Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm und Salzburg in dieser Runde mit ziemlich guten Werten, mehr als 10000 hätte ich bei beiden Spielen nicht erwartet.

Dazu muss man sagen, dass es in Salzburg diesen Bauernherbst (oder so ähnlich) wie jedes Jahr gab, da hatte man bei diesem einen Spiel immer einen guten Wert. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man in den letzten Jahren sogar ziemlich deutlich mehr Zuschauer als dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm und Salzburg in dieser Runde mit ziemlich guten Werten, mehr als 10000 hätte ich bei beiden Spielen nicht erwartet.

Dazu muss man sagen, dass es in Salzburg diesen Bauernherbst (oder so ähnlich) wie jedes Jahr gab, da hatte man bei diesem einen Spiel immer einen guten Wert. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man in den letzten Jahren sogar ziemlich deutlich mehr Zuschauer als dieses Jahr.

Richtig, letztes Jahr - übrigens auch gegen Ried - kamen über 14.000 iirc. Man sieht halt, dass in Salzburg selbst die Tabellenführung wenig bringt, da ist einfach die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, letztes Jahr - übrigens auch gegen Ried - kamen über 14.000 iirc. Man sieht halt, dass in Salzburg selbst die Tabellenführung wenig bringt, da ist einfach die Luft draußen.

Wo ist dann die Luft in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Jahr Nachmittagstermin diesmal Abend . . . wir sind ein Verein mit großer Streuung ind vielen Kindern. Kids-Kurve war diesmal relativ leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst damit sagen? Derby btw diesmal mit den meisten Zuschauern seit 2005

Das man salzburg kritisiert wegen der zuschauerzahlen, obwohl in wien (10mal so groß) auch nur lächerliche 8.000-15.000 den weg ins stadion finden im schnitt!! Da brauch ich nicht wegen den paar hanseln bei rbs rumjammern, sondern sollt vor der eigenen türe kehren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sicher wen kritisieren obwohl man selber auch nicht perfekt agiert, ka was dieses "Argument" immer wieder soll.

Dann einigen wir uns darauf das alle zuschauerzahlen oarsch sind!

Aber wenn wer schreibt "in salzburg ist die luft draußen" dann ist das meiner meinung nach lächerlich - wenn zeitgleich in ner 10mal so großen stadt bei einem klub gleich viel oder weniger und beim anderen doppelt soviele kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Dann einigen wir uns darauf das alle zuschauerzahlen oarsch sind!

Aber wenn wer schreibt "in salzburg ist die luft draußen" dann ist das meiner meinung nach lächerlich - wenn zeitgleich in ner 10mal so großen stadt bei einem klub gleich viel oder weniger und beim anderen doppelt soviele kommen!!

Und rein die Einwohnerzahl von Städten zu vergleichen ist die nächste Sinnlosigkeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Und rein die Einwohnerzahl von Städten zu vergleichen ist die nächste Sinnlosigkeit ^^

stimmt, das einzugsgebiet hat nichts mit dem zuschauerpotential zu schaffen. selbiges gilt natürlich für jegliche anderen veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

stimmt, das einzugsgebiet hat nichts mit dem zuschauerpotential zu schaffen. selbiges gilt natürlich für jegliche anderen veranstaltungen.

Das Einzugsgebiet kann man von mir aus durchaus nehmen. Nur die Einwohnerzahl einer Stadt entspricht nicht dem Einzugsgebiet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzugsgebiet kann man von mir aus durchaus nehmen. Nur die Einwohnerzahl einer Stadt entspricht nicht dem Einzugsgebiet...

Dann nimm halt das einzugsgebiet von wien und salzburg, das verhältnis der größenordnung wird max schlechter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das wird immer wieder behauptet, ist aber deswegen nicht richtiger.

Dann wird es für Wien ja noch peinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag