[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2005 meint ihr,singen und die Admiraner aus demStadion? naja wie wärs mit 5 gegen 10 ? naja 13.8 is wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 29. Juli 2005 ' date='29 Jul 2005 - 19:33'] naja 13.8 is wichtiger ja wichtig Solidarität zu zeigen und die Red Bullfans aus dem Stadion zu singen. 100% pro viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2005 kurze frage: ist pacanda für heute fit oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Juli 2005 kurze frage: ist pacanda für heute fit oder nicht? anscheinend NEIN und somit nehm ich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 30. Juli 2005 ich hab das spiel ja nicht gesehen. aber mit einem tor in 4 runden 5 punkte zu holen, das nötigt mir respekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2005 bei jeder premierekonferenzschaltung war Aganun am Ball und brandgefährlich ! der junge hat einiges drauf ... schöne perle die ihr da habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2005 Guter Pass und dann super Tor für den FC Wacker Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2005 nun ja da aganun hats tor gmacht und war oft gefährlich, nur hat a a oft den ball verstolpert und a imma wieda fehlpasses kapt, a bei da ballannahme verliert er no zu oft den ball... also zu hoch loben sollte man ihn nicht, auch wenn ich ihn für ein großes talent halte heute kann man die ganze mannschaft loben, vor allem für die erste halbzeit in der zweiten dann wie immer eher eine verteidigungsschlacht bei der es eigentlich "nur" 2 x richtig gefährlich wurde aber immerhin, bei 4 spielen drei mal hinten die 0 besonders freut mich dass heute auch die aigner-kritiker heute lange suchen müssn um an ihm was auszusetzen ich denke ein klarer aufwärtstrend is sehr gut festzustellen und hoffe dass wir gegen pasching evt. auch 3 punkte einheimsen können dass salzburg jetzt hinter uns in der tabelle ist ist natürlich doppelt schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Juli 2005 also.. die von mir prognostizierte aufstellung kam nicht und den star des spiels hatte ich gar nicht auf der rechnung.. ich sollte mir daher ein schweigegelübde auferlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2005 kurz zum spiel. positiv: pavlovic (in einer sehr sehr guten form), aganun (naja langsam wirds), hörtnagl (ich freu mich einfach für ihn, dass er wieder gesund ist und solche leitungen bringen kann), gruber (ihm hätte ich leistungen dieses niveaus nicht zu getraut, *schähm*) negativ: der rückfall in der 2. spielhälfte fürs nächste spiel gegen pasching heißts nochmal 3 punkte und wir sind gut dabei (und immer noch vor salzburg ) aber gegn das sprichtwort "never change a winning team" täte ich 2 änderungen vornehmen wenn möglich: Pacanda für Aigner Knabel für Mimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2005 ich würde nichts ändern aigner passt besser zu pacanda, auch wenns weh tut wenn aganun auf die bank muss und mimm macht mir an guten eindruck auf da rechten verteidigerposition und kann a viel impulse nach vorne geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2005 was si eigntlich mit harry schroll??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Juli 2005 Und wenn der Aganun ien Tor macht, gehe ich zu Fuss zurück. Und wie war der Fußmarsch ? Zum Spiel gestern: 1. Halbzeit sehr brav gespielt und gottseidank endlich ein tor gemacht. Wobei ich mich heute noch frage wie Aganun eigentlich die Chance eine Minute später vorbeisemmeln konnte. Für meinen Geschmack ist er noch ein klein wenig zu egoistisch teilweise aber sicher auf einem guten Weg. Beginn der 2. Halbzeit war dann wieder auf einmal die Luft heraußen und teilweise extrem arrogantes Spiel aber gegen Ende kam die Mannschaft doch wieder gut ins Spiel. Gegen den geheimen Meisterschaftsfavoriten ( ) 3 punkte, und wenn wir weiter so spielen wie in halbzeit 1 dürften wir wohl mit dem Abstieg hoffentlich nicht allzuviel zu tun haben. Absoluter Lichtblick war für mich gestern Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2005 Gute Mannschaftsleistung. Traumpass von Grüner - allerdings sein einzig richtig wacher Moment im Spiel. Schönes Tor von Aganun. Chancenverwertung mangelhaft. Beste Spieler: Hörtnagl, Pavlovic, Gruber schwach: Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Und wie war der Fußmarsch ? Das war eine Verschwörung !!! Dabei hätte er mindestens 4 machen können. Aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst, dass Milan "die Zerrung" Pacanda nicht einläuft. Aber gut. Alles in allem wars aber die schlecheste Partie, die ich seit langem gesehen hab. Bis auf das Ende der 1. Halbzeit, wo Aganun scheints über sich hinausgewachsen ist. Oder kann der das wirklich? Na gut: 3 Punkte gegen eine relativ gut spielende Admira verzeihen den miesen Kick. bearbeitet 2. August 2005 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts