XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2005 Zeit wirds, dass der Nachmittag vorbei geht.I WÜ DIE AUSTRIA SENG, WÜ DIE AUSTRIA SENG! das wir einmal einer meinung sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. Juli 2005 Zeit wirds, dass der Nachmittag vorbei geht.I WÜ DIE AUSTRIA SENG, WÜ DIE AUSTRIA SENG! das wir einmal einer meinung sind :D Nicht, dass das zur Gewohnheit wird! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Bitte unbedingt zwei Plätze freihalten. Heute hab ich echt keine Lust wieder zu kuscheln oder kommen doch ein paar Mäderl dazu - ich bin als einziger frisch geduscht im Stadion. aja, spielst ja heut auch selber... na dann viel Spaß dabei, mir wärs zu heiß x/ ich senke meinen Zuschauertipp auf 6587. Leider, aber bei der Hitze musst schon ordentlich wollen um ins Stadion zu gehen bearbeitet 30. Juli 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 30. Juli 2005 ich tippe auf ein 1:0 für Ried. Torschütze wird Kuljic sein. Austria wird Chance um Chance vergeben. u. die chancen die man nicht macht die bekommt man. AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. Juli 2005 GLAUBTS gibts noch karten für die west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2005 GLAUBTS gibts noch karten für die west? Würd mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2005 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Im Stadion wird es heute eine riesengroße Überraschung geben! ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2005 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Im Stadion wird es heute eine riesengroße Überraschung geben! ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Von der Aufstellung her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juli 2005 Würd mich auch interessieren. wird schon noch ein paar Karten geben... ich hoff halt nur, dass die West nicht wie gegen den GAK überquillt... ich will nicht wieder auf der Wiese stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. Juli 2005 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Im Stadion wird es heute eine riesengroße Überraschung geben! ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir kriegen einen Panzer vor die West?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) wird schon noch ein paar Karten geben...ich hoff halt nur, dass die West nicht wie gegen den GAK überquillt... ich will nicht wieder auf der Wiese stehn lol... mach mir keine angst damn hätt ich heute net verschlafen sorry für doppelpost! bearbeitet 30. Juli 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) wird schon noch ein paar Karten geben...ich hoff halt nur, dass die West nicht wie gegen den GAK überquillt... ich will nicht wieder auf der Wiese stehn lol... mach mir keine angst damn hätt ich heute net verschlafen sorry für doppelpost! naja, musst halt rechtzeitig beim Stadion sein... ich war erst ca. ungefähr <10min. vorm Anpfiff da... PS: kannst deine Signatur a bissl kleiner machen? danke. bearbeitet 30. Juli 2005 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. Juli 2005 wird schon noch ein paar Karten geben...ich hoff halt nur, dass die West nicht wie gegen den GAK überquillt... ich will nicht wieder auf der Wiese stehn lol... mach mir keine angst damn hätt ich heute net verschlafen sorry für doppelpost! naja, musst halt rechtzeitig beim Stadion sein... ich war erst ca. ungefähr <10min. vorm Anpfiff da... PS: kannst deine Signatur a bissl kleiner machen? danke. so die signature? naja mir gehts nur darum das ich 4 westkarten krieg... egal ob wiese oder west^^ hauptsache dorten irgendwo xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2005 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Im Stadion wird es heute eine riesengroße Überraschung geben! ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Relii im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2005 Guckst du PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts