Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächste Runde:

LASK Linz - Sturm Graz ....................... 8.000 - Gegen Rapid warens trotz perfektem Fußballwetter, Sonntag-Termin und 2000 Gästefans keine 10k! Und hier wird am Mittwoch gespielt...

SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt ....... 3.600 - Ein Spiel in Mattersburg unter der Woche gegen einen No-Name-Gegner = Zuschauerzahl im Regionalligabereich!

FK Austria - Salzburg .......................... 8.700 - Keine ORF-Übertragung + Acimovic-Abschied. Wird ganz sicher fünfstellig wenn nicht gar ausverkauft!

SV Ried - SK Rapid ............................. 7.700 - ...passen gar nicht ins Stadion. Dank Live-Übertragung wohl nicht einmal ausverkauft -_-

SV Kapfenberg - FC Wacker ................ 3.000

Insgesamt können wir mit ca. 30000 Zuschauern rechnen, wobei nach Kapfenberg und Mattersburg zusammen wahrscheinlich keine 5000 kommen werden...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Fix über 10.000. Miles Abschied lockt sicher noch zusätzliche Zuschauer an.

jetzt ohne provozieren zu wollen, glaubt ihr wirklich, dass der Acimovic-Abschied (gut er war der prägende Spieler in dieser Mannschaft die letzten Jahre) zusätzliche Leute ins Stadion bringt?

die fans, denen der abschied wichtig ist, wären wohl bei einem heimspiel gegen RBS wohl sowieso ins stadion gekommen?!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LASK Linz - Sturm Graz ....................... 6.900

SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt ....... 2.900

FK Austria - Salzburg .......................... 10.400

SV Ried - SK Rapid ............................. 7.200

SV Kapfenberg - FC Wacker ................ 1.850

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Nächste Runde:

LASK Linz - Sturm Graz 8.000 Wenn Sturm zu Gast war, war noch immer recht viel los, außerdem kann man mit 800-1000 Auswärtsfans rechnen

SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 3.600 Derby

FK Austria - Salzburg 8.700 Ich wette, dass keine 9000 kommen, allein schon wegen dem unattraktiven Gegner :finger2:

SV Ried - SK Rapid 7.700 Wer weiß denn zu 100% wieviele rein gehen?? Laut Wikipedia 7700

SV Kapfenberg - FC Wacker 3.000 Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer

Macht einen Schnitt von: 6.200

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

LASK Linz - Sturm Graz 6.000

SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 3.000

FK Austria - Salzburg 9.900

SV Ried - SK Rapid 7.600 (ausverkauft)

SV Kapfenberg - FC Wacker 3.000

Schnitt: 5.900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Kapfenberg kann man heute übrigens mit Schillingen bezahlen!

D.h. wenn die Karte 13 Euro kostet, kann man auch 13 Schilling hergeben. Wechselgeld retour gibt es aber keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ b3n0$ - das liegt aber maximal am Termin während der Woche und an der Ankickzeit. TV-Übertragungen kosten in Ried keine Leute. Siehe Saison 2008/2009, da war das Stadion gegen Rapid & Salzburg trotz ORF-Übertragung immer ausverkauft.

@ floschwarzweiß - 7650 ist die offizielle Zahl. Allerdings ist das Stadion inoffiziell bei 7200 ausverkauft. Warum das so ist .. kann man irgendwo bei uns im Channel nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

LASK Linz - Sturm Graz 5.600

SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 2.500

FK Austria - Salzburg 9.300

SV Ried - SK Rapid ausverkauft

SV Kapfenberg - FC Wacker 3.200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In Kapfenberg kann man heute übrigens mit Schillingen bezahlen!

D.h. wenn die Karte 13 Euro kostet, kann man auch 13 Schilling hergeben. Wechselgeld retour gibt es aber keines.

VIP-club dann wohl ausverkauft, oder?

oder kosten die getränke dann auch nur die entsprechenden schillinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ b3n0$ - das liegt aber maximal am Termin während der Woche und an der Ankickzeit. TV-Übertragungen kosten in Ried keine Leute. Siehe Saison 2008/2009, da war das Stadion gegen Rapid & Salzburg trotz ORF-Übertragung immer ausverkauft.

@ floschwarzweiß - 7650 ist die offizielle Zahl. Allerdings ist das Stadion inoffiziell bei 7200 ausverkauft. Warum das so ist .. kann man irgendwo bei uns im Channel nachlesen.

2008/09 war sicher die Saison, in der ihr uns so oft zerlegt habts, das weiß ich noch zu gut. Und das erste Heimspiel gegen uns war mit Sicherheit nicht ausverkauft (Zuschauerzahl 6200 lt. Rapidarchiv.at). Womit wir allerdings wieder beim Spieltermin inkl. Anstoßzeit wären, nämlich Dienstag 20:30h! Bei den übrigen (Live-)Spielen gegen Rapid und Salzburg hast du aber recht - alle ausverkauft! :super:

Bezüglich der "Ausverkauft"-Diskussion im Rieder Stadion: 7200 ist wohl ausverkauft bei wenig oder gar keinen Gästefans und 7650 bei einem vollen Gästeblock. Liegt irgendwie auf der Hand mMn.

@Raumplaner: Für einen Vollrausch im Stadion würde ich meine letzten Schilling nicht aus der Sparbüchse rausholen, selbst wenn ich auch nur 20 ATS dafür bräuchte :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Raumplaner: Für einen Vollrausch im Stadion würde ich meine letzten Schilling nicht aus der Sparbüchse rausholen, selbst wenn ich auch nur 20 ATS dafür bräuchte :D

Hebst du die als Nostalgie auf?

Ich würds schon rausholen, wenns bei uns so eine Aktion gäbe und ich noch welche hätte, aber leider ist keines von beidem der Fall. Allerdings gibts Schilling noch auf ebay zu kaufen, z.B. wurden vor kurzem 20 Schilling für 1€ verkauft (nach dem Wechselkurs wäre 20 Schilling = 1,45€).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hebst du die als Nostalgie auf?

Ich würds schon rausholen, wenns bei uns so eine Aktion gäbe und ich noch welche hätte, aber leider ist keines von beidem der Fall. Allerdings gibts Schilling noch auf ebay zu kaufen, z.B. wurden vor kurzem 20 Schilling für 1€ verkauft (nach dem Wechselkurs wäre 20 Schilling = 1,45€).

Verrückt, verrückt, total verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag