Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Wer will, wer kann ? Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Na klaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 bin dabei! und ich fordere jeden kicker danach auf, mit ins soho am gürtel zu gehen, um Long Island Iceteas für 2,90€ zu trinken. Eventuell eine kleine Runde noch ins Q, falls sich vorher noch nichts ergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Wo genau !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Nope Kassadienst und dann Verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 bin dabei! und ich fordere jeden kicker danach auf, mit ins soho am gürtel zu gehen, um Long Island Iceteas für 2,90€ zu trinken. Eventuell eine kleine Runde noch ins Q, falls sich vorher noch nichts ergeben hat Da bin ich sicher dabei *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 bin dabei! und ich fordere jeden kicker danach auf, mit ins soho am gürtel zu gehen, um Long Island Iceteas für 2,90€ zu trinken. Eventuell eine kleine Runde noch ins Q, falls sich vorher noch nichts ergeben hat Kicken wird wohl nix... aber zwecks dem Soho ruaf i di an oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Bin ebenfalls mit 2 Freunden dabei Dannyo Starostyak runjackrun Flash [Flash] Daniel [Flash] Christoph (acdc81) Zwei Tage vorher sind 6 schon fix+1 in Klammer, na das is doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Josef, unser allseits beliebter Kosovo-Soldat, spielt diesmal wohl auch mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Was für eine Uhrzeit?! Mir wäre 18 Uhr sehr recht, pass mich aber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Kicken wird wohl nix... aber zwecks dem Soho ruaf i di an oder so Nur für Singles & Wuschis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Erst 7 Leute? Mah, die Anzahl is zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Erst 7 Leute? Mah, die Anzahl is zach... An der Spieleranzahl wird morgen noch gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 bin grad vom wochenende daheim. angesoffen und wundersam am monitor aufgewacht. wer hat mich heigetragen, bitte melden ... stehe momentan ein wenig neben mir ? um 22uhr heute das erste getränk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts