flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2015 Warum sollts sportlich nicht besser werden? Würden wir +10-20% von unseren chancen nutzen, spielen wir um platz 5 -> also viel fehlen würd ja wirklich nicht!Wenn die anderen 9 Vereine auch ihre Chancen besser verwerten würden, dann würds wieder gleich so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn die anderen 9 Vereine auch ihre Chancen besser verwerten würden, dann würds wieder gleich so bleiben falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). Hast da einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2015 Hast da einen Link? quelle ist sky. link hab ich keinen. die haben das vor ca. 3 wochen bei der liveübertragung gebracht. das war nicht mal knapp, da waren wir mit abstand erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Schad, hätte gerne die Werte aller Mannschaften gesehen. bearbeitet 22. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2015 falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). Ok nicht gewusst. Mehr Torschusstraining, dann wirds was mit dem fünften Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2015 Hab ich auch gehört auf sky, wir verwerten nur 10% unserer Großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Hab ich auch gehört auf sky, wir verwerten nur 10% unserer Großchancen. Kennt man den mittelwert der liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn man bei der Admira die Chancen von Oeudraogo herausrechnet würde sich der Prozentsatz sicher auch wieder sehen lassen. Selten einen so großen Chancentod gesehen wie Issiaka.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 Kennt man den mittelwert der liga? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das knapp 30%. Salzburg war übrigens Vorletzter, sagt auch einiges aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man bei der Admira die Chancen von Oeudraogo herausrechnet würde sich der Prozentsatz sicher auch wieder sehen lassen. Selten einen so großen Chancentod gesehen wie Issiaka.... Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen das andere zu den Chancen die er vernebelt gar nicht erst kommen würden. Wenn der treffen würde auch noch würde er sicher nicht bei uns, ja nichtmal in Österreich spielen. bearbeitet 23. Mai 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das knapp 30%. Salzburg war übrigens Vorletzter, sagt auch einiges aus ...D.h. wir hätten 90 tore am konto oder hab ich mich da jetzt komplett verrechnet?-> meister, danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 D.h. wir hätten 90 tore am konto oder hab ich mich da jetzt komplett verrechnet? -> meister, danke bitte bräuchtest halt auch Sabitzer und Soriano. und die Gegentore nimmt dir auch keiner weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. Mai 2015 schaumamal wie viele fans zur meisterfeier der bullen kommen, 10.000 sollten sich schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts