HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. Juli 2005 Dann kann sich der Stöger schleichen Ich plädiere auf gespaltene Persönlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Ähm, ich weiß schon wie man Rushfeldt richtig schreibt - [x] Ruschfeld ist ein Running Gag im Forum... muss wohl an mir vorüber gegangen sein. da ist man einmal ein paar wochen nicht da und schon verpasst man wieder alles spaßige... zumindest gibt es blanchard noch, ohne diesem spaßvogel wären wohl alle schon in ein tiefes sommerloch gefallen. OT vorbei... ach ja- gespielt wird heute auch noch, und egal bei welcher aufstellung hoffe ich auf einen sieg, auch wenn wir uns gegen den gak immer schwer tun. Endlich- meine Saisonpremiere! bearbeitet 20. Juli 2005 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juli 2005 Hey ihr Veilchen !! Ich kann euch beruhigen. 2:1 Sieg für euch. Aber bitte nicht böse sein, sollte es nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2005 Austria ohne Ceh. Aufstellung wie vermutet wurde. GAK unverändert zum Salzburgspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juli 2005 Austria ohne Ceh. Aufstellung wie vermutet wurde.GAK unverändert zum Salzburgspiel. Da Blanchard im Stadion ist übernehme ich mal seine Aufgabe: Stinkels raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2005 Bist du deppat, das Horr is voll Wieviele Zuschauer? 10.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts