FC Wacker - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

Postaholic

Ich will ja jetzt gar nicht sagen, daß Rapid von den Schiedsrichtern bevorzugt wird...aber es kann auch kein Grüner mehr sagen, daß sie benachteiligt werden...

Gestern hat sich der Schiri wieder einige Sachen geleistet...eigentlich ein Wahnsinn, so gegen die Heim-Mannschaft zu pfeifen...das Foul von Dober war klar Rot...es wurde aber nicht mal Foul gepfiffen...bei 1:2 bzw. nur 10 Rapidlern wäre es vielleicht noch spannend geworden...

Das einzige, um das es mir leid tut, seit der ORF nicht mehr die Bundesliga-Rechte hat, ist diese Nachbetrachtung der Schiedsrichter-Pfiffe mit dem Herrn Dr. Dr....hätte gerne wieder gesehen, wie sich Kapl da rausgeredet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vielleicht hätte er bei den Verhandlungen mit Schöttel doch Abstriche machen müssen, kaum das er je das kassieren kann bei Tirol was er einsteckt, wenn Rapid in der CL weiter kommt. Also so weit hätte er denken müssen, was bei der CL für ihn drinnen gewesen wäre[...]

es ist aber fakt dass feldhofer bei wacker schon unterschrieben hat da war rapid noch lang nicht fix meister--> rapid hatte den cl quali platz noch nicht!!!

und gerade dass sich der ferdl den arsch aufgerissen hat um den teller nach hütteldorf zu holen nachdem er (wahrscheinlich nicht nur durch seine eigene verhandlungsstrategie) den verein wechseln musste muss man ihm mmn irrsinnig hoch anrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich will ja jetzt gar nicht sagen, daß Rapid von den Schiedsrichtern bevorzugt wird...aber es kann auch kein Grüner mehr sagen, daß sie benachteiligt werden...

Gestern hat sich der Schiri wieder einige Sachen geleistet...eigentlich ein Wahnsinn, so gegen die Heim-Mannschaft zu pfeifen...das Foul von Dober war klar Rot...es wurde aber nicht mal Foul gepfiffen...bei 1:2 bzw. nur 10 Rapidlern wäre es vielleicht noch spannend geworden...

Das einzige, um das es mir leid tut, seit der ORF nicht mehr die Bundesliga-Rechte hat, ist diese Nachbetrachtung der Schiedsrichter-Pfiffe mit dem Herrn Dr. Dr....hätte gerne wieder gesehen, wie sich Kapl da rausgeredet hätte...

neeein ned scho wieder so ein Mensch :glubsch::glubsch:

Originale ala Blanchard sind ja noch ganz witzig, aber mit der Zeit wird es zuviel :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das Foul von Dober war klar Rot...es

Du weißt aber schon, daß der Herr der da in Grün vor Dober der Herr Valachovic auch bei Rapid spielt und Dober folglich nicht letzter Mann war, oder? Aber du weißt es wohl nicht - drum merk dir das Gesicht - der könnte öfter mal in solcher Situation gesichtet werden. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also von meiner warte aus war Aigner einen schritt vor sämtlichen Rapid-verteidigern, hätt man also durchaus als torraub werten können. schliesslich waren sich die Rapid-fans auch einig, als man die rote karte für Schrott im zweiten spiel der vergangenen saison (rapid-wacker 4:1) für richtig hiess.

zu Feldhofer: das interview war nach dem spiel, oder? ich mein, dass ein spieler nach einem völlig enttäuschenden 0:3 keine lobenden worte für die fans des gegners findet, ist wohl einleuchtend, oder? hört auf zu glauben, dass Feldhofer noch wie ein Rapidler denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich will ja jetzt gar nicht sagen, daß Rapid von den Schiedsrichtern bevorzugt wird...aber es kann auch kein Grüner mehr sagen, daß sie benachteiligt werden...

Gestern hat sich der Schiri wieder einige Sachen geleistet...eigentlich ein Wahnsinn, so gegen die Heim-Mannschaft zu pfeifen...das Foul von Dober war klar Rot...es wurde aber nicht mal Foul gepfiffen...bei 1:2 bzw. nur 10 Rapidlern wäre es vielleicht noch spannend geworden...

Das einzige, um das es mir leid tut, seit der ORF nicht mehr die Bundesliga-Rechte hat, ist diese Nachbetrachtung der Schiedsrichter-Pfiffe mit dem Herrn Dr. Dr....hätte gerne wieder gesehen, wie sich Kapl da rausgeredet hätte...

neeein ned scho wieder so ein Mensch :glubsch::glubsch:

Originale ala Blanchard sind ja noch ganz witzig, aber mit der Zeit wird es zuviel :raunz:

Aha...wenn man so eine Diskussion mal gegen Rapid beginnt, da werden die Herren plötzlich wehleidig...

Ich habe NICHT gesagt, daß Rapid BEVORZUGT wird...ich habe nur in den Raum gestellt, daß die Grünen auch NICHT wirklich BENACHTEILIGT werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
also von meiner warte aus war Aigner einen schritt vor sämtlichen Rapid-verteidigern, hätt man also durchaus als torraub werten können. schliesslich waren sich die Rapid-fans auch einig, als man die rote karte für Schrott im zweiten spiel der vergangenen saison (rapid-wacker 4:1) für richtig hiess.

von deiner warte aus womöglich, im tv wars eindeutig, umso unterhaltsamer als der "Kommentator" meinte:" da hätte es rot geben müssen, wenn er pfeift"

ps: zynisch betrachtet gibt es keinen torraub an aigner, egal ob als letzter oder 10ter mann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aigner-dober-aktion war natürlich ein foul, das streitet glaub ich, nach den tv-bildern keiner ab, aber dober war nicht letzter mann und somit wäre es eine gelbe und keine rote karte geworden

@ferdl-interview:er hat sich ja für die plakatschrift bedankt, aber nach einer 0:3 niederlage seiner jetztigen mannschaft gegen seine alte kann er meines erachtens nicht in lobeshymnen verfallen, schon alleine wegen der tirol-fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du weißt aber schon, daß der Herr der da in Grün vor Dober der Herr Valachovic auch bei Rapid spielt und Dober folglich nicht letzter Mann war, oder? Aber du weißt es wohl nicht - drum merk dir das Gesicht - der könnte öfter mal in solcher Situation gesichtet werden. :finger2:

Ich habe es gesehen, die Herren von Premiere und 9.000 im Stadion..."Schiebung" wird ja nicht gleich bei jeder Aktion gerufen, oder ???

Valachovic war bestenfalls auf gleicher Höhe wie Dober...an dem Foul und der Absicht dahinter (Torraub) ändert es nichts...würde gerne wissen, wie der Schiri reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Gefoulte Ivanschitz oder Hoffmann gewesen wäre, auf die ja besonders Acht gegeben werden muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
würde gerne wissen, wie der Schiri reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Gefoulte Ivanschitz oder Hoffmann gewesen wäre, auf die ja besonders Acht gegeben werden muß...

und ich wie, wenn es sionko, mila oder sonst einer von deine magnaten gewesen wäre 8P

völlig wertlos diese aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne wissen, wie der Schiri reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Gefoulte Ivanschitz oder Hoffmann gewesen wäre, auf die ja besonders Acht gegeben werden muß...

tut gar nichts zur sache, es geht nur darum, dass der schiri, wenn er korrekt entschieden hätte eine gelbe karte und keine rote geben hätte müssen

ich sags nochmal, dober war nicht letzter mann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habe es gesehen, die Herren von Premiere und 9.000 im Stadion..."Schiebung" wird ja nicht gleich bei jeder Aktion gerufen, oder ???

Valachovic war bestenfalls auf gleicher Höhe wie Dober...an dem Foul und der Absicht dahinter (Torraub) ändert es nichts...würde gerne wissen, wie der Schiri reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Gefoulte Ivanschitz oder Hoffmann gewesen wäre, auf die ja besonders Acht gegeben werden muß...

dann erklär mir mal wie das gehen kann wenn da Valachovic auf gleicher Höhe mit dem Stürmer war und da Dober ihm unabsichtlich hinten in die Beine gelaufen ist, daß Dober auch mit Valachovic auf gleicher Höhe war - es war ein Foul, hab ich auch so gesehen - allerdings wär wohl kein Tor daraus resultiert und eine rote wärs auch keine gewesen.... also bitte - bleib objektiv oder halt einfach deine unwissende Fresse :finger2: (die Verwarnung hierführ nehm ich gern in Kauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich habe es gesehen, die Herren von Premiere und 9.000 im Stadion..."Schiebung" wird ja nicht gleich bei jeder Aktion gerufen, oder ???

Valachovic war bestenfalls auf gleicher Höhe wie Dober...an dem Foul und der Absicht dahinter (Torraub) ändert es nichts...würde gerne wissen, wie der Schiri reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre und der Gefoulte Ivanschitz oder Hoffmann gewesen wäre, auf die ja besonders Acht gegeben werden muß...

dann erklär mir mal wie das gehen kann wenn da Valachovic auf gleicher Höhe mit dem Stürmer war und da Dober ihm unabsichtlich hinten in die Beine gelaufen ist, daß Dober auch mit Valachovic auf gleicher Höhe war - es war ein Foul, hab ich auch so gesehen - allerdings wär wohl kein Tor daraus resultiert und eine rote wärs auch keine gewesen.... also bitte - bleib objektiv oder halt einfach deine unwissende Fresse :finger2: (die Verwarnung hierführ nehm ich gern in Kauf)

nana wer wird da gleich die fassung verlieren...

lass die magnaten reden wenns wollen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ps: zynisch betrachtet gibt es keinen torraub an aigner, egal ob als letzter oder 10ter mann 

das is natürlich ein argument ;)

aber letztes jahr warst du doch wenn ich mich richtig erinnere ein verfechter der roten karte für Schrott. also wo ist der unterschied zur szene gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.