Austria Amateure - Kufstein 4:0


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

aber so mannschaften wie kufstein oder schwanenstadt sollte man auch mit den jungen spielern auf distanz halten können. bzw spieler wie metz, ulmer, schiemer usw. sind ja eigentlich sicher gut genug um dieses ziel zu erreichen, und für die persönliche entwicklung sicher förderlich, könnten sie dort spielen.. aber naja, wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
zum match haben einige meiner vorposter eigentlich alles gesagt.

aber bitte was soll des parasitenlied bei der auswechslung von schiesswald.

einfach nur :hää?deppat?:

Einer der von Austria zu Rapid geht und danach wieder zur Austria muss mit so etwas leben. Und da kann er mmn noch soviel Austrianer sein, es hätte genug andere Vereine gegeben wo er hätte wechseln können, aber nein, es musste ja Rapid sein. Ich fands auch scheiße, dass er keinen neuen Vertrag damals bei der Ausrtia erhalten hat, aber gut, so ist nun mal Fussball......

Unabhängig davon, war der Support heute mmn voll gelungen.....weiter so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab mir heute das Match auch angeschaut. Als erstes einmal muss ich aber los werden das 9 Euro eigentlich eine Frechheit sind. Wieviel zahlt man bei der Kampfmannschaft? 10? 11? So werden logischer weiße nie viel mehr als 1000 Leute kommen.

Zum Spiel: Also meiner Meinung nach gehört eine Mannschaft wie Kufstein nicht in die Red Zac. Also die sind ja unter aller Sau. Will jetzt nicht sagen das die Amteure nur deswegen so stark waren, die haben sicher gut gespielt nur wenn ich mir z.B den Kapitän von Kufstein anschau? Der is ausgefressen so das er nicht einmal richtig laufen kann. und das in einer Profiliga? Der Tormann? Da haben wir ja glaub ich in der U15 einen besseren.

Meine Meinung is auch das viel mehr junge spielen sollen. Aber wahrscheinlich werden wirklich die jungen eingebaut wenns ein bißchen ein Punktepolster habe. Aber ich denk einmal das ein Madl(?) um nix schlechter is als ein Schießwald. (Liegt jetzt nicht daran das er früher bei der Rapid gespielt hat. Habs auch blöd gefunden von denen die das Parasiten Lied gesungen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zum match haben einige meiner vorposter eigentlich alles gesagt.

aber bitte was soll des parasitenlied bei der auswechslung von schiesswald.

einfach nur :hää?deppat?:

Einer der von Austria zu Rapid geht und danach wieder zur Austria muss mit so etwas leben. Und da kann er mmn noch soviel Austrianer sein, es hätte genug andere Vereine gegeben wo er hätte wechseln können, aber nein, es musste ja Rapid sein. Ich fands auch scheiße, dass er keinen neuen Vertrag damals bei der Ausrtia erhalten hat, aber gut, so ist nun mal Fussball......

Unabhängig davon, war der Support heute mmn voll gelungen.....weiter so... :D

schwachsinn informier dich besser bevor du so einen müll verzapfst.

er hatte genau ein angebot von einem profiverein und das war rapid.

klar in der regionnalliga hätten sich alle vereine den finger abgeschleckt wenn sie schiesswald bekommen hätten aber er wäre schön blöd gewesen wenn er mit 24 so einen sportlichen abgang zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Trotzdem, er ging zu Rapid.....und als Austrianer zu Rapid gehen macht halt ein richtiger Violetter normalerweise nicht. Ich verteidige jetzt nicht das Parasitenlied, ich selbst hab nicht mitgesungen, aber jegliche Anfeuerungen wird Schiesswald von mir/uns sicherlich nicht bekommen. Applaus ja, Support nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Trotzdem, er ging zu Rapid.....und als Austrianer zu Rapid gehen macht halt ein richtiger Violetter normalerweise nicht. Ich verteidige jetzt nicht das Parasitenlied, ich selbst hab nicht mitgesungen, aber jegliche Anfeuerungen wird Schiesswald von mir/uns sicherlich nicht bekommen. Applaus ja, Support nein.

und wie haltet ihr das beim stöger? :ratlos:

klar, ich vergess auch cniht dass er bei rapid war, aber dennoch, was er bisher als trainer bei uns leistet, gemeinsam mit schinkels natürlich, verdient sich mmn schon den einen oder anderen support.

andererseits sollten wir unsere trainer nicht so sehr ins herz schließen, immerhin weiß man ja nciht wie lange die bei uns bleiben :D:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hi Leute

Sagt mal einen kurze Frage: Können die Amateure eigentlich aufstiegen? Was passiert wenn sie Meister werden?

mfg Sjeg

Nein, können nicht aufsteigen! Wenn sie Meister werden, steigt der 2te in die Bundesliga auf! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Stöger ist auch, als er bei Rapid spielte, zur Austria gestanden, die Rapidfans wussten, dass er Violetter ist/war.

Und wie gesagt, Schießwald wird von uns BV ja nicht BESUNGEN, er wird halt nur nicht supportet. Wenn er gut spielt, ok, kriegt er Applaus, aber Publikumsliebling wird er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Stöger ist auch, als er bei Rapid spielte, zur Austria gestanden, die Rapidfans wussten, dass er Violetter ist/war.

Und wie gesagt, Schießwald wird von uns BV ja nicht BESUNGEN, er wird halt nur nicht supportet. Wenn er gut spielt, ok, kriegt er Applaus, aber Publikumsliebling wird er keiner.

Stimmt! Pöser Schießwald, guter Stöger!

jancker_stoeger.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hi Leute

Sagt mal einen kurze Frage: Können die Amateure eigentlich aufstiegen? Was passiert wenn sie Meister werden?

mfg Sjeg

Nein, können nicht aufsteigen! Wenn sie Meister werden, steigt der 2te in die Bundesliga auf! :winke:

und sollte die Austria absteigen (:lol:), dann müssten die Amateure wieder in die Regionalliga, da ja KM und Amateure nicht in der selben Liga spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hi Leute

Sagt mal einen kurze Frage: Können die Amateure eigentlich aufstiegen? Was passiert wenn sie Meister werden?

mfg Sjeg

Nein, können nicht aufsteigen! Wenn sie Meister werden, steigt der 2te in die Bundesliga auf! :winke:

und sollte die Austria absteigen (:lol:), dann müssten die Amateure wieder in die Regionalliga, da ja KM und Amateure nicht in der selben Liga spielen dürfen.

Außer die Amas werden Meister, dann passts ja wieder... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht, warum in so einem Thread, in dem man sich über die Leistung der Amas und über die Tabellenführung freuen sollte, gleich wieder eine Diskussion über Ex-Rapidler oder Wieder-Austrainer anfangen muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja und die 950 Zuseher sprechen auch wiedermal violette Bände. Warum bei einem Wiener Verein nicht mehr drin ist, als zB in Leoben ist mir ein Rätsel. Das muss wohl am Verein liegen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Naja und die 950 Zuseher sprechen auch wiedermal violette Bände. Warum bei einem Wiener Verein nicht mehr drin ist, als zB in Leoben ist mir ein Rätsel. Das muss wohl am Verein liegen :nervoes:

Na Gott sei Dank sind bei den Rapid Amateuren jedes Wochenende über 3000 Zuschauer :holy::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.