Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich der Negativrekord ?

Denke dieser wird von Kärnten dieses Wochende eingestellt werden...

die vorraussetzungen sind wirklich allesamt gegeben. schwacher gegner, für beide gehts um nix mehr, vorige runde herbe 6:0 klatsche. vielleicht spielt ja wenigstens das wetter mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Negativrekord hält Kapfenberg mit 2.600 Besuchern beim Heimspiel gegen den LASK (27.Runde)! Dieser Wert dürfte bis Saisonende unerreicht bleiben, da Kapfenberg nur noch Sturm und Rapid empfängt.

Der tiefste Wert aus der Vorsaison liegt übrigens bei 1.200 (!), gehalten von Kärnten beim 1.Heimspiel der Saison gegen Red Bull Salzburg (!!!). Der diesjährige Negativrekord am Wörthersee wurde übrigens auch gegen Salzburg aufgestellt - 4.100.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Den Negativrekord hält Kapfenberg mit 2.600 Besuchern beim Heimspiel gegen den LASK (27.Runde)! Dieser Wert dürfte bis Saisonende unerreicht bleiben, da Kapfenberg nur noch Sturm und Rapid empfängt.

Der tiefste Wert aus der Vorsaison liegt übrigens bei 1.200 (!), gehalten von Kärnten beim 1.Heimspiel der Saison gegen Red Bull Salzburg (!!!). Der diesjährige Negativrekord am Wörthersee wurde übrigens auch gegen Salzburg aufgestellt - 4.100.

ok..die 2 600 werdens wohl sein.

1.200?! Das war ja das erste Heimspiel in Pasching noch.oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Altach erstmals ausverkauft sowie bester Saisonbesuch in Linz - Salzburg enttäuschend.

Enttäuschend nur, wenn man von falschen Erwartungen ausgeht! ;)

Wirf ein Blick auf die Tipps der Salzburger User.

Ein Sonntag im Frühling mit warmen Temperaturen und schönsten Wetter ist in Salzburg kein guter Termin für ein Fussballspiel.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Enttäuschend nur, wenn man von falschen Erwartungen ausgeht! ;)

Wirf ein Blick auf die Tipps der Salzburger User.

Ein Sonntag im Frühling mit warmen Temperaturen und schönsten Wetter ist in Salzburg kein guter Termin für ein Fussballspiel.

geh bitte, im sommer is es zu warm, im winter zu kalt. für einen verein, der kurz vor dem meistertitel steht, sind 12.800 sehr schwach - vor allem auch, weil der schnitt vor zwei jahren noch deutlich höher war.

edit: bevor jetzt jemand mit einer statistik kommt: mag sein, dass der schnitt aufgrund des oberen rangs und somit höheren zahlen gegen die topvereine nicht gesunken ist (genaue zahlen hab ich jetzt nicht), aber gegen die kleineren ist ein zuschauerrückgang doch klar erkennbar.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

geh bitte, im sommer is es zu warm, im winter zu kalt. für einen verein, der kurz vor dem meistertitel steht, sind 12.800 sehr schwach - vor allem auch, weil der schnitt vor zwei jahren noch deutlich höher war.

Ich kann auch nur von mir ausgehen und ich, sollte ich in Salzburg weilen, bin bei den ersten schönen Wochenenden im Jahr, lieber in den Bergen - das muss auch nicht ein jedermann verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich kann auch nur von mir ausgehen und ich, sollte ich in Salzburg weilen, bin bei den ersten schönen Wochenenden im Jahr, lieber in den Bergen - das muss auch nicht ein jedermann verstehen.

Keine Sorge, nachdem man bei dir die Rubrik "Lieblingsverein" begutachtet hat, macht das sehrwohl Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Tipps zur 33.Runde

Rapid-RedBull 17.500 (ausverkauft)

Ried-Matterburg 5.555

LASK-SCR Altach 8.500

Sturm-Austria 14.500

Kärnten-Kapfenberg 5.555

Schnitt: 10.322

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid-RedBull 17.500 (ausverkauft, hier würden wohl 40.000 auch kommen, wenn sie Platz hätten!!!)

Ried-Matterburg 5.200

LASK-SCR Altach 9.300

Sturm-Austria 11.900

Kärnten-Kapfenberg 4.300

Schnitt: 9.640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Rapid - Salzburg 17.500 (ausverkauft - bei diesem Spiel hätte sich ein Umzug ins Happel finanziell ausgezahlt)

Ried - Matterburg 6.000

LASK - SCR Altach 6.900

Sturm - Austria 15.000

Kärnten - Kapfenberg 7.000

Schnitt: 10.480

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm - Austria wird schätzomativ morgen oder spätestens übermorgen ausverkauft sein. es gibt bis auf wenige ausnahmen nur mehr restkarten.

bei Salzburg - LASK in der nächsten runde könnte der saisonrekord von 23.800 fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Sturm - Austria wird schätzomativ morgen oder spätestens übermorgen ausverkauft sein. es gibt bis auf wenige ausnahmen nur mehr restkarten.

2. bei Salzburg - LASK in der nächsten runde könnte der saisonrekord von 23.800 fallen.

@ 1) Lt. Online-Ticketing sind für die freigeschalteten Sektoren 2-24 nur mehr rund 1.100 Karten erhältlich. Die restlichen Blöcke (1,25,26,27/Gäste) werden spätestens bei Anpfiff voll sein...

@ 2) Wohl kaum, denn dass da doppelt so viele wie gestern kommen ist schwer vollstellbar - v.a. bei diesem Gegner. Warten wir mal die nächste Runde ab :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Rapid - Salzburg in Salzburg wäre jetzt zuschauermäßig höchst spannend. Das Entscheidende Duell um die Meisterschaft und dann auch noch gegen Rapid. Da könnte die Hütte beinahe das erste Mal ausverkauft sein.

Rapid - Salzburg 17.500

Ried - Matterburg 6.000

LASK - SCR Altach 7.000

Sturm - Austria 15.300

Kärnten - Kapfenberg 6.000

Macht einen Schnitt von 10.360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag