b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Doppelpost. bearbeitet 1. September 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 Also die Zuschauerzahlen sind ja mal richtig lächerlich, auch wenn Rapid morgen den Schnitt noch erhöhen wird. Vorallem wenn man bedenkt, dass bei 3 der 5 Partien die Anreisewege nicht allzuweit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. September 2012 Was will man sich bei diesen Spielen erwarten? Sicher können beim Westderby 2000 mehr kommen, oder bei Ried-Sturm, aber beim Rest passts eigentlich eh. Und die Zeiten, wo Neustadt-Austria vor mehreren Tausend gespielt haben, sind auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 Was will man sich bei diesen Spielen erwarten? Sicher können beim Westderby 2000 mehr kommen, oder bei Ried-Sturm, aber beim Rest passts eigentlich eh. Und die Zeiten, wo Neustadt-Austria vor mehreren Tausend gespielt haben, sind auch vorbei. vorallem wird sich nichts ändern, auch net wenn man wöchentlich postet wie lächerlich das ganze nicht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Neustadt-Austria war in der Meisterschaft noch nie richtig gut besucht (immer <4500!), Innsbruck spielt derzeit unter aller Sau, bei der Admira war der Besucherrückgang zu erwarten und die 5100 bei Ried-Sturm sind zumindest in Ordnung. Was soll man sich auch großartig erwarten, wenn 4 der 5 publikumsschwächsten Vereine alle ein Heimspiel austragen? Würde nur mehr fehlen, dass Rapid in Mattersburg gastiert und nicht umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2012 wenn in ried mal weniger als 3.000 zu einem spiel gehen, dann mach ich mir sorgen. alles andere ist mir egal, wir haben halt nicht die große wankelmütige menge im hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 wenn in ried mal weniger als 3.000 zu einem spiel gehen, dann mach ich mir sorgen. alles andere ist mir egal, wir haben halt nicht die große wankelmütige menge im hintergrund. Ich schätze eure Fanbasis dennoch als groß genug ein, um regelmäßig ein kleines 7000er-Stadion zu füllen bzw. 1/3 des Stadions mit Abos vollzubekommen...alleine im Bezirk Ried leben ca. 60 tausend Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2012 Ich schätze eure Fanbasis dennoch als groß genug ein, um regelmäßig ein kleines 7000er-Stadion zu füllen bzw. 1/3 des Stadions mit Abos vollzubekommen...alleine im Bezirk Ried leben ca. 60 tausend Menschen! Und von den ca. 60.000 war jeder 12. im Stadion am Samstag. Um auf so eine Quote zu kommen müsste ein Wiener Verein ein Heimspiel vor ca. 150.000 Zuschauern austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2012 Und von den ca. 60.000 war jeder 12. im Stadion am Samstag. Um auf so eine Quote zu kommen müsste ein Wiener Verein ein Heimspiel vor ca. 150.000 Zuschauern austragen. hanappi-ausbau !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. September 2012 In Wr Neustadt waren wohl 2500 Veilchen.beim Tor ist eigentlich bis auf im Wr Neustadt Fanblock jeder aufgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2012 In Wr Neustadt waren wohl 2500 Veilchen.beim Tor ist eigentlich bis auf im Wr Neustadt Fanblock jeder aufgestanden. und die sind wohl vorher schon gestanden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2012 Innsbruck-Salzburg 5.800 Ried-Sturm 5.100 Neustadt-Austria 3.250 Admira-Wolfsberg 2.278 + Rapid - Mattersburg 15.000 Gesamt 31.428, somit haben wir einen Schnitt von 6285. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 Gesamt 31.428, somit haben wir einen Schnitt von 6285. 15.100 warens in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2012 15.100 warens in Hütteldorf. Yeah, damit ist der Schnitt doch bei 6305. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2012 schaut ja gleich ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts