Relii legende Geschrieben 13. Juli 2005 Ich würd vielleicht so spielen lassenFerdl - Radomski - Dospel - Metz Ich glaub, dass Hill schon zu seinem Debut kommen wird. Diese Woche gibt's noch zwei Trainings + ein Testspiel und dann noch das Abschlusstraining. Wenn wir mit deiner Variante spielen würden, hätte ich bei jeder Standardsituation blanke Angst - da ist Dospel mit seinen 1,85 oder so ja der Riese in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 Hoffentlich hat sich Dheedene nicht auch schlimmer verletzt, sodass er gegen den GAK schon spielen kann. Dheedene dürft fit werden... war eher ne Vorsichtsmaßnahme, wenn ich das richtig mitbekommen hab. wird wohl auf Radomski - Hill hinauslaufen... begeistert mich nicht unbedingt - läßt sich aber eh net ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2005 Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso Ceh heute nicht gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2005 Es bleiben für mich überhaupt einige Fragen offen... Warum das gleiche (eher defensiv ausgerichtete) 4-4-2? Warum ohne Ceh? Warum ohne Mila? Vielleicht bekommen wir gleich auf ATV die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juli 2005 Es bleiben für mich überhaupt einige Fragen offen...Warum das gleiche (eher defensiv ausgerichtete) 4-4-2? Warum ohne Ceh? Warum ohne Mila? Vielleicht bekommen wir gleich auf ATV die Antwort. wahrscheinlich wurden sie geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Es bleiben für mich überhaupt einige Fragen offen...Warum ohne Mila? Warum nicht Mila? Weil Lasnik eine WAHNSINNS-Partie gespielt hat! So gefährlichen waren unsere Flanken noch nie, auch die Ecken => Wenn er so weitermacht ist er sicher in der Stammelf gesetzt Und ich muss mich wirklich ausbessern (mach ich ja gerne wenns positiv ist) Linz hat heute auch SEHR brav gespielt, war überall zu finden => :super auch Safar hat sich bei 2 Schüssen auszeichnen können 1 Halbzeit eine super Partie unserer Burschen Über den Schiedsrichter sag ich mal gar nichts.... nc Heute meine Besten : Lasnik, Linz und wie fast immer Blanchard (danke fürs retten) edit: Antonsson war auch bis zur Verletzung - die wegen Gelb/Rot Papac noch schlimmer ist - nicht unbedingt so stark wie man es gewohnt ist bearbeitet 13. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2005 2:1 AUSWÄRTSSIEG! wichtiger sieg jedoch wichtige leute verloren so und jetzt ab ins wald4tel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2005 Warum nicht Mila? Weil Lasnik eine WAHNSINNS-Partie gespielt hat! Ich hoffe, dass das jetzt nicht deine Begründung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Juli 2005 Es bleiben für mich überhaupt einige Fragen offen...Warum ohne Mila? Warum nicht Mila? Weil Lasnik eine WAHNSINNS-Partie gespielt hat! Das tut wirklich gut zu hören - muss ich mich doch glatt gleich selbst davon überzeugen -> ATVplus, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hoffe, dass das jetzt nicht deine Begründung war. Was gibts für eine bessere Begründung als eine tolle Partie des Spielers der auf der Position des Geforderten spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2005 Was gibts für eine bessere Begründung als eine tolle Partie des Spielers der auf der Position des Geforderten spielte? Weil das keine Begründung sein kann. Oder woher weiß Stöger gestern wie Lasnik heute spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2005 Zu loben ist auch der Zuschauerschnitt aller Spiele Admira - Austria 9200 Ried - Innsbruck 7600 Rapid - Sturm 16200 GAK - Salzburg 10200 Mattersburg - Pasching 8000 kann sich doch sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2005 Weil das keine Begründung sein kann. Oder woher weiß Stöger gestern wie Lasnik heute spielen wird? Vermutlich hat er auch in der Vorbereitung gut gespielt und sich so für den Einsatz heute empfohlen, und dies zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 Weil das keine Begründung sein kann. Oder woher weiß Stöger gestern wie Lasnik heute spielen wird? Offenbar hat Lasnik in den Testspielen entsprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) ceh hat nicht gespielt weil er sein debüt im horr geben soll denk ich mal zum spiel selbst ich war im wettbüro mit konferenzschaltung ja lasnik und linz auffällig blanchard wie immer top leider papac rot sonst gute erste hälfte zweite etwas schwächer bearbeitet 13. Juli 2005 von savatage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts