Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Oktober 2005 Und jeder, der es objektiv betrachtet wieß, dass Rapid bei jedem Tabellenplatz mehr Zuschauerpotential hat als die Austria. Sogar 2002/03, wo die Austria Meister wude und Rapid keine Chance auf einen vorderen Platz hatte waren bei Rapid ca. gleich viel Zuschauer wie beid er Austria im Schnitt... 845187[/snapback] Echt wahr? Na havedere. Aber wenn du armer Mensch daran so eine große Freude hast, sie sei dir von mir aus vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 11. Oktober 2005 Admira Wacker - Wacker Innsbruck 2000 Sturm Graz - SV Pasching 9500 Rapid Wien - RedBull Salzburg 12000 SV Ried - Austria Wien 7500 Sv Mattersburg - Grazer AK 7300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2005 Admira Wacker - Wacker Innsbruck 1.800 Sturm Graz - FC Pasching 8.200 Rapid Wien - RedBull Salzburg 15.500 SV Ried - Austria Wien 7.400 Sv Mattersburg - Grazer AK 7.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2005 Und jeder, der es objektiv betrachtet wieß, dass Rapid bei jedem Tabellenplatz mehr Zuschauerpotential hat als die Austria. Sogar 2002/03, wo die Austria Meister wude und Rapid keine Chance auf einen vorderen Platz hatte waren bei Rapid ca. gleich viel Zuschauer wie beid er Austria im Schnitt... 845187[/snapback] Endlich sagt dass mal jemand! Danke RAPID_FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2005 499 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) 500. beitrag zum thema zuschauerzahlen hätte nicht gedacht, dass mein post vom 12. juli so eine große resonanz findet!! bearbeitet 11. Oktober 2005 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) 12. runde in der schweiz. wäre wohl zuschauermässig nur noch zu untertreffen wenn statt der fcz noch xamax das heimspiel hätte... dann hätten die 5 letzten teams der zuschauerstatistik ein heimspiel! wird also eine ziemlich schwache runde.... könnte den schnitt von letzter runde beinahe halbieren! meine schätzungen: Yverdon - Xamax ---> 3'300 FC Aarau - BSC YB ---> 4'500 Schaffhausen - GCZ ---> 4'000 FC Thun - FC St.Gallen ---> 5'000 FC Zürich - FC Basel ---> 18'000 schnitt: 6'960 bearbeitet 11. Oktober 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Oktober 2005 4692 4.236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) 4.236 846170[/snapback] Das war aber auch schon am Ende der Saison, wo schon alles entschieden war, selbgst welchen Paltz wir am Ende haben. Davor waren nie weniger als 5500 da... edit: bei Euch in einer ähnlichen Situation: 2865 bearbeitet 11. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) 4.236 846170[/snapback] 2.865 Edit: RAPID FAN hatte den gleichen Gedankengang wie ich Willst du nicht gleich mit Zuschauerzahlen aus den 80er Jahren kommen? Das ist Schnee von gestern und lässt sich nicht mit Zuschauerzahlen dieser Saison vergleichen. Und jetzt komm nicht mit dem Argument, dass wenns nicht so gut läuft weniger Leute kommen. Damals stand Rapid auf einem besseren Tabellenplatz als heute... Außerdem sagen Zuschauerzahlen überhaupt nichts darüber aus, wieviele Fans ein Team hat bzw. wie treu die Fans sind. bearbeitet 11. Oktober 2005 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Oktober 2005 Davor waren nie weniger als 5500 da... Ojegerl, falsch: *klick* Irre, klappt immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2005 1.600 Toll solche Statistiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Oktober 2005 1.600 Toll solche Statistiken 846245[/snapback] die austria in dornbach is mir auch neu... aber gut, die geschichte der austria interessiert mich auch net sonderlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) die austria in dornbach is mir auch neu... aber gut, die geschichte der austria interessiert mich auch net sonderlich ^^ 846575[/snapback] Die haben bevor der Horrplatz fertig war in allen möglichen Stadien gespielt (leider auch im St. Hanappi ). Weil vorm Horrplatz hatten sie nur in den 20er Jahren ein eigenes Stadion... bearbeitet 12. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Oktober 2005 12. runde in der schweiz. meine schätzungen: ... FC Thun - FC St.Gallen ---> 5'000 ... 846066[/snapback] Thun - St. Gallen 5:1 (4:0) Lachen. -- 5'000 Zuschauer. PS. Das war das erste Spiel in diesem Stadion seit den Überschwemmungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts