Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2012 Hingehen würd ich ja trotzdem noch, allerdings nur unter Protest. Aber die Vereinsführungen BEIDER Vereine sind hoffentlich so wiff, und denken über derartige Spinnerein nicht mal nach...... Was du wohl gesagt hättest wenn es tatsächlich zur Verschmelzung von Rapid und Austria zu einem Verein gekommen wäre, was ja kurz mal angedacht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Juli 2012 Ich war in Genf dabei (aber als Servette Fan :-) ). Mich nimmt es wunder woher die Zahlen genommen werden. Im Stadion hiess es, es wären 8900... Mit 8132 sind wohl die zahlenden gemeint. Jedenfalls muss fast die Ferienzeit und ev. der Freitagabend schuld an der geringen Z.Zahl sein. Servette-Trikots gingen dafür weg wie warme Semmel! Ich nehme immer die Zahlen welche das Schweizer Fernsehen publiziert. Das sind demnach jene Zahlen welche von den Vereinen an die Medien weitergegeben werden und sollten damit die offiziellen Zahlen sein. Stimmt es war Freitag, das hab ich ganz vergessen. Aus diesem Grund konnte ich nämlich (auch) nicht nach Genf fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Juli 2012 Sturm Graz-Red Bull Salzburg 15.320 (da hoffe ich gleich mal auf ein ausverkauftes Haus) Rapid Wien-Wacker Innsbruck 15.800 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.300 Mattersburg-Wr. Neustadt 3.900 Admira Wacker-Josko Ried 3.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2012 1. Runde in der Schweiz. was, es gibt eine liga die noch früher startet als die unsrige. Sturm Graz-Red Bull Salzburg 15.320 (da hoffe ich gleich mal auf ein ausverkauftes Haus) Rapid Wien-Wacker Innsbruck 15.800 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.300 Mattersburg-Wr. Neustadt 3.900 Admira Wacker-Josko Ried 3.100 aufstiegseuphorie beim wac, rapid zuhause und die neue euphorie in graz. da dürfte sich im schnitt wieder mal die 9.000er marke ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2012 was, es gibt eine liga die noch früher startet als die unsrige. die mär vom frühen saisonstart: http://www.abseits.at/fusball-international/die-mar-vom-fruhen-saisonstart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballCH Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2012 Ich nehme immer die Zahlen welche das Schweizer Fernsehen publiziert. Das sind demnach jene Zahlen welche von den Vereinen an die Medien weitergegeben werden und sollten damit die offiziellen Zahlen sein. Stimmt es war Freitag, das hab ich ganz vergessen. Aus diesem Grund konnte ich nämlich (auch) nicht nach Genf fahren. Zudem war ja am Samstag noch die Lake-Parade... da mussten wohl einige Prioritäten mit dem Taschengeld setzen :-) Ich finde, dass die Saison viel zu früh anfängt, gerade in der Ferienzeit möchten viele noch nichts von Fussball wissen. In Österreich haben doch Pokalspiele auch schon begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 Sturm Graz-Red Bull Salzburg 15.320 (da hoffe ich gleich mal auf ein ausverkauftes Haus) Rapid Wien-Wacker Innsbruck 15.800 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.300 Mattersburg-Wr. Neustadt 3.900 Admira Wacker-Josko Ried 3.100 Tipp eher auf 2.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2012 die mär vom frühen saisonstart: http://www.abseits.a...en-saisonstart/ danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juli 2012 Sturm Graz-Red Bull Salzburg 15.000 Rapid Wien-Wacker Innsbruck 16.500 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.300 Mattersburg-Wr. Neustadt 3.000 Admira Wacker-Josko Ried 2.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Von der Papierform her sollten Sturm, Rapid und der WAC ihre Stadien doch zu +90% vollbekommen, ausverkauft wird es wegen der Urlaubszeit schätze ich aber nirgends sein, bei Rapid kommt zusätzlich noch das Roma-Spiel hinzu, das der Ibk-Partie den ein oder anderen Besucher kostet. Sturm - Salzburg 13.900 Rapid - Innsbruck 15.800 WAC - Austria 6.500 Mattersburg - Wr.Neustadt 2.100 Admira - Ried 2.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2012 Was hat das Roma Spiel damit zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juli 2012 Was hat das Roma Spiel damit zu tun?? Er meint glaub ich, dass sich die Besten Fans der Welt lieber ein 0815 Freundschaftsspiel anschauen, als ihre Mannschaft dann zu unterstützen, wenns um Punkte geht! *duckundweg* Den Zusammenhang kann ich aber auch nicht wirklich erkennen; dennoch wird sich vmtl. aufgrund der Ferienzeit kein volles Haus ausgehen. (mMn. nirgendwo in Rde. 1, wobei der WAC so ein kleines ? darstellt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2012 Sturm Graz-Red Bull Salzburg 14.600 Rapid Wien-Wacker Innsbruck 17.000 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.000 Mattersburg-Wr. Neustadt 2.400 Admira Wacker-Josko Ried 2.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juli 2012 Sturm Graz-Red Bull Salzburg 15.200 Rapid Wien-Wacker Innsbruck 14.800 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.300 Mattersburg-Wr. Neustadt 3.600 Admira Wacker-Josko Ried 1.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Juli 2012 Sturm Graz-Red Bull Salzburg 14.500 Rapid Wien-Wacker Innsbruck 17.000 Wolfsberger AC-Austria Wien 6.000 Mattersburg-Wr. Neustadt 2.600 Admira Wacker-Josko Ried 2.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts