b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Nächste Runde: LASK Linz - Sturm Graz ....................... 8.000 - Gegen Rapid warens trotz perfektem Fußballwetter, Sonntag-Termin und 2000 Gästefans keine 10k! Und hier wird am Mittwoch gespielt... SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt ....... 3.600 - Ein Spiel in Mattersburg unter der Woche gegen einen No-Name-Gegner = Zuschauerzahl im Regionalligabereich! FK Austria - Salzburg .......................... 8.700 - Keine ORF-Übertragung + Acimovic-Abschied. Wird ganz sicher fünfstellig wenn nicht gar ausverkauft! SV Ried - SK Rapid ............................. 7.700 - ...passen gar nicht ins Stadion. Dank Live-Übertragung wohl nicht einmal ausverkauft -_- SV Kapfenberg - FC Wacker ................ 3.000 Insgesamt können wir mit ca. 30000 Zuschauern rechnen, wobei nach Kapfenberg und Mattersburg zusammen wahrscheinlich keine 5000 kommen werden... bearbeitet 18. September 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Fix über 10.000. Miles Abschied lockt sicher noch zusätzliche Zuschauer an. jetzt ohne provozieren zu wollen, glaubt ihr wirklich, dass der Acimovic-Abschied (gut er war der prägende Spieler in dieser Mannschaft die letzten Jahre) zusätzliche Leute ins Stadion bringt? die fans, denen der abschied wichtig ist, wären wohl bei einem heimspiel gegen RBS wohl sowieso ins stadion gekommen?! bearbeitet 18. September 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. September 2010 LASK Linz - Sturm Graz ....................... 6.900 SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt ....... 2.900 FK Austria - Salzburg .......................... 10.400 SV Ried - SK Rapid ............................. 7.200 SV Kapfenberg - FC Wacker ................ 1.850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Nächste Runde: LASK Linz - Sturm Graz 8.000 Wenn Sturm zu Gast war, war noch immer recht viel los, außerdem kann man mit 800-1000 Auswärtsfans rechnen SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 3.600 Derby FK Austria - Salzburg 8.700 Ich wette, dass keine 9000 kommen, allein schon wegen dem unattraktiven Gegner SV Ried - SK Rapid 7.700 Wer weiß denn zu 100% wieviele rein gehen?? Laut Wikipedia 7700 SV Kapfenberg - FC Wacker 3.000 Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer Macht einen Schnitt von: 6.200 bearbeitet 19. September 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. September 2010 LASK Linz - Sturm Graz 6.000 SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 3.000 FK Austria - Salzburg 9.900 SV Ried - SK Rapid 7.600 (ausverkauft) SV Kapfenberg - FC Wacker 3.000 Schnitt: 5.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. September 2010 In Kapfenberg kann man heute übrigens mit Schillingen bezahlen! D.h. wenn die Karte 13 Euro kostet, kann man auch 13 Schilling hergeben. Wechselgeld retour gibt es aber keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2010 @ b3n0$ - das liegt aber maximal am Termin während der Woche und an der Ankickzeit. TV-Übertragungen kosten in Ried keine Leute. Siehe Saison 2008/2009, da war das Stadion gegen Rapid & Salzburg trotz ORF-Übertragung immer ausverkauft. @ floschwarzweiß - 7650 ist die offizielle Zahl. Allerdings ist das Stadion inoffiziell bei 7200 ausverkauft. Warum das so ist .. kann man irgendwo bei uns im Channel nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2010 LASK Linz - Sturm Graz 5.600 SV Mattersburg - SC Wr. Neustadt 2.500 FK Austria - Salzburg 9.300 SV Ried - SK Rapid ausverkauft SV Kapfenberg - FC Wacker 3.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. September 2010 LASK Linz - Sturm Graz 5.600Schwer vorstellbar, wo es doch eh wieder so halbwegs läuft. Auf der Gugl würde ich gegen Sturm doch mit ca. 7000 rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2010 In Kapfenberg kann man heute übrigens mit Schillingen bezahlen! D.h. wenn die Karte 13 Euro kostet, kann man auch 13 Schilling hergeben. Wechselgeld retour gibt es aber keines. VIP-club dann wohl ausverkauft, oder? oder kosten die getränke dann auch nur die entsprechenden schillinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) @ b3n0$ - das liegt aber maximal am Termin während der Woche und an der Ankickzeit. TV-Übertragungen kosten in Ried keine Leute. Siehe Saison 2008/2009, da war das Stadion gegen Rapid & Salzburg trotz ORF-Übertragung immer ausverkauft. @ floschwarzweiß - 7650 ist die offizielle Zahl. Allerdings ist das Stadion inoffiziell bei 7200 ausverkauft. Warum das so ist .. kann man irgendwo bei uns im Channel nachlesen. 2008/09 war sicher die Saison, in der ihr uns so oft zerlegt habts, das weiß ich noch zu gut. Und das erste Heimspiel gegen uns war mit Sicherheit nicht ausverkauft (Zuschauerzahl 6200 lt. Rapidarchiv.at). Womit wir allerdings wieder beim Spieltermin inkl. Anstoßzeit wären, nämlich Dienstag 20:30h! Bei den übrigen (Live-)Spielen gegen Rapid und Salzburg hast du aber recht - alle ausverkauft! Bezüglich der "Ausverkauft"-Diskussion im Rieder Stadion: 7200 ist wohl ausverkauft bei wenig oder gar keinen Gästefans und 7650 bei einem vollen Gästeblock. Liegt irgendwie auf der Hand mMn. @Raumplaner: Für einen Vollrausch im Stadion würde ich meine letzten Schilling nicht aus der Sparbüchse rausholen, selbst wenn ich auch nur 20 ATS dafür bräuchte bearbeitet 21. September 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2010 ich glaub nicht, dass morgen das stadion in ried ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. September 2010 @Raumplaner: Für einen Vollrausch im Stadion würde ich meine letzten Schilling nicht aus der Sparbüchse rausholen, selbst wenn ich auch nur 20 ATS dafür bräuchte Hebst du die als Nostalgie auf? Ich würds schon rausholen, wenns bei uns so eine Aktion gäbe und ich noch welche hätte, aber leider ist keines von beidem der Fall. Allerdings gibts Schilling noch auf ebay zu kaufen, z.B. wurden vor kurzem 20 Schilling für 1€ verkauft (nach dem Wechselkurs wäre 20 Schilling = 1,45€). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. September 2010 Hebst du die als Nostalgie auf? Ich würds schon rausholen, wenns bei uns so eine Aktion gäbe und ich noch welche hätte, aber leider ist keines von beidem der Fall. Allerdings gibts Schilling noch auf ebay zu kaufen, z.B. wurden vor kurzem 20 Schilling für 1€ verkauft (nach dem Wechselkurs wäre 20 Schilling = 1,45€). Verrückt, verrückt, total verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2010 Verrückt, verrückt, total verrückt. besser kann man's nicht zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts