SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Alles klar. ;)

Obwohl ich aus dem ländlichen Bereich bin, hab ich mit Bauern nix zu tun (weder in der Familie noch im Bekanntenkreis).

Oh doch, die Eltern der Frau meines Onkels sind Weinbauern. Aber das kann auch ein Vorteil sein. :D

Aber ist eh egal.

gerade der asb-teil hat sich sehr vornehmlich zurückgehalten bei beschimpfungen - ausgenommen natürlich don didi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zweitens:

Wussten Sie, dass...

...Wien die einzige Großstadt der Welt mit Weinbau innerhalb der Stadtgrenzen ist?

...70 % des Frischgemüsebedarfes in unserer Stadt von den Wiener Gemüsegärtnern gedeckt werden?

...Wien mehr Brotgetreide produziert als Salzburg, Tirol und Vorarlberg zusammen?

...jährlich 19 Millionen Achtel Wein von den Wiener Weinhauern produziert werden?

...90 % der Paradeiser im geschützten Anbau mit Hilfe von Nützlingen produziert werden?

...ein Hektar Weingarten den Jahressauerstoffbedarf von 25 Menschen deckt?

Der hohe Stellenwert der Wiener Landwirtschaft ist nicht allen WienerInnen bewusst. 1.100 bäuerliche Familienbetriebe erwirtschaften auf einer Fläche von 8.785 ha eine Vielfalt an landwirtschaftlichen Produkten mit einem Bruttoprodukionswert von rund 87 Mio. Euro (ATS 1,2 Mia.)

Quelle: http://bauernbund-wien.etrix.at/?mid=917&e...34388ebec8fd640

Öha! Jetzt brauchen wir die Bauern nicht einmal mehr für landwirtschaftliche Produkte?! Was wäre Österreich nur ohne Wien? :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aja negativ, einige Primitivlinge bei der Kantine :nein: Klar, dass es nervig ist wenn etwas länger dauert aber gleich aufs tiafste schimpfen und drohen "des nächste Bier ghert jetz mir verstandn? sonst kumm i ume" etc... ist einfach nur zum :kotz:

Aaaaaaaaaaaaaah, apropos, das hätt ich ja ganz vergessen:

pesce und ich wollten nachher noch auf einen Sprung ins SVM-Café, weil seine Schwester dort auf ihn gewartet hat - tja, leider war es allen mit violetten Kleidungsstücken ausnahmslos verboten, das Café zu betreten.

Selbst der Hinweis auf wartende Familie ließ die Ordnerin nicht weich werden. Wahrscheinlich hat die Frau vom pesce so gefährlich ausgeschaut. :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aaaaaaaaaaaaaah, apropos, das hätt ich ja ganz vergessen:

pesce und ich wollten nachher noch auf einen Sprung ins SVM-Café, weil seine Schwester dort auf ihn gewartet hat - tja, leider war es allen mit violetten Kleidungsstücken ausnahmslos verboten, das Café zu betreten.

Selbst der Hinweis auf wartende Familie ließ die Ordnerin nicht weich werden. Wahrscheinlich hat die Frau vom pesce so gefährlich ausgeschaut. :hää?deppat?: :nein:

Liegt wahrscheinlich daran, daß man vorsichtig ist, seit einige Austrianer mal das SVM-Café stürmen wollten.

Was soll's. Selbst ich meide das SVM-Café freiwillig nach den Spielen, weil es absolut überfüllt ist. Gute Alternative: Das "Sport-Café", ein paar hundert Meter vom Pappelstadion entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Liegt wahrscheinlich daran, daß man vorsichtig ist, seit einige Austrianer mal das SVM-Café stürmen wollten.

Ich versteh eh, daß man vorsichtig ist, leider.

Ich denk mir halt, das kann man doch recht schnell sehen, daß wir keinen Ärger wollen (noch dazu zu fünft, davon eine Frau); und selbst wenn nicht, könnte man z.B. dem pesce erlauben, seine Schwester anzurufen, damit sie unsere Zugehörigkeit bestätigen und uns reinholen kann.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt noch eine Frage, weils mir gerade eingefallen ist: Safar ist doch Österreicher. Zählen diese eingebürgerten Kicker (siehe auch Hofmann) dann eigentlich auch zu diesem Österreicher-Topf :???::ears:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
gerne wieder  :winke:

freu mich schon auf der west bei euch zu stehen  :clap:  :v:

Das entscheiden nicht die anderen, das entscheide einzig und alleine ICH, der Wuschi-:bär:.

Du darfst. :evil:

btw.: Eine härtere Strafe kann mir als Austrianer gar nicht zu Gute kommen. Die zweite Hälfte meines Spieles teilweise mit ganz eigenartigen, teils primatenartige Lauten verbracht. Sie kamen von Westen, aus einem Vogelhaus namens Glückspielarena Hütteldorf.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jetzt noch eine Frage, weils mir gerade eingefallen ist: Safar ist doch Österreicher. Zählen diese eingebürgerten Kicker (siehe auch Hofmann) dann eigentlich auch zu diesem Österreicher-Topf :???::ears:

Glaub nicht. Die paar Groschen bekommt man glaub ich nur für Spieler, die auch fürs NT spielberechtigt sind.

Zur Tabelle: Drei Spiele, neun Punkte, +3 Tore... das kann was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wurde ja schon alles zu den zwei sehr unterschiedlichen Spielhälften gesagt!

Der Austausch war ein Witz! Ich hätte mir auch gerne Linz in der letzten Viertelstunde für den äußerst müde wirkenden Rushfeldt gewünscht.

Warum spielt eigentlich Tronanski? Nur weil Stronach im Lande ist, dass kann es wohl nicht sein! Der Typ ist einfach nur zum :kotz::kotz: ! Das gleiche gilt auch für Dospel!!! Unsere Abwehr sollte sich bald sortieren, sonst sehe ich schwarz, falls uns das Glück einmal verlassen sollte!

Schinkels ist wohl der größte Prolet auf Gottes Erden! Was soll das Geschreie mit Linz und Tronanski! Muss ja sehr aufbauend für einen jungen Spieler sein, wenn er so zusammengeschissen wird - nur weil er einen verletzten Mitspieler hilft!

:support: Schinkels raus - mehr Menschenkultur rein!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schinkels ist wohl der größte Prolet auf Gottes Erden! Was soll das Geschreie mit Linz und Tronanski! Muss ja sehr aufbauend für einen jungen Spieler sein, wenn er so zusammengeschissen wird - nur weil er einen verletzten Mitspieler hilft!

Was war denn? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tronansky geht nach einem Luftduell zu Boden und rührt sich nicht mehr. Inzwischen läuft der Austria Konter. Linz der sich aufwärmt läuft ca. 10m ins Spielfeld und sieht nach Tronansky. Er winkt der Betreuerbank zu, dass der Spielerarzt hereinkommen soll. Schinkels schreit beide zusammen und springt wild am Seitenrand auf und ab. Linz zuckt mit den Achseln und versteht das Ganze nicht! Tronansky steht benommen auf und spielt weiter. Die Art und Weise wie sich Schinkels gibt ist auf das äußerste proletenhaft! Er ist wohl einer der primitivsten Menschen die es gibt! Solche Personen dürfen mit einer Mannschaft nicht zusammenarbeiten. Egal ob es (momentanen) Erfolg gibt, oder nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.