Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. November 2019 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Ein „verlorener“ Cuptitel für RB wird wohl keine großartigen Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben! Die künstliche Verknappung der Karten war ein super Schachzug für RB Aber dafür steigen die Zahlen in Hütteldorf dann wieder. Und es ging ja auch darum ob Rapid übeeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Aber dafür steigen die Zahlen in Hütteldorf dann wieder. Und es ging ja auch darum ob Rapid übeeholt wird. natürlich korrekt, wobeis dafür keine Titel braucht - wenn man oben mit spielt, ist die Hütte voll, wüsste nicht welche Tatsache dieses Faktum ändern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. November 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: natürlich korrekt, wobeis dafür keine Titel braucht - wenn man oben mit spielt, ist die Hütte voll, wüsste nicht welche Tatsache dieses Faktum ändern sollte Eh aber solche Ereignisse geben in der Regel oft noch einen Extraschub zumindest für die darauffolgende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Die künstliche Verknappung der Karten war ein super Schachzug für RB Und diese Taktik zu ändern, wäre sehr blöd. Natürlich kann es sein, so Salzburg es öfters in die CL schafft, dass es mehr Nachfrage gibt für die Liga Spiele. Aber, mal abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Entwicklung so bleibt wie sie ist (Salzburg national und international erfolgreich, Rapid nur solala) geh ich davon aus, dass Salzburg Rapid in den nächsten 10-15 Jahren in der Zuschauergunst überflügeln wird. Die ganzen Kinder die jetzt schon oft mit ihren Eltern gehen, werden dann Stammgäste in Sitzenheim sein... will ja nix sagen, aber vor 14 Jahren wurde in diesem Thread davon geschrieben, dass Salzburg langfristig 25 000 bis sogar 35 000 (!) als schnitt haben wird. Und was ist daraus geworden? ich glaube dass salzburg den Zenit bereits erreicht hat. Zitat WENN salzburg vorne spielt, sind im derzeitigen stadion sicher 16.000 - 17.000 im schnitt möglich, im ausgebauten stadion denke ich ist ein schnitt von bis zu 25.000 sicher drinnen (vorrausgesetzt, der erfolg stimmt). ich denke, du unterschätzt die fussballbegeisterung der salzburger ein wenig... Das war zB 2005 von OoK_PS bearbeitet 2. November 2019 von Agonist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. November 2019 20.700 sind es bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Rapid hält den ansonsten desaströsen Zuschauerschnitt dieser Saison noch einigermaßen oben. Ansonsten ist das schon erschreckend. Höhere Steigerungen haben eigentlich nur die kleinen Vereine von niedrigem Niveau, die großen brechen teilweise komplett ein. Wenn der Modus nicht bald reformiert wird, dann wird der eine oder andere Verein von der Bildfläche verschwinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Ich glaube die Bundesligavereine haben ihre Hausaufgaben erfüllt! Die Infrastruktur passt, viele Eigenbauspieler (Ö Topf), 5 Jahreswertung, wirtschaftlich Gesund. Viele Nationen (Schottland, Schweiz, Schweden) liegen sportlich hinter uns. Trotzdem haben sie viel bessere Zuseherzahlen. Ich glaube der größte Hebel liegt bei der Mentalität der Zuseher. Die Fans müssen einfach immer ins Stadion kommen. So wie in Edinburgh (Hiberian, Hearts) oder bei Hammerby. Vereine die seit Jahrzehnten nichts gewinnen. Aber die Fans kommen trotzdem bei jedem Wetter und Tabellenstand ins Stadion... Ich habe jedoch keine Ahnung wie man das erreicht. Österreich ist das Land der Nörgler und Unzufriedenen. bearbeitet 2. November 2019 von Totaalvoetbal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 plieschn schrieb vor 54 Minuten: Wenn der Modus nicht bald reformiert wird, dann wird der eine oder andere Verein von der Bildfläche verschwinden. Warum genau sollte das passieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 Der Modus ist also Schuld Als Rapidfan bin ich ziemlich froh, dass wir keine 16er Liga haben. Ich habe auch keine Lust gegen Vorwärts Steyr zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Der Modus ist also Schuld Bei dir ist halt der Zuschauer schuld, der das tolle Produkt nicht zu schätzen weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Wenn ich noch einmal eine Beschwerde wegen der Admira Trumpets höre, schicke ich demjenigen eine Tonspur vom heutigen Besuch der Hartberger in der Südstadt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Einige Hartberger in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Einige Hartberger in der Südstadt Korrekt, Grund dürften wohl Gratis Busse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich noch einmal eine Beschwerde wegen der Admira Trumpets höre, schicke ich demjenigen eine Tonspur vom heutigen Besuch der Hartberger in der Südstadt Was ist da los? Und ja, die Beschwerde wegen den Trompeten wird definitiv wieder kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts