raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 der Grödiger sportplatz platzt auch wieder aus allen nähten. kann man die nicht einfach irgendwie verschwinden lassen? irgendein wettpate könnte das doch sicher bewerkstelligen. oder 9x11 bessere fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. November 2013 1652 Zuschauer in Grödig. Enough said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2013 1652 Zuschauer in Grödig. Enough said. ich sag mal so. aktuell ist es wohl sehr leicht zu begründen, bei der Geschichte die aktuell läuft. Aber natürlich waren die Zahlen auch sonst nie sonderlich (außer halt gegen Salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 die admira ist meines wissens nach nicht in den wettskandal verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Besucherschnitt heute irgendwo unter 3000, herrlich. völlig überzogen. vor allem die videowall. in einem 10.000er stadion 20 imbissbuden, mit 60 mitarbeitern und 200 toiletten? Bei Sanitäreinrichtungen und Verpflegung muss man sich nach der Maximalkapazität des Stadions richten, ob am Spieltag selbst wirklich alle Imbissbuden geöffnet und voll besetzt sowie alle Toilettenanlagen aufgesperrt werden liegt dann am Besuch. Für 3000 Leute brauchst natürlich keine 20 Imbissbuden. Mit "200 Toiletten" sind übrigens 200 Urinale und Einzelkabinen gemeint, nicht 200 ganze Toilettenanlagen. Die von mir angeführten Zahlen sollten lediglich realistische Richtwerte sein und sind keineswegs in Stein gemeißelt. Sorry, aber das ist blanker Schwachsinn und eine lächerliche Fantasiezahl. Die Videowall in Ried ist 23m² groß und man sieht im gesamten Stadion alles bestens. Die Videowall im Hanappi ist 25m² groß, jene in der Generali Arena ist 35m² groß. Ich gebe zu, die 60m² sind zu viel, habe mich da an der Vidiwall im Happel orientiert, die in etwa so groß ist. Für ein kleines Stadion reichen sicher 30m² aus. bearbeitet 30. November 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2013 die admira ist meines wissens nach nicht in den wettskandal verwickelt.Gemeindeskandal ist viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intifada Anfänger Geschrieben 30. November 2013 die admira ist meines wissens nach nicht in den wettskandal verwickelt. Ungefähr so stark wie Rapid in den Meisterkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 schicker wurde befragt, als zeuge, da er damals scheinbar bei leoben oder kapfenberg im kader war! hat wenn dann mit nem derzeitigen spieler von uns zu tun! aber wenig mit der "admira" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Mich wundert es ja, dass sich bei Sturm immer noch 5000 Leute gestern ins Stadion verirrt haben. Bei dem, was die Mannschaft seit Monaten für eine Gemeinheit produziert (bei den Mitteln und Ansprüchen), ist das noch beachtlich. Für die Zuschauerstatistik ist das freilich Gift, wenn man schaut, welchen Schnitt Sturm noch vor ein paar Saisonen gehabt hat. bearbeitet 1. Dezember 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2013 Mich wundert es ja, dass sich bei Sturm immer noch 5000 Leute gestern ins Stadion verirrt haben. Bei dem, was die Mannschaft seit Monaten für eine Gemeinheit produziert (bei den Mitteln und Ansprüchen), ist das noch beachtlich. Für die Zuschauerstatistik ist das freilich Gift, wenn man schaut, welchen Schnitt Sturm noch vor ein paar Saisonen gehabt hat. Die Preise sind auch eine Frechheit, wohlgemerkt. 21 Euro für einen Platz auf der Hintertorseite (und noch mehr für einen Platz auf der Längsseite), kein Wunder dass dann gegen Ried oder Wiener Neustadt nicht mehr Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei Sturm geht es schon seit letzter Saison steil bergab, die Zeiten wo auch gegen Nachzügler +10 tsd. gekommen sind sind längst vorbei. Fünfstellig ist man nur mehr gegen die Wiener Vereine und Salzburg. Ein Fehler wurde IMO nach dem Meistertitel 2011 gemacht, als man die Eintrittspreise in Liga und EL deutlich spürbar erhöht hat in der Hoffnung, die Leute würden dank Meistereuphorie trotzdem brav draufzahlen. Seither wurde das Gezeigte immer schlechter, die Preise wurden weiter angehoben und jetzt spielt man eben vor 5000 Leuten. bearbeitet 1. Dezember 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) bei Sturm haben die zuschauerzahlen bis letzten herbst noch ziemlich gestimmt: vs. Innsbruck: 10.480 vs. Admira: 8.500 vs. Mattersburg: 11.800 vs. Ried: 11.900 vs. Neustadt (Haas-abschied): 12.200 und dann kam das katastrophale frühjahr mit genau zwei heimsiegen und 90% absolut indiskutablen leistungen. in dieser saison dann gleich mal das peinliche EC-aus und schon wieder fünf heimniederlagen. dazu völlig überzogene preise und dann reichts selbst den treuesten zuschauern. dieses trend umzukehren wird ziemlich schwierig. gegen Grödig wird der 4er vorne stehen, denke ich. gestern dürften auch 2.000 abonnenten daheim geblieben sein, denn am freitag wurde von 7.000 verkauften karten berichtet. bearbeitet 1. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Zuschauerzahl heute bei Rapid ja auch irgendwas, zuletzt Siege gegen Salzburg und Thun und dann kommen 10500 Seelen, die Leute sind wohl zu gesättigt nach den vielen Topspielen zuletzt (Genk, Salzburg, Thun). bearbeitet 1. Dezember 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Zuschauerzahl heute bei Rapid ja auch unterirdisch, zuletzt Siege gegen Salzburg und Thun und dann kommen 10500 Leute Sonntag 19.00 Uhr ist halt einfach nur oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Der Besucherschnitt lag diese Runde trotz Heimspielen von Rapid, Salzburg UND Sturm bei schwachen ~5500 Besuchern, da will ich gar nicht an Di/Mi denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts