Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. April 2013 der Neustädter manager hat diese meinung wohl ziemlich exklusiv: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1394771/So-sieht-Wiener-Neustadts-Zukunft-aus weniger charme als dieser sportplatz kann ein stadion mmn. gar nicht haben. Aber so ein fades modernes stadion möchter er schon bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2013 der Neustädter manager hat diese meinung wohl ziemlich exklusiv: http://sport10.at/ho...dts-Zukunft-aus weniger charme als dieser sportplatz kann ein stadion mmn. gar nicht haben. seine aussagen treffen mmn auf die südstadt zu. taugt mir immer wieder, wenn ich dort bin. und wird mit der neuen tribüne noch besser ausschaun (und trotzdem weit entfernt vom gleichgeschalteten neubau-look sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2013 seine aussagen treffen mmn auf die südstadt zu. taugt mir immer wieder, wenn ich dort bin. und wird mit der neuen tribüne noch besser ausschaun (und trotzdem weit entfernt vom gleichgeschalteten neubau-look sein) Das hatte ich auch auf den Lippen, wollts aber als Südstädter ned schreiben. Steyr hätte dieses Flair zB. auch. Wobei das natürlich schon ziemlich heruntergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. April 2013 Südstadt hat Flair, Wr. Neustadt nicht - so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2013 Es ist einfach die Laufbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2013 Südstadt hat Flair, Wr. Neustadt nicht - so einfach ist das Kann ich so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2013 Für Neustadt gilt eigentlich ähnliches wie für Kapfenberg imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Meine Besuche in Sd- und Neustadt mit Ried waren 䨮lich trist, reine Einbildung weil ihr irgendeine Verbindung mit der Admira habt. Beim Wac vor 2 Wochen waren zwar viele Leute, aber richtiges Stadion-Feeling kommt dort auch nicht auf (zumindest im Ausw䲴ssektor). Geschlossene Stadien mit 4 Tribnen braucht das Land. bearbeitet 26. April 2013 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 seine aussagen treffen mmn auf die südstadt zu. taugt mir immer wieder, wenn ich dort bin. und wird mit der neuen tribüne noch besser ausschaun (und trotzdem weit entfernt vom gleichgeschalteten neubau-look sein) Ich glaub die neue tribüne wird dich eher enttäuschen, oder sagen wir ich befürchte es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. April 2013 Steyr hat meiner Meinung nach das kultigste Stadion Österreichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2013 Ich glaub die neue tribüne wird dich eher enttäuschen, oder sagen wir ich befürchte es! Gibt es da schon ein "Rendering"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2013 Steyr hat meiner Meinung nach das kultigste Stadion Österreichs... Kultig im Sinne von baufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Meine Besuche in Sd- und Neustadt mit Ried waren 䨮lich trist, reine Einbildung weil ihr irgendeine Verbindung mit der Admira habt. Beim Wac vor 2 Wochen waren zwar viele Leute, aber richtiges Stadion-Feeling kommt dort auch nicht auf (zumindest im Ausw䲴ssektor). Geschlossene Stadien mit 4 Tribnen braucht das Land. beim wac ist halt wieder die laufbahn, die ich schon für ein problem halte. aber die neue tribüne find ich großartig. die immer gleichen vierkant-stadien brauch ich wirklich nicht überall. ein bisschen abwechslung tut gut. mir taugt auch das horr mit den 4 unterschiedlichen tribünen. bearbeitet 27. April 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Gibt es da schon ein "Rendering"? nein, man hört nur wieviel geld man zur verfügung hat, und das lässt nix großartiges erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 alles richtig" südstadt hui, wr. neustadt und kapfenberg pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts