themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2008 Ich glaub nicht, dass außer bei Rapid und GAK der Auswärtssektor (in den wegen der Stadionkapazität wahrscheinlich ~1200 passen) halbwegs gefüllt sein wird. Glaub ich auch nicht. Denken, tippen, posten. Aber ich weiß, deine Tastatur ist ja so blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Die grazer Vereine sind halt beide so uninteressant, dass man sie leicht miteinander verwechselt. bearbeitet 4. April 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) am saisonende werdens sogar 5 sein, Kärnten wird noch hinzustoßen. man kann immer wieder nur betonen, dass wir im internationalen vergleich sehr gut liegen, aber der typische österreichische raunzer würde auch sudern, wenn jedes spiel ausverkauft wäre... zwei überblicke: http://transfermarkt.de/de/basic/default/2...startseite.html http://www.european-football-statistics.co.uk/attn.htm (Österreich stimmt hier nicht ganz, man muss etwa 500 - 600 hinzuzählen) Wenn man Argentinien logischerweise weg lässt, sind wir die Nr. 14 in Europa, was erste Ligen betrifft sogar die Nr. 12! Das kann sich mehr als nur sehen lassen! Wird eine feine Runde diesmal, meine Tipps: Kärnten vs. Altach: 20.000 LASK vs. Rapid: 18.000 Salzburg vs. Sturm: 16.000 Austria vs. Mattersburg: 6000 Innsbruck vs. Ried: 5000 Schnitt: 13000 bearbeitet 4. April 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. April 2008 am saisonende werdens sogar 5 sein, Kärnten wird noch hinzustoßen. man kann immer wieder nur betonen, dass wir im internationalen vergleich sehr gut liegen, aber der typische österreichische raunzer würde auch sudern, wenn jedes spiel ausverkauft wäre... zwei überblicke: http://transfermarkt.de/de/basic/default/2...startseite.html http://www.european-football-statistics.co.uk/attn.htm (Österreich stimmt hier nicht ganz, man muss etwa 500 - 600 hinzuzählen) 1.Türkische Liga hat einen Schnitt von 220? Das kann eigentlich nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2008 17.800 Zuschauer in Kärnten Mittlerweile ist der Zuschauerschnitt in Kärnten höher, als jener in Linz, was sich aber nach der morgigen Partie wieder ändern dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2008 1.Türkische Liga hat einen Schnitt von 220? Das kann eigentlich nicht stimmen. Drück drauf dann siehst das da nur Spiele von 3 Vereinen gezaehlt werden.. Deswegen der Schnitt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 5. April 2008 Die grazer Vereine sind halt beide so uninteressant, dass man sie leicht miteinander verwechselt. Das sagt ein Fan eines Vereins einer Stadt, in der Fußball eine Randsportart darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2008 Das sagt ein Fan eines Vereins einer Stadt, in der Fußball eine Randsportart darstellt. Naja, wer Rapid Fan noch ernst nimmt ist selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. April 2008 Das sagt ein Fan eines Vereins einer Stadt, in der Fußball eine Randsportart darstellt. Wenn Fußball in Wien eine Randsportart ist, welche Sportart ist dann Mainstream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2008 Wenn Fußball in Wien eine Randsportart ist, welche Sportart ist dann Mainstream? sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 6. April 2008 Naja, wer Rapid Fan noch ernst nimmt ist selber schuld... Zumindest auf jeden Fall nicht Fußball. Ein Durchschnitt von 15000 ist ja fast peinlich für so eine Stadt plus (nieder)österreichischen Umland. Kärnten- Zuschauerschnitt: ich kann mich noch so sehr mit den hohen Zuschauerzahlen brüsten, wenn ich ohne Sponsoren nicht mal 5000 Karten verkaufe, ist das peinlich. Das ist übrigens kein Gerücht sondern Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2008 Dann wirst es auch sicher mit einer verlässlichen Quelle belegen können, wenn es Tatsache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 6. April 2008 Kärnten vs. Altach: 17.800 LASK vs. Rapid: 18.200 Salzburg vs. Sturm: 15.500 Austria vs. Mattersburg: 6900 Innsbruck vs. Ried: 5800 Durchschnitt: 12840 In Linz warn inoffiziell sicher ein paar mehr drinnen, vl wär sich der 13er ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2008 Guter Schnitt!!! mein tipp für die kommende Runde Mattersburg - Salzburg: 8000 Rapid - Kärnten: 17.000 Sturm - Innsbruck: 11.500 Ried - Lask: 6.000 Altach - Austria: 7500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 6. April 2008 Guter Schnitt!!! mein tipp für die kommende Runde Mattersburg - Salzburg: 8000 Rapid - Kärnten: 17.000 Sturm - Innsbruck: 11.500 Ried - Lask: 6.000 Altach - Austria: 7500 glaub kaum, dass das nicht ausverkauft sein wird, auch wenn beide mannschaften zZ nicht die erfolgreichsten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts