FC Kärnten - Austria Amateure 1:2


Recommended Posts

... on the warpath

Ist eigentlich kaum zu sagen, wer gut und wer schlecht war. Ich glaub Premiere hat von keinem Spiel (ausser vielleicht Kufstein-Schwanenstadt, aber ich glaub nicht einmal da) weniger gezeigt als vom Kärnten-Austria-Spiel. Ziemlich enttäuschend :angry:

Soll ja auch Leute geben die sich das Spiel vor Ort geben :super: Werd mich gedulden - mal schaun ob uns wer informiert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mir noch auffiel: Kuru steht eigentlich permanent am Fünfer. Ist natürlich bei Steilpässen des Gegners gut, weil er da schneller dazwischenfunken kann. Allerdings bewegt er sich auch bei Aktionen um den 16er kaum weiter nach hinten. Finde das teilweise etwas gewagt, auch wenn ihm im Moment der Erfolg Recht gibt. Eigenartig wirkt es auf mich trotzdem.

Zum 2:1: Eigentlich ein Schweinspass vom Toth. Viel zu leicht gespielt. Fast wäre noch ein Kärntner dazwischengekommen. Aber Saurer hat wirklich mit viel Selbstvertrauen draufgehaut. Bei beiden Toren wurde die Abseitsfalle übrigens ausgezeichnet ausgespielt.

Und ja: Das 1:1 war unhaltbar. Ein Bombenschuss von Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielbericht von orf.at:

Die Austria Magna Amateure haben auch ihr zweites Saisonspiel in der Red Zac Erste Liga gewonnen. Die Wiener sind am Freitagabend als verdienter 2:1-Sieger gegen Kelag Kärnten aus dem Wörthersee-Stadion gegangen.

In der elften Minute hatte der Ex-Kärntner Parapatits seine Mannschaft in Führung geschossen. Während die Austrianer mit jeweils zwei, drei Spielzügen vors gegnerische Tor kamen, gelang den Kärntnern nicht viel. In der 37. Minute hatte Kampel Pech, er traf nur die Stange.

Nur kurze Freude über Ausgleich

Mit Wiederbeginn brachte Kärnten-Trainer Manfred Mertel mit Weber einen neuen Offensivmann. Der Tausch machte sich prompt bezahlt, in der 58. Minute erzielte Weber mit einem herrlichen Weitschuss unhaltbar für Austria-Tormann Kuru den Ausgleich.

Aber nur fünf Minuten später profitierte der Aufsteiger von einem "Blackout" und einer missglückten Abseitsfalle der Kärnten-Abwehr: Toth lief alleine aufs gegnerische Tor zu, servierte die Kugel dem mitgelaufenen Sauer, der zum 2:1-Endstand traf.

In der Schlussphase versuchten die Kärntner mit Druck und Kampf noch ein Unentschieden zu retten, der Ausgleich gelang aber nicht mehr.

Freitag:

Kelag Kärnten - Austria Magna Amateure 1:2 (0:1)

Klagenfurt, 1.800 Zuschauer, SR Gangl

Torfolge:

0:1 Parapatits (11.)

1:1 Weber (58.)

1:2 Saurer (63.)

Gelbe Karten: Ch. Stückler, R. Schicker bzw. Schragner, Suchard

Die Besten: Messner, Weber bzw. Kuru, Mählich, Schießwald, Toth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Amas auf Meistertour :D

wirklich klasse von den amas hoffe das sie mit dem absteig nichts zu tun haben werden und so schaut es auch aus, denke am ende der Saison wird ein Platz im Mittelfeld herausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon richtig, wieviel die Amas in der 2 Liga unserer Kampfmannschaft bringen kann man jetzt sicher noch nicht bewerten, da muss man abwarten ob dann die jungen wie Netzer usw. wirklich dort Spielpraxis sammeln können, oder auch die Langzeitverletzten wie Ocki, Vacho (jetzt ja leider schiemer und antonsson auch wenn die echt noch 1-2 monate ausfallen)

So wie es im Moment ist nimmt das ganze aber eine Eigendynamik die dem Verein bis auf Kosten relativ wenig bringt. Klar braucht man Routiniers! Z.b. in der 1 routinierter IV, im Mittelfeld ein Mählich und vorne ein erfahrener Stürmer wie Toth. ist ok!

Aber was ich nicht verstehe ist wenn im Mittelfeld Leute wie Suchard (was soll das?) oder Koller spielen. Dogan hatte letztes Jahr wesentlichen Anteil, hat großes Talent, jetzt spielt auf einmal Koller der sich in Mattersburg überhaupt nicht durchsetzen konnte?

In der IV der alte Schiesswald und nicht mehr Salvatore, der ja auch kein schlechter IV war und sicher Potential hat.

sowas versteh ich nicht, von mir aus sollen die amas nur mit jungen spielern (aber nicht solche die oben schon gezeigt haben das sie nix bzw. einfach zu schwach sind) + 3 routiniers, das wäre vollkommen ok!

Aber so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schon richtig, wieviel die Amas in der 2 Liga unserer Kampfmannschaft bringen kann man jetzt sicher noch nicht bewerten, da muss man abwarten ob dann die jungen wie Netzer usw. wirklich dort Spielpraxis sammeln können, oder auch die Langzeitverletzten wie Ocki, Vacho (jetzt ja leider schiemer und antonsson auch wenn die echt noch 1-2 monate ausfallen)

So wie es im Moment ist nimmt das ganze aber eine Eigendynamik die dem Verein bis auf Kosten relativ wenig bringt. Klar braucht man Routiniers! Z.b. in der 1 routinierter IV, im Mittelfeld ein Mählich und vorne ein erfahrener Stürmer wie Toth. ist ok!

Aber was ich nicht verstehe ist wenn im Mittelfeld Leute wie Suchard (was soll das?) oder Koller spielen. Dogan hatte letztes Jahr wesentlichen Anteil, hat großes Talent, jetzt spielt auf einmal Koller der sich in Mattersburg überhaupt nicht durchsetzen konnte?

In der IV der alte Schiesswald und nicht mehr Salvatore, der ja auch kein schlechter IV war und sicher Potential hat.

sowas versteh ich nicht, von mir aus sollen die amas nur mit jungen spielern (aber nicht solche die oben schon gezeigt haben das sie nix bzw. einfach zu schwach sind) + 3 routiniers, das wäre vollkommen ok!

Aber so :nein:

Was mit Salvatore ist versteh ich auch nicht ganz. Ist der eventuell verletzt? Ich glaub der sass nicht einmal auf der Bank?

Ansonsten ist der Kader schon blutjung, da kannst sagen was du willst. Warten wir noch ein paar Runden ab. Ich bin sicher, dass mit der Zeit der Anteil der Fohlen noch steigen wird. SO klein ist er schon jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wir nennen das Ganze dann halt Fred zum Spiel, finde es auch irgendwie unnötig 2-3 Freds zu einem Spiel bei den Amateuren aufzumachen, da die Postingfrequenz usw. doch wesentlich weniger als bei den Großen ist!

Aber statistisch gesehen bringts mehr :=

Finds aber irgendwie auch unnötig ;)

aber der burns macht das ja traumhaft .. man könnte glauben er war schon im mutterbäuchlein moderator =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freu mich sehr das die Amateure gewonnen haben.

Ihr werdet sehen früher oder später wird sich das rentieren das unsere Amateure

in der zweithöchsten Spielklasse sind.

Warum wurde schon genug erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.