Recommended Posts

02.07.2010

Warum nicht? Nur weil ihr nach Innsbruck max. 500 Leute bringts muss das ja nicht für jeden gelten. Ich rechne mit enorm vielen Innsbruckern in Siezenheim.

wer ist "ihr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dass Rapid in Innsbruck nur 1.200 Tickets bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen, weil uns ja laut BuLi-Statuten min. 10% = 1.600 Tickets zustehen. Und im Fernsehen hats auch nach deutlich mehr als 1.200 ausgesehen.

Ich schätz mal die 1.200 war das, was von Rapid extra für dieses Spiel verkauft wurde, also ohne Auswärtsabos.

PS:

Sturm - KSV 11.500

LASK - Austria Wien 8.000

Mattersburg - Ried 3.800

Rapid - Wiener Neustadt 16.000

Salzburg - Innsbruck 14.000

Schnitt: 10.660

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass Rapid in Innsbruck nur 1.200 Tickets bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen, weil uns ja laut BuLi-Statuten min. 10% = 1.600 Tickets zustehen. Und im Fernsehen hats auch nach deutlich mehr als 1.200 ausgesehen.

Ich schätz mal die 1.200 war das, was von Rapid extra für dieses Spiel verkauft wurde, also ohne Auswärtsabos.

Auf meiner Seitentribüne habe ich keinen einzigen Rapidler gesehen, der Auswärtssektor selbst hatte auf der einen Seite noch ein wenig frei, wobei es da sein kann, dass einfach nicht mehr verkauft wurden. Aber viel mehr als 1200 waren das sicher nicht in Innsbruck.

Warum nicht? Nur weil ihr nach Innsbruck max. 500 Leute bringts muss das ja nicht für jeden gelten. Ich rechne mit enorm vielen Innsbruckern in Siezenheim.

Was hat das von mir angesprochene jetzt damit zu tun, wieviel Salzburger mit ins Tivoli kommen? Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Auswärtssektor in Salzburg nicht ganz gefüllt wird. Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Auf meiner Seitentribüne habe ich keinen einzigen Rapidler gesehen, der Auswärtssektor selbst hatte auf der einen Seite noch ein wenig frei, wobei es da sein kann, dass einfach nicht mehr verkauft wurden. Aber viel mehr als 1200 waren das sicher nicht in Innsbruck.

Der Auswärtssektor war schon Tage vorher ausverkauft. Wieso Rapid wirklich nur 1.200 Karten bekommen hat ist mir ein Rätsel. Da scheint mir die Rechnung mit 1.200 + 500 Auswärtsabos wesentlich sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hat das von mir angesprochene jetzt damit zu tun, wieviel Salzburger mit ins Tivoli kommen? Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Auswärtssektor in Salzburg nicht ganz gefüllt wird. Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800.

http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=16418

Also das sind doch mehr als 1800 Leute.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Euphorie hin oder her, woher sollen die Fans denn plötzlich kommen, soviel Auswärtsfahrerpotential ist nicht vorhanden. In Pasching warens ja meines Wissens 1800.

ajo - 1800 :facepalm:

Einige Quellen geben sogar bis zu 4000 Schwarz-Grüne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut weltfussball waren 3000 leute im stadion :davinci:

hatte 1800 im kopf, glaub sogar diese zahl im asb gelesen zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=16418

Also das sind doch mehr als 1800 Leute.....

vor allem ist das auch nur eine Tribüne - das restliche Stadion war auch mit Tirolern voll

offizielle Zuschauerzahl waren afaik 4000 (lt. OÖVerband) - zieht man die Handvoll Salzburger und die paar "neutralen" Anwesenden (so wie ich ;) ) bleiben wohl Minimum 3500 Tiroler übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

du kennst innsbruck scheinbar sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Auswärtssektor war schon Tage vorher ausverkauft. Wieso Rapid wirklich nur 1.200 Karten bekommen hat ist mir ein Rätsel. Da scheint mir die Rechnung mit 1.200 + 500 Auswärtsabos wesentlich sinnvoller.

Ich frag mich auch, von wo alle diese 1.200 haben.

Der ORF-Kommentator hat das gesagt, aber die reden ja oft Blödsinn.

Es kann natürlich sein, dass der ORF irgendwo aufgeschnappt hat "es gibt 1.200 Tickets für Innsbruck" aber nicht mitbekommen hat, dass damit eben nur die Tickets gemeint sind, die in den Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich frag mich auch, von wo alle diese 1.200 haben.

Der ORF-Kommentator hat das gesagt, aber die reden ja oft Blödsinn.

Es kann natürlich sein, dass der ORF irgendwo aufgeschnappt hat "es gibt 1.200 Tickets für Innsbruck" aber nicht mitbekommen hat, dass damit eben nur die Tickets gemeint sind, die in den Verkauf gehen.

Ich glaub vom Vorsänger wurde erwähnt, dass wir 1200 Leute sind. Bild mir auch ein, es irgendwo in einem Vorbericht gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub vom Vorsänger wurde erwähnt, dass wir 1200 Leute sind. Bild mir auch ein, es irgendwo in einem Vorbericht gelesen zu haben.

Links und vor allem rechts (vom Spielfeld aus gesehen) sehr sehr viel Platz, sodass man locker auf 2000 hätte erhöhen können. Keine Ahnung, ob man den Sektor allerdings dann gefüllt hätte.

@Pasching my fault; ich bleib trotzdem dabei, die Innsbrucker werden den Sektor in Salzburg nicht füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

1. Runde Schweiz (Basel vs. Zürich war erst heute Dienstag)

Basel - Zürich --- 30'520

Thun - Young Boys --- 9'500

Luzern - St.Gallen --- 8'013

Grasshoppers - NE Xamax --- 4'700

Bellinzona - Sion --- 3'500

Schnitt --- 11'247

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag