Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Is ja ned so, das schon ausreichend erläutert wurde, das es ein schweres Foul war Is ja ned so, das schon ausreichend erläutert wurde, das die Sperre und auch die Länge zurecht ist. Is ja ned so, das schon ausreichend erläutert wurde, das Ausdrücke wie "Mordversuch" unterm Hund sind. Und vor alles is es ja ned so, das das Thema SOOO einen Bart haben und mittlerweile an jeden anfäult. Und bitte dichtmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 hurra, vs is wieder da um diese aktion mal zu relativieren: der fred ist mir herzlich egal, aber diese behauptung gehört einfach widerlegt... siehst du Lawaree, wenn man sieht, dass ein Knie auf dein Gesicht zukommt, dann dreh dich weg. Du wirst zwar "nur" eine schwere Gehirnerschütterung haben, aber die Nase bleibt gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Ich find es eher lächerlich sich entschuldigen zu wollen und zu sagen es war keine Absicht und es tut ihm leid, bla bla bla, und dann mit diesem geschmacklosen Schal grinsend fotos machen lassen tod und hass ist nicht geschmackslos :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 kurz zusammengefasst: didulica ruehmt sich offensichtlich noch wochen spaeter mit seiner aktion, posiert mit schals auf denen die szene abgebildet ist, gibt darauf autogramme und beklagt sich dann, dass lawaree seine heuchlerischen 'entschuldigungsversuche' nicht akzeptiert? dieses verhalten ist in meinen augen an dreistigkeit nur schwer zu ueberbieten ... nur so: in holland wurde gerade gegen einen fuszballspieler wegen eines fouls anklage erhoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 tod und hass ist nicht geschmackslos :aaarrrggghhh: oida was isn mit dir? hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 nur so: in holland wurde gerade gegen einen fuszballspieler wegen eines fouls anklage erhoben. zwischen einem Nasenbeinbruch und einem doppelten Beinbruch is ja auch ein Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 oida was isn mit dir?hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 oida was isn mit dir?hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt". es geht aber nicht um den TuH Schal der schon über 1 Jahr alt ist, sondern um den neuen Didulica-Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) NED SCHO WIEDER closen bitte bearbeitet 15. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Blöde Frage, dennoch mit Bitte um Beantwortung: Wird euch die Didulica-Diskussion ned langsam zu fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 oida was isn mit dir?hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt". es geht aber nicht um den TuH Schal der schon über 1 Jahr alt ist, sondern um den neuen Didulica-Schal. Aber anscheinend ist das Thema TuH-Schal noch nicht befriedigend besprochen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 oida was isn mit dir?hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt". es geht aber nicht um den TuH Schal der schon über 1 Jahr alt ist, sondern um den neuen Didulica-Schal. ja schön aber deswegen is beides scheisse obs 1,10 oder huntert jahre her ist is wurscht. oder sind die naziverbrechen anders zu beurteilen als die milosevicmassaker oder de vom saddam hussein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 zwischen einem Nasenbeinbruch und einem doppelten Beinbruch is ja auch ein Unterschied... beides sind rechtlich gesehen schwere koerperverletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 @Kobe: Natürlich nicht, aber der Didulica-Schal ist eben aktuell und deswegen isn Gespräch gekommen. Dass der TuH-Schal genauso egschmacklos is, wissen glaub ich eh alle hier. Aber lassen wir die Diskussionen, langsam wirds echt fad :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts