Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

irgendein user hat jede saison eine exel tabelle herausgebracht. ich glaub bis in die regionalligen runter. weiß aber nimmer wer das war

das war ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

9200 war auch nicht das, was ich mir erhofft habe, aber dadurch dass eben der 7. gg. den 3. gespielt hat kann i halbwegs damit leben!

8500 bei der austria find i da no um einiges schlimmer! kein live spiel, die austria will meister werden, und spielt gleich gegen den tabellenführer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8500 bei der austria find i da no um einiges schlimmer! kein live spiel, die austria will meister werden, und spielt gleich gegen den tabellenführer....

8577 gegen Ried ist für Austria-Verhältnisse eigentlich eine Top-Zuseherzahl! Bis auf die ausverkaufte Begegnung in der letzten Saison (36.Runde), als die Austria noch um den Titel spielte, kamen zu einem Spiel gegen Ried glaube ich überhaupt noch nie so viele zum Horr-Platz wie am Samstag. Viel mehr als 9000 schafft die Austria im Regelfall halt nur gegen Rapid, Salzburg und Sturm (hier zumeist wegen der vielen Gästefans!). Das liegt zum einen an der schlechten Verkehrsanbindung des Horr und zum anderen auch daran, dass bei einer Zuseherzahl um die 9k die Längstribünen schon (fast) ausverkauft sind und viele Leute dann nicht auf die West (neben den Gästen) oder Ost (ID-Card, Ust etc.) ausweichen wollen. So bleiben sie halt gleich daheim.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Egal woran es lag, die Zuschauerzahl in Innsbruck war einfach schwach. Bei gutem Wetter gegen den amtierenden Meister, der auch noch aus Salzburg kommt, nicht die 10.000er Marke zu überspringen ist sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Find auch, das die Zuseherzahl bei der Austria gegen Ried nicht so schlecht war! Ried ist und bleibt trotz Tabellenführung nur Mittelmaß als Zuschauermagnet. Für die Austria ist ein Spiel gegen Ried keine Schlagerpartie! Umgekehrt eher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

gegen m´burg wirds interessant, da kann man wieder schön sehn wer wirklich nur für unseren verein kommt!

Ich befürchte Zuschauerzahlen wie zu Zweitligazeiten. Wir hatten ja nur 7600 im ersten Heimspiel. Und da standen wir noch auf Platz 3. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Dropkick Murphy, freaaak:

gewinnen wir gegen Kapfenberg, dann sinds 7300...bei einem Unentschieden sinds knappe 6000....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Für die Austria ist ein Spiel gegen Ried keine Schlagerpartie! Umgekehrt eher....

in ried zieht die austria auch nicht so sehr als gegner. da kommen vorher lask, rapid und salzburg. dann wohl austria und sturm gleichauf.

ich finds traurig, dass so viele leute ihr kommen vom gegner abhängig machen. und das gilt eigentlich für alle vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte Zuschauerzahlen wie zu Zweitligazeiten. Wir hatten ja nur 7600 im ersten Heimspiel. Und da standen wir noch auf Platz 3. :nervoes:

Beim ersten Heimspiel gegen Mattersburg warens noch 10.100, nicht 7600 (bitte den Zahlen auf Bundesliga.at keinen Glauben schenken, die stimmen meistens eh nicht!). Da waren mit freiem Auge erkennbar definitiv mehr im Stadion als gestern gegen Salzburg!

Die 10.000er-Marke wird in Innsbruck heuer - wenn überhaupt - nur mehr gegen Rapid fallen. Mit dem Abstieg wird man nichts zu tun haben, mit den vorderen Plätzen ebenfalls nicht. Wenig Spannung also. Und die Aufstiegseuphorie ist schon vor dem letzten Heimspiel im Herbst verpufft. Meine Prognose ist die, dass euer Schnitt gegen Saisonende sogar unter die 10k-Marke fällt. Aktuell sinds noch gut 11700.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim ersten Heimspiel gegen Mattersburg warens noch 10.100, nicht 7600 (bitte den Zahlen auf Bundesliga.at keinen Glauben schenken, die stimmen meistens eh nicht!). Da waren mit freiem Auge erkennbar definitiv mehr im Stadion als gestern gegen Salzburg!

Die 10.000er-Marke wird in Innsbruck heuer - wenn überhaupt - nur mehr gegen Rapid fallen. Mit dem Abstieg wird man nichts zu tun haben, mit den vorderen Plätzen ebenfalls nicht. Wenig Spannung also. Und die Aufstiegseuphorie ist schon vor dem letzten Heimspiel im Herbst verpufft. Meine Prognose ist die, dass euer Schnitt gegen Saisonende sogar unter die 10k-Marke fällt. Aktuell sinds noch gut 11700.

ich glaub nicht dass gegen rapid 10.000 kommen. vielleicht gegns sturm od. ried nochmal

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich glaub nicht dass gegen rapid 10.000 kommen. vielleicht gegns sturm od. ried nochmal

Wacker - Rapid ist in der 29. Runde, da traue ich mich heute noch keinen Tipp abzugeben (weder fürs Ergebnis noch für die Zuseherzahl ;)). Aber realistisch betrachtet werden wir wohl wirklich zufrieden sein müssen, wenn der Schnitt über 10k bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit welcher formel hast da des jetzt ausgerechnet?! :=

Kilogramm von Iron- Markus mal 10 = bei einem Sieg...beim Unentschieden tu ich mir schwerer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag