt 19:33 Minuten rein Sehr geile Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Keine Sorge, damit erreichen sie mehr, als du wahrhaben willst Stadionverbote? bearbeitet 24. Juli 2005 von Pantera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Oida, hat der Orsch Carboni Narrenfreiheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Gelb für von Schwedler???? Hallo??????? unpackbar, diese Scheiß-Holzhacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 wahnsinn, so dunkelrot dieses foul .. die hacken ja mehr als unsere austria letzte saison .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 jetzt weiß i warum man als stürmer besser wenige haare hat - autsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 in 3 minuten 3 geleb karten für die salzburger holzhackertruppe ... mal schauen ob diese knochenbrecher zu 11 fertig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Absolute Frechheit, können die eigentlich irgendwas außer holzen?! Antikicker Schwedler reißt Seo fast die Haare aus und sieht nur gelb?! Hallo?! Da gibts heute fix noch eine rote Karte... Diese Mannschaft soll ein Meisterschaftsfavorit sein?! Na sicherlich...ein Torschuß in 35 Minuten, Ried klar überlegen... haggod Rasinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 jetzt wär ich bei "steht auf wenn ihr rieder seid" schon fast aufgestanden, weil mir diese salzburger mannschaft so am sack geht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hab i was verpasst oder warum spielt der GAK heute scho wieder Jaja mit 18 Heimsiegen und keinen einzigen Auswärtserfolg wird ma net Meister Herr Mateschitz. Sollte doch lieber versuchen nen Football Team in die NFL Europe zu bringen. Nutzt ihm Marketingtechnisch sicher mehr und da kann er auch solche Shows abziehen wie beim letzten Heimspiel. Die Aktion um 19:33 war sehr nice muss ma schon sagen. Was mir eher Angst macht is das bei diversen "Hüpf-Aktionen" (wer nicht hüpft...) nur der halbe Awaysektor mitmacht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 also die rieder spielen die rotweissen dosen gscheit schwindelig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts