Austria Amateure - Kufstein 4:0


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

und was ist das bitte für ein neuer Stadionsprecher?

"DER FK Austria Magna Amateure...", "Spielerwechsel BEIM FK Austria Magna Amateure..." ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und dann kackt der Lask gegen Altach ab - schon wieder eine Wette im Ar***! :glubsch:

Mit Ivo Vastic-Fußballgott :evil: alleine gehts halt auch nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Und dann kackt der Lask gegen Altach ab - schon wieder eine Wette im Ar***! :glubsch:

Mit Ivo Vastic-Fußballgott :evil: alleine gehts halt auch nicht... :D

Geh bitte, da stimmt was nicht, das sieht doch ein Blinder - der Ivo müßt die ganze Liga niederreißen, da ist eindeutig was faul.

Ich wette, der Gregoritsch hat sich den berühmt-berüchtigten Mental-Blocker untern Nagel g'rissen, jetzt fühlt sich der Ivo halt nicht mehr so leicht und flockig.

Ja, ja, Ivo, jetzt kriegst alles zurück. :feier:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber bitte was soll des parasitenlied bei der auswechslung von schiesswald.

einfach nur :hää?deppat?:

Das ist echt :nope: , es gehören alle Veilchen unterstützt, egal wo sie davor gekickt haben! Diese Dodln werde ich nie verstehen... :nein::glubsch: :aaarrrggghhh:

Schiesswald war vor Rapid auch schon mal ein Veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Schiesswald war vor Rapid auch schon mal ein Veilchen...

Woher sollen das irgendwelche Halbstarke, die gerade in die Pubertät kommen, wissen? :ratlos:

Mich würds ja nicht wundern, wenn sich mal welche finden, die das Parasitenlied dann auch auf den Stöger singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Woher sollen das irgendwelche Halbstarke, die gerade in die Pubertät kommen, wissen? :ratlos:

Auch wieder wahr, 90% können ja nicht einmal die erste 11 der Kampfmannschaft unfallfrei benennen... :glubsch::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

aber bitte was soll des parasitenlied bei der auswechslung von schiesswald.

einfach nur :hää?deppat?:

Das ist echt :nope: , es gehören alle Veilchen unterstützt, egal wo sie davor gekickt haben! Diese Dodln werde ich nie verstehen... :nein::glubsch: :aaarrrggghhh:

Schiesswald war vor Rapid auch schon mal ein Veilchen...

:support: Günter Schießwald einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Woher sollen das irgendwelche Halbstarke, die gerade in die Pubertät kommen, wissen? :ratlos:

Auch wieder wahr, 90% können ja nicht einmal die erste 11 der Kampfmannschaft unfallfrei benennen... :glubsch::=

najo ... das kann auch der stöger nicht ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

auch von mir gratulation :super:

hab leider erst in minute 60 gemerkt dass das spiel überhaupt ist, dann hab ich noch meine software am receiver aktualisiert, und kurz vorm freistoss war ich dann bereit zum zuschauen :D

finds zwar gut, dass wir soweit vorne sind, aber wo der sinn dann eiegntlich dahinter steckt, frag ich mich schon. mmn sind 3 erfahrene spieler mehr als genug, der rest sollte mit wirklich jungen spielern/talente aufgefüllt werden.

es ist besser wir spielen mit metz, ulmer, schiemer, netzer und wie sie alle heißen, als mit den leuten die jetzt spielen.. hier sollt es ausser um den klassenerhalt nur um den aufbau der wenigen jungen spitzenspieler gehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
finds zwar gut, dass wir soweit vorne sind, aber wo der sinn dann eiegntlich dahinter steckt, frag ich mich schon. mmn sind 3 erfahrene spieler mehr als genug, der rest sollte mit wirklich jungen spielern/talente aufgefüllt werden.

es ist besser wir spielen mit metz, ulmer, schiemer, netzer und wie sie alle heißen, als mit den leuten die jetzt spielen.. hier sollt es ausser um den klassenerhalt nur um den aufbau der wenigen jungen spitzenspieler gehen :hammer:

Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich vermute mal, es geht darum, jetzt mit den arrivierteren Spielern ein kleines Punktepolster aufzubauen, um mal die größte Abstiegsgefahr zu beseitigen. :yes:

Sollte das gelingen und wir spielen danach noch immer nicht mit mehr jungen Spielern, versteh ichs aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Läuft ja ganz wunderbar, viel besser als erwartet. Wenn es so weitergeht, kann man baldigst mit Ruhe und ohne Angst immer mehr Akademiker spielen lassen.

Echt schade, daß ich das Spiel versäumt hab, mit einem 4:0 hab ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.