nöler Superkicker Geschrieben 20. April 2008 Nach dem Spiel wurde vom Premiere-Kommentator 22000 verlautbart und ich denke das stimmt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2008 Nach dem Spiel wurde vom Premiere-Kommentator 22000 verlautbart und ich denke das stimmt auch! hättest genauer hingehört . er hat 22.000 gesagt und sich dann sofort auf "über 27.000" verbessert, war einfach ein versprecher, ausserdem hat Charly Leitner gleich zu beginn der zweiten häflte gesagt, dass eben die 27.300 anwesend sind. weitere 10.000 (das stadion fasst ja 32.000) wären da auch nie im leben mehr reingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) ...zwar nicht ganz so eine Rekordrunde wie bei euch, aber dennoch nicht schlecht: Young Boys - Aarau 4:0 --- 24'340 Basel - Thun --- 19'437 Grasshoppers - Zürich 1:1 --- 14'300 Luzern - St. Gallen --- 8'921 Neuchâtel Xamax - Sion --- 8'119 Schnitt --- 15'023 PS. werden bei euch die Zuschauerzahlen nur auf 100 genau angegeben? bearbeitet 20. April 2008 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2008 Nach dem Spiel wurde vom Premiere-Kommentator 22000 verlautbart und ich denke das stimmt auch! Suchst halt immer ein Haar in der Suppe und kommst mit irgendwelchen schlechtmacherkommentaren daher :hää?deppat?: Was bleibt ist ein Bundesländerrekord mit 27 300 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2008 wahnsinnsrunde. auch wenn kärnten ausverschenkt war, beeindruckende zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2008 35 runde: Kärnten: 27.300 Rapid: 18.400 Salzburg: 17.500 LASK: 13.600 Innsbruck: 9.800 ---------------------- 17.320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2008 Nächste Runde ist dafür zum Gaxn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. April 2008 wer wird bei euch eigentlich aufsteigen und wie ist das zuschauerpotenzial dort? in der schweiz steigt wahrscheinlich der fc vaduz auf... die haben momentan einen zuschauerschnitt von etwas über 900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2008 wer wird bei euch eigentlich aufsteigen und wie ist das zuschauerpotenzial dort? in der schweiz steigt wahrscheinlich der fc vaduz auf... die haben momentan einen zuschauerschnitt von etwas über 900 bei uns wirds wohl kapfenberg werden. was die zuschauer betrifft waage ich nur mal eine schätzung, die ich mir selbst zusammenreime und sich jeglicher statistischen grundlage entzieht. denke, dass kapfenberg wohl einen 4000er schnitt zusammenbringen wird, vergleichbar mit damals pasching, obwohl die in den glanzzeiten bei spitzenspielen auch immer ziemlich voll waren mit 8-9 000 leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) hättest genauer hingehört . er hat 22.000 gesagt und sich dann sofort auf "über 27.000" verbessert, war einfach ein versprecher, ausserdem hat Charly Leitner gleich zu beginn der zweiten häflte gesagt, dass eben die 27.300 anwesend sind. weitere 10.000 (das stadion fasst ja 32.000) wären da auch nie im leben mehr reingegangen. Ich shcätz mal, dass das ein freudscher Versprecher war: er wurde angewiesen, die zahl der verkauften Karten bekanntzugeben, hat aber irrtümlich zuerst die Zahl der anwesenden Zuschauer durchgesagt. PS. werden bei euch die Zuschauerzahlen nur auf 100 genau angegeben? Das ist nicht einheitlich und hängt vom Verein ab. Aber der einzige Verein, von dem ich weiß, dass er hin- und wieder genaue Zuschauerrzahlen angibt ist Sturm Graz. bearbeitet 21. April 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2008 Ich shcätz mal, dass das ein freudscher Versprecher war: er wurde angewiesen, die zahl der verkauften Karten bekanntzugeben, hat aber irrtümlich zuerst die Zahl der anwesenden Zuschauer durchgesagt. du bist ein freudscher versprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. April 2008 du bist ein freudscher versprecher. Dieses Post zeigt dein geistiges Niveau: Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) 21.04.2008 | FC Basel 1893 FCB - YB vom Samstag, 10. Mai 2008 ist ausverkauft! Für das letzte Meisterschaftsspiel FCB - BSC Young Boys vom Samstag, 10. Mai 2008, sind keine Tickets mehr verfügbar. Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit, dass Plätze aufgrund von Kommissionsfreigaben bestehender DauerkarteninhaberInnen zur Verfügung gestellt werden. Das heisst also 38'500 Tickets verkauft. Jenachdem ob in der Muttenzerkurve durch die (neuen) Stehplätze meh Tickets in den Verkauf kamen sogar gegen 40'000! bearbeitet 21. April 2008 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2008 Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit, dass Plätze aufgrund von Kommissionsfreigaben bestehender DauerkarteninhaberInnen zur Verfügung gestellt werden. Wie läuft das ab? Kann man als Jahreskartenbesitzer beim FC Basel dem Verein sagen, "beim Spiel gegen XY kann ich nicht kommen" und bekommt dann den Ticketpreis rückerstattet, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2008 Wie läuft das ab? Kann man als Jahreskartenbesitzer beim FC Basel dem Verein sagen, "beim Spiel gegen XY kann ich nicht kommen" und bekommt dann den Ticketpreis rückerstattet, oder wie? Ob man Geld zurückbekommt weiß ich zwar auch nicht, aber die Idee ist auf jedenfall keine schlechte ! Habe soetwas ähnliches auch betreffend der Rapid-Abos gepostet ! Nächste Saison sollen über 10.000 verkauft werden...wird spannend zuzusehen wie viele an einem Mittwoch 19.30h-Termin gegen Ried od. Altach daheim bleiben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts