ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2005 stimmtviel von der riesen überlegenheit sieht man nicht aber ich bin mehr auf die 19. minute gespannt minute 19:33 da wirds was zu sehen geben ? gak bis jetzt klar überlegen, salzburg desorientiert und ungefährlich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juli 2005 Scheiss Red Bull Sprechchöre aus dem Gästesektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2005 Scheiss Red Bull Sprechchöre aus dem Gästesektor jo, die sind eindeutig am lautesten im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2005 hoppla! mitten in den "scheiss red bull" sprechchören schade, eigtl unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Juli 2005 1:0 für Red Büll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juli 2005 Well, sehr unverdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2005 Ach du heilige Schei.... Auf gehts Grazer kämpfen und siegen!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2005 Unverdientes 0-1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 12. Juli 2005 hab ich auch gehört und bei der führung tun mir die salzburg fans noch mehr leid da hat man grad gesehn wie schlimm es nicht jubeln zu können da könnte ich mich auch nicht richtig freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2005 gak bis jetzt klar überlegen, salzburg desorientiert und ungefährlich .. und mit 1:0 in führung! 2 unsympathische mannschaften sondergleichen! da kann man sich ja nur ein X wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Juli 2005 hoppla! mitten in den "scheiss red bull" sprechchören schade, eigtl unverdient Jo, eh aber allein für das Tokic-Theater wünsch ich ihnen eine Packung. btw. Salzburg tritt ja ganz schön rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2005 wow, eine neue Holzhackertruppe dürfte sich da bilden Die Red Bulls trampeln echt alles nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2005 Sooo sympathische Salzburger. Machen keine Fouls, auch der Herr Carboni nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 12. Juli 2005 Ich weiß nicht, wer mehr nervt: Constantini oder Stuchlik. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2005 Ich weiß nicht, wer mehr nervt: Constantini oder Stuchlik. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts