SV Pasching - SV Ried


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

mit 2 stürmern werden wir diese saison wohl nur im cup gegen einen landesligisten beginnen und nicht mal in diesem fall wär ich mir sicher ;-)

vg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sollte hh mit einem 4-5-1 spielen gibt es für mich nur eine aufstellung

hpb

brenner - glasner - kablar - schicker

angerschmid

seo- berchtold- dabac - rasinger

kuljic

ich würde eder nicht einsetzen, da dabac mehr bringen würde für die offensive, aber genauso im defensiven eingesetzt werden kann, desweiteren können schicker - dabac - rasinger rotieren und so den gegner eine schwierige aufgabe stellen.

diese Aufstellungsvariante wuerde ich ebenfalls sehr begruessen!

begrüßen würde ich nur Aufstellungen mit 2 Stürmern

FORZA Offensivfußball und nicht Versteckfußball

Man kann auch mit 4-5-1 sehr offensiv spielen wie man ja gegen Tirol die erste Halbzeit gesehen hat, der Gak spielt fast immer 4-5-1 und ist meiner meinung auch offensiv sehr gefaehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich werde meine aufstellungsvariante jetzt nicht posten, da diese eh der mehrheitlichen meinung halbwegs entspricht. (und recht viel unterschiede - bis auf 1 oder 2 positionen - kann man in den aufstellungsvarianten der letzten 10 postings ja auch wieder nicht entnehmen)

ich tippe auf ein 1:1 - chancen wird es wieder zu hauf geben, aber das paschinger-tor wird wie beim ersten aufeinandertreffen wie vernagelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerade meinen ca. zehnten Anruf mit dem Pasching-Sekretariat getätigt:

"Grüßgott, eine Frage, gibt es beim Spiel auch einen Sitzplatzsektor für Ried-Fans?"

"Ja, den gibt es, gleich neben dem Käfig."

"Aha okay, kann man da noch Karten reservieren?"

"Nein, Reservierungen nehmen wir überhaupt nicht mehr entgegen, jedoch können Sie die Karten heute noch bis 17:00 oder morgen ab 09:00 bei der Kassa abholen."

"Danke, Wiederhörn"

Käfig find ich seksy, besonders wenn es mir eine weibliche Sekretärin ins Ohr haucht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Käfig find ich seksy, besonders wenn es mir eine weibliche Sekretärin ins Ohr haucht 

das + die icq diskussion gestern lassen mich leicht ins grübeln kommen, ob du nicht morgen besser statt ins wald stadion in die nachtschicht fahren solltest :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Folgendes ist aus der Homepage unseres morgigen Gegners zu entnehmen:

"Am Mittwoch erwartet der FC Superfund zum OÖ Derby gegen die SV Ried einen enormen Zuschauerandrang. Es haben sich zudem sehr viele Gäste aus Ried angekündigt. Aufgrund der geringen Parkplatzkapazität beim Paschinger Waldstadion, bitten wir alle Rieder Anhänger ihren PKW im Parkhaus des nahe gelegenen Einkaufszentrums PlusCity abzustellen. Die Gehzeit ins Paschinger Waldstadion beträgt von dort aus zirka fünf Minuten. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus für Ihre Rücksichtnahme."

Quelle: www.fcsuperfund.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einige Daten zum Schiri:

Schiedsrichter: Franz Mostböck

Geburtstag: 14.06.1960

Zivilberuf: Berufssoldat

Landesverband: Niederösterreich

Schiedsrichter seit: 1.10.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.02.1994

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 64

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 121

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 15

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: -

Das letzte Spiel mit Ried hat er am 8. April 2005 beim 1:1 daheim gegen den FC-Kärnten gepfiffen.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Zivilberuf: Berufssoldat

hrhr, als zivilist ist er soldat. allerdings kann ich mich net erinnern, dass er uns beim 1-1 gegen kärnten so dermaßen benachteiligt hätte? kann mir wer auf die sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hrhr, als zivilist ist er soldat. allerdings kann ich mich net erinnern, dass er uns beim 1-1 gegen kärnten so dermaßen benachteiligt hätte? kann mir wer auf die sprünge helfen?

Er wird uns auf immer und ewig als Schiri des Skandalspiels Rapid vs. Ried (2:2) in Erinnerung bleiben, wo insgesamt vier Rote Karten verteilt wurden (Kühbauer, Mandreko bzw. Stanisavljevic und Hujdurovic(?)), wo die ganze Hetz durch ein Brutalofoul unseres polnischen Berserkers Wegrzyn ausgelöst wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Er wird uns auf immer und ewig als Schiri des Skandalspiels Rapid vs. Ried (2:2) in Erinnerung bleiben, wo insgesamt vier Rote Karten verteilt wurden (Kühbauer, Mandreko bzw. Stanisavljevic und Hujdurovic(?)), wo die ganze Hetz durch ein Brutalofoul unseres polnischen Berserkers Wegrzyn ausgelöst wurde ;)

ja kann mich noch immer erinnern an dieses Spiel. aber hujdurovic hat nicht die rote-karte bekommen???

ich glaub der war damals noch nicht in Ried.

wer hat da die Tore für Ried gemacht?

i glaub eines hod da oerlemans gmocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Doch nur 3 Rote, die vierte war Phantasie:

33. Runde Rapid - SV Ried 2:2 (1:1)

20. 5. 1997

Hanappi-Stadion, 6.000, Mostböck

RAPID: Konsel; Jovanovic; Schöttel, Ratajczyk; Pivarnik (70. Prosenik), Penksa (30. Lesiak), Kühbauer, Mandreko, Guggi; Stöger, Wagner

RIED: Unger; Kitka; Steininger, Wegrzyn; Klinge (60. Schütterle), Glasner, Stanisavljevic, Drechsel, Kramer (60. Pavel Mraz); Oerlemans, Hansen (81. H. Zeller)

Tore: 0:1 (35.) Oerlemans, 1:1 (36.) Wagner, 2:1 (37.) Wagner, 2:2 (66., Eigentor) Jovanovic

Gelb: Stöger; Glasner, Wegrzyn, Klinge, Kramer, Steininger, Schütterle

Rot: Mandreko (18. Insultierung), Kühbauer (18. Insultierung); Stanisavljevic (21., Foul)

quelle: rapidarchiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Doch nur 3 Rote, die vierte war Phantasie:
33. Runde Rapid - SV Ried 2:2 (1:1)

20. 5. 1997

Hanappi-Stadion, 6.000, Mostböck

RAPID: Konsel; Jovanovic; Schöttel, Ratajczyk; Pivarnik (70. Prosenik), Penksa (30. Lesiak), Kühbauer, Mandreko, Guggi; Stöger, Wagner

RIED: Unger; Kitka; Steininger, Wegrzyn; Klinge (60. Schütterle), Glasner, Stanisavljevic, Drechsel, Kramer (60. Pavel Mraz); Oerlemans, Hansen (81. H. Zeller)

Tore: 0:1 (35.) Oerlemans, 1:1 (36.) Wagner, 2:1 (37.) Wagner, 2:2 (66., Eigentor) Jovanovic

Gelb: Stöger; Glasner, Wegrzyn, Klinge, Kramer, Steininger, Schütterle

Rot: Mandreko (18. Insultierung), Kühbauer (18. Insultierung); Stanisavljevic (21., Foul)

quelle: rapidarchiv

oba dazu muss man sagen das Wegrezyn klar die rote Karte bekommen hätte müssen und die rote Karte vom Stani wor nicht berechtigt.

dokupil : "ried ist die schmutzigste Mannschaft der Liga!"

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn sie heut so trainiert haben wie morgen von beginn an gespielt wird dann siehts wohl so aus

HPB

Brenner - Glasner - Kablar - Dabac

Angerschmid - Eder

Seo - Berchtold - Rasinger

Kuljic

naja schau ma mal... wie schon erwähnt ich würds lieber mit 2 stürmern probiern aber ich bin ned HH 8P

morgen wiss ma mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.