SV Ried-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

salzburg müsste schon mindestens mit einem mann weniger am feld sein ... unglaublich solche brutalodeppen ....

scheinen wohl frustfouls zu sein, nachdem die startruppe vom dorfklub vorgeführt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Fazit der 1.HZ:

Absolut kultige Aktion nach genau 19:33 :D

Ried klar überlegen, die Roten Trottln fallen einzig und allein durch Hinschnalzen auf, normalerweise hätt es schon 2 rote für die geben müssen!

Schopp a Wahnsinn, so eine Kuah :finger:

Besten daweil: Rasinger und Dabac, bei den anderen: :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Forza Ried

Coole Aktion der Salzburg Fans

Freue mich schon auf unsere HeimPartie mit der Bullentruppe und den Wechselgesang mit der Ost :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ge leck, jetzt seh ichs erst. da schopp schaut aber gscheit deppat aus bei der aktion vom rasinger .... wie ein ... hmmmm, da fällt mir gar nix ein ... nur peinlich halt ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jetzt hab ich erst gesehen, das der von Schwedler den Seo an den Haaren zurückreißt :angry:

Wann kriegt ein Kalb endlich amal rot? Wenns einen abstechen oda wos :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Miranda und Jezek sind in der Kabine geblieben, dafür sind jetzt Mair und Pichorner mit dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
schade dass der winklhofer net spielt , ist immer wieder ien genuss dem beim kicken zuzuschauen :)

der paßt genau rein in diese schlägertruppe ... drum habens ihn wohl auch behalten ... wer weiß, vielleicht ist er ja "Spartentrainer: Zerst da Fuß und dann da Ball" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.