GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Total glückliches Unentschieden nach der ersten Halbzeit! Eigentlich müßte dem Spielverlauf nach der GAK führen! Hoffentlich gelingt der Siegestreffer in der 2. Halbzeit!

Enttäuschend (oder vielleicht doch erfreulich?!) was die Energiedosen abliefern!

Didi Constantini redet überhaupt den größten Scheiß den ich je gehört habe! Hoffe für ihn dass er echt fett ist denn ansonsten :glubsch: :aaarrrggghhh: :glubsch: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

constantini wie imma zum zerreissen :nein: das is so ein trottel

der schiri is a fett so ein schiess was der pfeift und teilweise nicht pfeift :aaarrrggghhh: zerstört echt das spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
da ist ja der troyansky um klassen besser als der carboni, der kann ja überhaupt nix....

Oh, natürlich kann er was...

Einen Spieler in der 7. Minute rotwürdig vor dem Stuchlik umhockn :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

carboni hat mich jetzt auch voll und ganz enttäuscht.

suazo ist öfters aufgefallen (nicht nur wegen der roten karten und seiner Hautfarbe)

constantini for ORF Sportintendant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das scheint ja ein noch viel schlimmerer Haufen als die Austria zu sein und noch viel undisziplinierter. Wenn die so weiter spielen habe ich mit meiner Prognose, dass sie nicht besser als Rang 6 werden fast recht. Hoffentlich

GAK noch ein paar Tore und für mich ist der GAK so und so der Konkurrent Nummer Eins mit der Austria im Kampf um den Titel oder der Titelverteidigung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.